Was ist Pypestream?

**Aufgrund der hohen Nachfrage nur für Großunternehmen erhältlich** Pypestream ist dialogorientierte KI, die für Skalierung ausgelegt ist. Wurde entwickelt, um kundenorientierte Unternehmen mit „Always-on“-Automatisierung in das digitale Zeitalter zu führen. Große Call Center, Single-Task-Chatbots, peinliche NPS-Bewertungen und mühsames Suchen nach Technologie bei verschiedenen Anbietern – damit hat es nun ein Ende. Pypestream bessert CX mit einer All-in-one Cloud-Messaging-Plattform auf. Diese wird durch militärische Sicherheit und einen patentierten Carrier unterstützt, der speziell für die Handhabung großer Volumen entwickelt wurde.

Wer verwendet Pypestream?

Großunternehmen mit hohem Kundenkommunikationsvolumen in folgenden Branchen: Streaming und Drahtlos, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Reisen, Versicherungen und Direktverkauf an Kunden/E-Commerce

Wo kann Pypestream bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Pypestream
  • Ansässig in New York, USA
  • 2015 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch und 1 weitere

Über den Anbieter

  • Pypestream
  • Ansässig in New York, USA
  • 2015 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch und 1 weitere

Pypestream – Videos und Bilder

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Pypestream

Nicht verfügbar
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13,00 $/Monat
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Pypestream Funktionen

  • API
  • Agenten-Schnittstelle
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Code-Free Development
  • Dashboard
  • Echtzeit-Gespräche
  • Echtzeitüberwachung
  • Engagement-Tracking
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Human Handover
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundensegmentierung
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Maschinelles Lernen
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Negatives Feedback Management
  • Patientenweiterbildung
  • Personalmanagement
  • Persönliche Nachrichten
  • Pflegeplan-Management
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prädiktive Analytik
  • Qualitätsmanagement
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sentiment-Analyse
  • Spracherkennung
  • Supportticket-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Textanalyse
  • Textnachrichtenversand
  • Umfragen & Feedback
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Virtueller Assistent
  • Virtueller persönlicher Assistent (VPA)
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Wissensbasis-Management
  • Zielgruppen-Targeting
  • Überwachung der Beschwerden

Alternativen für Pypestream

Capacity ist eine sichere, KI-native Support-Automatisierungsplattform, mit der du und dein Team Zeit sparen und intelligenter arbeiten können.
Smith.ai Live Chat combines live agents & AI to provide 24/7 virtual receptionist service for chats & texts — for all businesses.
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk
Drift hilft deinem Team, mehr Leads zu generieren und Meetings per Messaging schneller zu buchen.
Konversations-KI-Plattform zur Entwicklung, Bereitstellung und Ausführung von Conversational KIs ohne Codierung auf jedem Kommunikationskanal
Reduce your workload by connecting service channels, integrate your software and start automating today.
Plattform für die Erstellung von intelligenten virtuellen Assistenten und Chatbots mit Natural Language Understanding, die keinen Code erfordert.
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
TruVISIBILITY's suite of AI-driven, easy-to-use marketing apps is fully integrated and offers free monthly usage without a credit card.
An omnichannel CRM life sciences platform built on Microsoft Cloud for healthcare.
LivePerson ist führend im Bereich Live-Chat- und Messaging-Lösungen, die den Umsatz steigern und die Kund*innenbetreuung verbessern.
INSIDE von Powerfronts ist eine Omni-Channel-Kundendienstsoftware, die persönliche Erlebnisse nahtlos online repliziert.

Bewertungen über Pypestream

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
75%
4
25%
Verifizierter Rezensent
PR Manager in Ukraine
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great for customer engagement

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

The Pypestream implementation improved customer experience and support significantly. We can solve customers' problems and react to their requests much faster.

Nachteile:

Nothing to complain about, a great solution for enterprises.

Carl
Director, advanced analytics & AI in USA
Gastgewerbe, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great capabilities coupled with the right roadmap

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Great experience

Vorteile:

We began our journey with Pypestream before many of the advanced features were GA. Once live, the services team guided us through a quick and easy migration, promoting our capabilities from keyword based scripting to advanced NLU. The results were great and I was impressed with the painless process as very little training data was needed. Great product and extremely knowledgeable practitioners at Pypestream. Additionally, the OOTB call center experience was top notch and exactly what we needed.

Nachteile:

At the time we began with Pypestream, a developer UI did not exist. Working in files required a bit of a learning curve for my team. During our engagement we partnered with Pypestream to design an intuitive UX. I’m eager to see what has been developed.

Verifizierter Rezensent
IT Manager in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Konsumgüter, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Sleek User Experience, easy to deploy for business users and citizen development

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: All interactions with Pypestream team members have been great, their customer success team go above and beyond to ensure the success of Pypestream deployments.

Vorteile:

Easy to build out a basic bot, good resources and documentation about general features, knowledgeable and helpful staff. Quick to deploy and easy to get non technical users started on developing. Proactive team who are interested in new feature requests and helping make the software more user friendly.

Nachteile:

Difficult to control access and no current ability to control publishing new chatbots, so any developer in our company could publish to any Pypestream chatbot. Not very comprehensive reporting/analytics functionalities out of the box but this is improving over time

Satya
Senior Fullstack engineer in USA
Versicherung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Pypestream use

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Excellent

Vorteile:

Easy to use and easy to develop. Easy to integrate with any apps.

Nachteile:

Browser specific sometimes. Cookies and session related issues

Jacqui
Senior Analyst, Conversational AI in USA
Telekommunikation, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Flexible, highly customizable product with stellar support team

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall, working with Pypestream has been a great experience. The team has truly gone above and beyond to make sure the product meets our needs, and to help us come up with ideas/solutions for improving the automated experience. They are true business partners and experts at what they do.

Vorteile:

The best thing about Pypestream's bot is that it is incredibly flexible and can easily integrate with many other platforms and APIs. They are constantly building in new features/functionality, and so far have been able to help us customize solutions for just about every business need. If there is a vision you have, or something you want the bot to automate, Pypestream will 9 out of 10 times be able to make it happen.

Nachteile:

Pypestream has evolved a lot since I first began, so many of the features/capabilities that I felt were missing have been added. For example, the ability to add/change keywords in the NLU (natural language understanding) solution was a big step forward, though it is still somewhat technical and ill-advised to do without considerable training. It's also something that some clients may not want control over, but if you do want that control, there is definitely a learning curve. Also, though Pypestream allows for very granular tracking, their data/reporting solution could use some refining. I think it is on their road map to provide more sophisticated/real-time dashboards, but that is one feature that I still think they can improve on.