
Wer verwendet Pypestream?
Großunternehmen mit hohem Kundenkommunikationsvolumen in folgenden Branchen: Streaming und Drahtlos, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Reisen, Versicherungen und Direktverkauf an Kunden/E-Commerce
Was ist Pypestream?
**Aufgrund der hohen Nachfrage nur für Großunternehmen erhältlich** Pypestream ist dialogorientierte KI, die für Skalierung ausgelegt ist. Wurde entwickelt, um kundenorientierte Unternehmen mit „Always-on“-Automatisierung in das digitale Zeitalter zu führen. Große Call Center, Single-Task-Chatbots, peinliche NPS-Bewertungen und mühsames Suchen nach Technologie bei verschiedenen Anbietern – damit hat es nun ein Ende. Pypestream bessert CX mit einer All-in-one Cloud-Messaging-Plattform auf. Diese wird durch militärische Sicherheit und einen patentierten Carrier unterstützt, der speziell für die Handhabung großer Volumen entwickelt wurde.
Pypestream – Details
Pypestream
http://www.pypestream.com
Gegründet 2015





Pypestream – Preisübersicht
Pypestream bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.
Kostenlose Version
Nein
Gratis Testen
Nein
Pypestream – Bereitstellung und Support
Kundenbetreuung
- Support während der Geschäftszeiten
- Online
Einsatz
- Cloud, SaaS, Web
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
Pypestream Funktionen
CEM Software (Customer Experience Management)
- Analytik
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Dashboard
- Empfindungsanalyse
- Kundensegmentierung
- Multichannel-Datenerfassung
- Negatives Feedback Management
- Prädiktive Analytik
- Textanalyse
- Wissensmanagement
Siehe die vollständige CEM Software (Customer Experience Management) Liste
Chatbot Software
- Absichtserkennung
- Berichterstattung / Analyse
- Chatbot
- Code-Free Development
- Empfindungsanalyse
- Kontextabhängige Anleitung
- Live-Chat
- Mehrsprachig
- Multi-Channel-Kommunikation
- Spracherkennung
- Sprachsynthese
- Vorkonfigurierte Bots
- für Entwickler
Cloud- Kommunikationsplattformen
- Anrufaufzeichnung
- Audio / Video-Konferenzen
- Call Center
- Chat / Messaging
- Fax-Management
- Filesharing
- IVR / Spracherkennung
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Siehe die vollständige Cloud- Kommunikationsplattformen Liste
Conversational Marketing Plattformen
- Chatbot
- Email-Automatisierung
- Gruppen-Messenger
- Human Handover
- Lead-Distribution
- Lead-Qualifizierung
- Mobiles Nachrichtensenden
- Multi-Channel-Kommunikation
- Produktempfehlungen
- Segmentierung der Audienz
- Terminplanung
- Video-Chat
Siehe die vollständige Conversational Marketing Plattformen Liste
KI Software
- Chatbot
- Für E-Commerce
- Für den Vertrieb
- Mehrsprachig
- Prozess-/Workflow-Automatisierung
- Prädiktive Analytik
- Virtueller persönlicher Assistent (VPA)
- für das Gesundheitswesen
Kontaktcenter-Software
- Agenten-Schnittstelle
- Automatisches Telefonwählgerät
- Automatisiertes Routing
- Berichterstattung / Analyse
- Chatbot
- Computergesteuerte Telefonintegration
- Personalmanagement
- Qualitätsmanagement
- Sprachdialogsystem (IVR)
- Warteschlangenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Kundendienst Software
- Call-Center-Management
- E-Mail-Management
- Leistungskennzahlen
- Live-Chat
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Terminverwaltung
- Umfragen & Feedback
- Virtueller Assistent
- Warnungen / Eskalation
- Warteschlangenmanagement
- Wissensdatenbank
- Workflow-Management
Kundenengagement Software
- Abwanderungsraten-Management
- Analytik
- Community-Management
- Feedback-Sammlung
- Gamification
- Inhalt-Syndizierung
- Kommunikationsmanagement
- Live-Chat
- Video-Inhalte
Kundenzufriedenheit Software
- 360-Grad-Feedback
- Analytik
- Berichterstattung über Anrufe
- Feedback-Sammlung
- Umfrage-Management
- Überwachung der Beschwerden
Patientenbindung Software
- Mobiler Zugriff
- Patienteninteraktion
- Patientenportal
- Patientenweiterbildung
- Pflegeplan-Management
- Terminplanung
- Textnachrichtenversand
- Verwaltung von Patientenakten
Pypestream Alternativen
Mehr Alternativen zu PypestreamPypestream – Erfahrungen
Alle Bewertungen lesenGesamtbewertung
Durchschnittliche Bewertung
Carl M.
