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Was ist Solitics?

Lange Beschreibung: Mit Solitics können Marketingfachleute automatisierte und personalisierte Customer Journeys in Echtzeit (1,8 Sekunden) für mehrere Kanäle erstellen. Marketingfachleute erhalten eine klare Analyse der Kampagneneffektivität und wertvolle Einblicke für stetige Verbesserungen.
Die proprietäre Technologie von Solitics nutzt Low-Code-Integration, um sich direkt sowohl mit allen verteilten Datenquellen als auch mit allen Marketingkanälen zu verbinden und in unter 30 Tagen live zu gehen.

Wer verwendet Solitics?

Solitics ermöglicht es Vermarktern, brillant zu sein, indem sie das Kundenengagement, die Zufriedenheit und den LTV (Lifetime-Value) verbessern. Erstelle personalisierte, automatisierte, mehrkanalige Kundenreisen in wahrer Echtzeit (1,8 Sekunden).

Solitics Software - 1

Du bist nicht sicher, ob Solitics das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Solitics

Solitics

4,2 (11)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
86
36
4,2 (11)
4,4 (11)
4,6 (11)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
4.000,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
22
Keine Integrationen gefunden
4,3 (3)
5,0 (3)
4,5 (3)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Solitics

Optimove
Am besten bewertete Funktionen
Kanalmanagement
Kontakt-Datenbank
Mehrere Kampagnen
Beehively
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Smoove
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Bloomreach
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Mobiloptimierung
Marketo Engage
Am besten bewertete Funktionen
Content Delivery
Email-Kampagnen-Management
Kampagnenplanung
Mailchimp
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
ActiveDEMAND
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Leadmanagement
Marketing-Automatisierung
Aivie
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Ortto
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Marketing-Automatisierung
Mobiloptimierung

Bewertungen über Solitics

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
27%
4
64%
3
9%
Sagi
CRM Team leader in Israel
Glücksspiel & Casinos, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great solution, awesome people!!!

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Very positive, huge value for money, great people - from the support agent, through the data and developers and up until the C level and the [SENSITIVE CONTENT]

Vorteile:

They have many segmentation and campaign capabilities, allowing to target users in real time, based on events and actions the user is doin, on site and through the marketing channels (Email, SMS etc.) They have great support and CS managers that will help you very fast and until you'll be satisfied with a solution

Nachteile:

Immediate reports should be improved significantly

Niv
Project Manager TL in Israel
Glücksspiel & Casinos, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Solitics real time engagement

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Solitics have lots of 3rd party integration, great costumer success team. They do some customizations to the platform, They have out of the box solutions. Great team to work with.

Nachteile:

Solitics reports dashboard is not that great, but the team are working on improving it all the time.

Yaniv
Yaniv
CRM manager in Israel
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Glücksspiel & Casinos, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

solitics review

3,0 vor 3 Jahren

Kommentare: journeys and ad hoc campaigns for our players

Vorteile:

options for ad hocs and journeys, options for all channels campaigns.

Nachteile:

messy, unclear, very unclear reports, needs alot of improvment

Steven
CRM Manager in UK
Finanzdienstleistungen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Solitics for CRM Marketing

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I have been a fan since starting to use Solitics. Initially I had a few teething problems but once we resolved a few load issues and other ad-hoc bits I have been very impressed. It's great to work with their team who you can tell are all very passionate about the product they sell.

Vorteile:

I have been a key user of Solitics for around 6+ months, having had experience across other major platforms in this space ie Marketo, Salesforce, Dotmailer etc. I really like how bespoke Solitics feels - there are many features that I really enjoy such as blocking specific marketing channels from sending to inappropriate customers. The Solitics product has been designed very cleverly where segmentation and data triggering are intuitive to build. Within the 1st few weeks' of using the product I was able to design multi-channel user journeys to try convert our prospects and clients and grow our retention strategy. The support team are all excellent and it's always a pleasure dealing with them.

Nachteile:

The key addition I'd love is goal tracking within customer journeys. With such a bespoke system it would be great to be able to set a parameter for success eg compliance = compliant and judge out of 100% population entering the journey how many convert %.

Rami
Project manager in Israel
Glücksspiel & Casinos, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great experience

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Solitics gave us an top notch tools to contact customers on real time which improve our performance and reduce churn rate significantly

Vorteile:

The open minded of the integration and onboarding teams to customize and find out of the box solutions to make it best practice tool for our marketing and retention teams. Fast pace development, lots of new features and solutions are added all the time

Nachteile:

the reporting system still required some improvement but in overall i can't pinpoint on specific cons