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Was ist Solitics?

Solitics ist eine innovative Plattform für das Kundenengagement, die sich auf Besucheraktivierung und Kundenengagement spezialisiert hat und eine hochmoderne Analytics-Suite bietet. Die Plattform ermöglicht es B2C-Marken, ihren Kundenlebenszyklus zu automatisieren, zu personalisieren und vollständig zu verwalten, um ehrgeizige Visionen zu verwirklichen und das Wachstum zu fördern.
Dank der Verpflichtung zur schnellen Implementierung (live in 45 Tagen) und kontinuierlicher Innovation verzeichnen Solitics-Partner und -Kunden hervorragende Ergebnisse in Bezug auf Abschluss, Kundenbindung und LTV.
Hunderte von Marken aus aller Welt und aus verschiedenen Branchen setzen Solitics ein, um ihre Kunden auf innovative und persönliche Art in Echtzeit zu erreichen.

Wer verwendet Solitics?

Solitics ermöglicht es Vermarktern, brillant zu sein, indem sie das Kundenengagement, die Zufriedenheit und den LTV (Lifetime-Value) verbessern. Erstelle personalisierte, automatisierte, mehrkanalige Kundenreisen in wahrer Echtzeit (1,8 Sekunden).

Wo kann Solitics bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Solitics

Support für Solitics

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Englisch

Solitics Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Solitics bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Preismodelle

Über den Anbieter

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Support für Solitics

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  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

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Solitics – Videos und Bilder

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Videos zu Solitics
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Solitics Funktionen

  • A/B-Tests
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestenlisten
  • Bonus-Verwaltung
  • CRM
  • Content-Management
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • Echtzeit-Aanalyse
  • Echtzeit-Reporting
  • Empfehlungen
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrsprachig
  • Multi-Channel-Attribution
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multi-Touch-Attribution
  • Multichannel-Marketing
  • Personalisierung
  • ROI-Tracking
  • SMS-Marketing
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Suchen / filtern
  • Verhalten-basiertes Targeting
  • Verhaltens-Tracking
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Website-Analytik
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zuordnungsmodellierung

Alternativen für Solitics

All-in-One-Plattform für Marketing-Automatisierung mit erweiterten Lead-Generierungstools, E-Mail-Marketing und Mobile-Marketing-Funktionen.
Optimove ist eine Retention-Automation-Plattform, die auf prädiktiver Mikrosegmentierungstechnologie basiert.
Bietet Schulen, Distrikten und Bildungseinrichtungen Studenteninformationssysteme, Websites und Content-Management-Systeme.
Leistungsfähige, nutzerfreundliche Marketingautomatisierungssoftware, mit der qualifizierte Leads generiert und Marketingausgaben in Einnahmen umgesetzt werden.
Du erreichst echte Personalisierung und ein unvergleichliches Wachstum durch leistungsstarke Angebote für Content, Kundenengagement und Produktsuche.
Mailchimp ist die führende Marke für E-Mail-Marketing und -Automatisierung, die Empfehlungen zur Steigerung von Öffnungen, Klicks und Umsatz gibt.
Erhalte schnelle, einfache, markenbezogene Marketingleistungsberichte und Dashboards, geplante E-Mail-Berichte und CRM-Integration.
Open Source Marketing Automation mit dem Komfort einer SaaS Lösung.
Führende Multi-Channel-Marketing-Automatisierungsplattform, mit der Unternehmensmarken personalisierte Kundenverbindungen in großem Umfang bereitstellen können.

Bewertungen über Solitics

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
27%
4
64%
3
9%
Slavi
Slavi
CRM Campaign Executive in Bulgarien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Kapitalmärkte, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Platform with huge potential

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

It's very flexible and can be adjusted to the needs.

Nachteile:

It requires very good planning from the absolute begining. Pretty much like everything.

Niv
Project Manager TL in Israel
Glücksspiel & Casinos, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Solitics real time engagement

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Solitics have lots of 3rd party integration, great costumer success team. They do some customizations to the platform, They have out of the box solutions. Great team to work with.

Nachteile:

Solitics reports dashboard is not that great, but the team are working on improving it all the time.

