Was ist GetCost?

GetCost help small businesses to grow by spending more time on what you do and less time on managing and keeping track of your estimates, appointments, invoices and timesheet.

Keep your client informed of the job's progress. Easily calculate the material and time required for a job. Keep all trace in one place.

- Send Estimate, Quotes & Invoices
- Jobs/Projects Management
- Showroom with portfolios
- Agenda/Scheduling
- Manage your Team
- Timesheet
- Online credit card payments

Wer verwendet GetCost?

Contractor, Carpenter, Painter, Roofer, Drywall, General Contractor, Carpet and Flooring, Concrete, Fencing, Guttering, HVAC & R, Insulation, Janitors, Excavation, Landscapers, Masonry, Plumber

Wo kann GetCost bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Chromebook (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Trizal Digital
  • 2016 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch, Französisch

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GetCost – Videos und Bilder

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GetCost

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GetCost Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragskostenrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Planung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • For Carpet Cleaners
  • For Plumbing Industry
  • Fotoerfassung
  • Für HLK-Unternehmen
  • Für die Gartenpflege
  • Gebot-Management
  • Inspektions-Management
  • Job-Management
  • Job-Planung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kosten-Datenbank
  • Kostenschätzung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Materialforschung
  • Mobile App
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Online-Zeiterfassung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Routing
  • Schätzung
  • Steuerrechner
  • Subunternehmen-Management
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Versandmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung

Alternativen für GetCost

All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
The only field service management software that pays for itself.
Führende All-in-one-Lösung für Servicebetriebe. Verwalte deine Aufträge von Anfang bis Ende auf einfache Weise.
AroFlo wurde von Branchenprofis entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Außendienstsoftware. Es automatisiert Unternehmen und erleichtert den Arbeitsalltag.
Skalierende Außendienst-Plattform in der Cloud für die Cloud entwickelt, die auf allen mobilen Geräten für den Einsatz im Außendienst leicht funktioniert.
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
Tradify ist eine Auftragsverwaltungssoftware für Handwerksbetriebe und Dienstleistungsunternehmen. Angebotserstellung, Terminplanung, Nachverfolgung und Abrechnung von unterwegs.
Verwalte deine Services und deinen Geschäftsplan, verfolge Jobs in Echtzeit, erstelle Rechnungen und Angebote und erhalte Zahlungen und Statistiken.
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Visuelle Planungssoftware zur Verfolgung aller Arten von Ressourcen, robust und nutzerfreundlich. Erfahre mehr über Visual Planning
Web und mobile CMMS-Lösung (Computerized Maintenance Management System) für Anbietern von Immobilieninstandhaltung
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo

Bewertungen über GetCost

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
75%
4
13%
3
13%
Lou
Owner in USA
Bau, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Central Florida Handyman

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

The ability to easily process and send estimates and invoices on the Phone or on the computer.

Nachteile:

The Job Estimating seems cumbersome. I don't use the time management is not used because it needs to be on my Google Calendar.

Daniel
Member in USA
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

A well thought out product

3,0 letztes Jahr

Vorteile:

I have used other packages and this offers the most flexibility. Their support is very good. I recommend this product.

Nachteile:

I would rather the inventory not be pre-populated. It's probably my phone but the text version of the estimate is not reliable.

Austin
Owner/ Operator in USA
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Too Easy to be true!

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Very satisfied and grateful to have found this app

Vorteile:

The ability to create estimates without struggling through the math and creating our own line items for future estimates has been a life saver for our company.

Nachteile:

The reports- transactions section is arduous to filter on the app. It needs designed better for simplicity.

Raymond
Carpenter in USA
Bau, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Worth the effort!!

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Organization is easy now, it's nice to focus on my work.

Vorteile:

The organization factor, reports to plan the future, reconcile unpaid invoices, allows easy payments.

Nachteile:

The typing this nonsensical interview. I don't like thinking for collection or scheduling, I don't like that it doesn't allow normal daytime changes and delays.

Tracy
Owner in USA
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great product!

5,0 letztes Jahr

Kommentare: I love it, perfect for my needs!

Vorteile:

The ease of using this software.and the price

Nachteile:

There wasn't much I didn't like about it