-
Gesamtbewertung5 /5
-
Benutzerfreundlichkeit4 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten5 /5
-
Kundenbetreuung5 /5
-
Preis-Leistungs-Verhältnis5 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 21.7.2020
"Great capabilities coupled with the right roadmap"
Kommentare: Great experience
Vorteile: We began our journey with Pypestream before many of the advanced features were GA. Once live, the services team guided us through a quick and easy migration, promoting our capabilities from keyword based scripting to advanced NLU. The results were great and I was impressed with the painless process as very little training data was needed. Great product and extremely knowledgeable practitioners at Pypestream. Additionally, the OOTB call center experience was top notch and exactly what we needed.
Nachteile: At the time we began with Pypestream, a developer UI did not exist. Working in files required a bit of a learning curve for my team. During our engagement we partnered with Pypestream to design an intuitive UX. I’m eager to see what has been developed.
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 21.7.2020
Satya M.
-
Gesamtbewertung5 /5
-
Benutzerfreundlichkeit5 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten5 /5
-
Kundenbetreuung5 /5
-
Preis-Leistungs-Verhältnis5 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 11.8.2020
"Pypestream use"
Kommentare: Excellent
Vorteile:
Easy to use and easy to develop.
Easy to integrate with any apps.
Nachteile:
Browser specific sometimes.
Cookies and session related issues
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 11.8.2020
Verifizierter Rezensent
-
Gesamtbewertung4 /5
-
Benutzerfreundlichkeit4 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten4 /5
-
Kundenbetreuung5 /5
-
Preis-Leistungs-Verhältnis5 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 6.7.2020
"Sleek User Experience, easy to deploy for business users and citizen development"
Kommentare: All interactions with Pypestream team members have been great, their customer success team go above and beyond to ensure the success of Pypestream deployments.
Vorteile: Easy to build out a basic bot, good resources and documentation about general features, knowledgeable and helpful staff. Quick to deploy and easy to get non technical users started on developing. Proactive team who are interested in new feature requests and helping make the software more user friendly.
Nachteile: Difficult to control access and no current ability to control publishing new chatbots, so any developer in our company could publish to any Pypestream chatbot. Not very comprehensive reporting/analytics functionalities out of the box but this is improving over time
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 6.7.2020
Jacqui D.
-
Gesamtbewertung4 /5
-
Benutzerfreundlichkeit4 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten4 /5
-
Kundenbetreuung5 /5
-
Preis-Leistungs-Verhältnis5 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 26.6.2020
"Flexible, highly customizable product with stellar support team"
Kommentare: Overall, working with Pypestream has been a great experience. The team has truly gone above and beyond to make sure the product meets our needs, and to help us come up with ideas/solutions for improving the automated experience. They are true business partners and experts at what they do.
Vorteile: The best thing about Pypestream's bot is that it is incredibly flexible and can easily integrate with many other platforms and APIs. They are constantly building in new features/functionality, and so far have been able to help us customize solutions for just about every business need. If there is a vision you have, or something you want the bot to automate, Pypestream will 9 out of 10 times be able to make it happen.
Nachteile: Pypestream has evolved a lot since I first began, so many of the features/capabilities that I felt were missing have been added. For example, the ability to add/change keywords in the NLU (natural language understanding) solution was a big step forward, though it is still somewhat technical and ill-advised to do without considerable training. It's also something that some clients may not want control over, but if you do want that control, there is definitely a learning curve. Also, though Pypestream allows for very granular tracking, their data/reporting solution could use some refining. I think it is on their road map to provide more sophisticated/real-time dashboards, but that is one feature that I still think they can improve on.
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 26.6.2020
Caitlin H.
-
Gesamtbewertung5 /5
-
Benutzerfreundlichkeit5 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten4 /5
-
Kundenbetreuung5 /5
-
Preis-Leistungs-Verhältnis4 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 29.6.2020
"Pypestream Review"
Kommentare: Our overall experience with Pypestream so far has been great. We are not yet live, but should be up and running in the next couple of weeks. The biggest impact has been the Pypestream and Docusign integration. I believe this unique feature is going to solve so many problems for so many companies.
Vorteile: The docusign integration was a HUGE accomplishment and is allowing us to make our document signing more efficient and streamlined. We are going to be closing a huge gap in the time forms typically take to be mailed , signed and returned.
Nachteile: The only con is that it seemed to take a huge amount of work for our IT team on the back-end systems. That may not be the fault of the software itself, but maybe the software our company currently has is making things more difficult than we originally anticipated.
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 29.6.2020