Yaniv
Yaniv
CRM manager in Israel
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Glücksspiel & Casinos, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

solitics review

3,0 vor 3 Jahren

Kommentare: journeys and ad hoc campaigns for our players

Vorteile:

options for ad hocs and journeys, options for all channels campaigns.

Nachteile:

messy, unclear, very unclear reports, needs alot of improvment

Gustavo
Marketing Manager in Malta
Glücksspiel & Casinos, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good CRM tool

4,0 vor 10 Monaten

Vorteile:

User friendly, Solitics has a great customer support service, always ready to help.

Nachteile:

Too basic in some of its features. We would improve the segmentation section

Rotem
Strategy marketing manger in Israel
Glücksspiel & Casinos, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Solitics Review

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Recommend them but of course it is necessary to check the competitors as well

Vorteile:

The system is very intuitive, easy to use and very simple to explain and teach new users about it. easy to set up journey's & promotion , the Dashboard also clear to view

Nachteile:

Because we use it for few brands it is not so convenient to use once we export the report, the report is very unfriendly and there is not so much how to control the fields there. Also there is no neat guide that explains / accompanies you as a user so that way you are dependent on a support team that is very nice but not always able to teach and explain all the options that the system have

Sagi
CRM Team leader in Israel
Glücksspiel & Casinos, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great solution, awesome people!!!

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Very positive, huge value for money, great people - from the support agent, through the data and developers and up until the C level and the [SENSITIVE CONTENT]

Vorteile:

They have many segmentation and campaign capabilities, allowing to target users in real time, based on events and actions the user is doin, on site and through the marketing channels (Email, SMS etc.) They have great support and CS managers that will help you very fast and until you'll be satisfied with a solution

Nachteile:

Immediate reports should be improved significantly

In Betracht gezogene Alternativen: Beehively

Warum Solitics gewählt wurde: Price, real time marketing

Gründe für den Wechsel zu Solitics: Had the best solution

Steven
CRM Manager in UK
Finanzdienstleistungen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Solitics for CRM Marketing

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I have been a fan since starting to use Solitics. Initially I had a few teething problems but once we resolved a few load issues and other ad-hoc bits I have been very impressed. It's great to work with their team who you can tell are all very passionate about the product they sell.

Vorteile:

I have been a key user of Solitics for around 6+ months, having had experience across other major platforms in this space ie Marketo, Salesforce, Dotmailer etc. I really like how bespoke Solitics feels - there are many features that I really enjoy such as blocking specific marketing channels from sending to inappropriate customers. The Solitics product has been designed very cleverly where segmentation and data triggering are intuitive to build. Within the 1st few weeks' of using the product I was able to design multi-channel user journeys to try convert our prospects and clients and grow our retention strategy. The support team are all excellent and it's always a pleasure dealing with them.

Nachteile:

The key addition I'd love is goal tracking within customer journeys. With such a bespoke system it would be great to be able to set a parameter for success eg compliance = compliant and judge out of 100% population entering the journey how many convert %.

Rami
Project manager in Israel
Glücksspiel & Casinos, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great experience

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Solitics gave us an top notch tools to contact customers on real time which improve our performance and reduce churn rate significantly

Vorteile:

The open minded of the integration and onboarding teams to customize and find out of the box solutions to make it best practice tool for our marketing and retention teams. Fast pace development, lots of new features and solutions are added all the time

Nachteile:

the reporting system still required some improvement but in overall i can't pinpoint on specific cons

Roman
Data Engeneer in Israel
Glücksspiel & Casinos, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Solitics Customer Data Platform

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Great performance of data-driven in real-time. Easy to customize events for triggers in different journeys. Very helpful support and CS management.

Vorteile:

Great performance of data-driven in real-time. Easy to customize events for triggers in different journeys. Very helpful support and CS management.

Nachteile:

I haven't found anything to dislike at this moment.

Dima
BI Developer in Israel
Glücksspiel & Casinos, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Very good product

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Ease of use. very good and quick customer service, will help you with anything

Nachteile:

lack of option to create control groups for campaigns

Galia
Instructor in Israel
Bildungsmanagement, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Solitics content management

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Very nice platform to create, edit and customize your content to create high value campaigns.

Nachteile:

Using the software for short time, but seems like reporting require some improvment.