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Was ist Solitics?

Lange Beschreibung: Mit Solitics können Marketingfachleute automatisierte und personalisierte Customer Journeys in Echtzeit (1,8 Sekunden) für mehrere Kanäle erstellen. Marketingfachleute erhalten eine klare Analyse der Kampagneneffektivität und wertvolle Einblicke für stetige Verbesserungen.
Die proprietäre Technologie von Solitics nutzt Low-Code-Integration, um sich direkt sowohl mit allen verteilten Datenquellen als auch mit allen Marketingkanälen zu verbinden und in unter 30 Tagen live zu gehen.

Wer verwendet Solitics?

Solitics ermöglicht es Vermarktern, brillant zu sein, indem sie das Kundenengagement, die Zufriedenheit und den LTV (Lifetime-Value) verbessern. Erstelle personalisierte, automatisierte, mehrkanalige Kundenreisen in wahrer Echtzeit (1,8 Sekunden).

Wo kann Solitics bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Solitics

Support für Solitics

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla und 146 weitere

Sprachen

Englisch

Solitics Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Solitics bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Über den Anbieter

  • Solitics

Support für Solitics

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla und 146 weitere

Sprachen

Englisch

Solitics – Videos und Bilder

Solitics Software - 1
2 weitere anzeigen
Videos zu Solitics
Solitics Software - 1

Solitics Funktionen

  • AB-Tests
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Content-Management
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Analytik
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Konversion-Tracking
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrfache Datenquellen
  • Mehrsprachig
  • Multi-Channel-Attribution
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multi-Touch-Attribution
  • Multichannel-Marketing
  • Personalisierung
  • ROI-Tracking
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Suchen / filtern
  • Verhaltens-Tracking
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zuordnungsmodellierung

Alternativen für Solitics

All-in-One-Plattform für Marketing-Automatisierung mit erweiterten Lead-Generierungstools, E-Mail-Marketing und Mobile-Marketing-Funktionen.
Optimove ist eine Retention-Automation-Plattform, die auf prädiktiver Mikrosegmentierungstechnologie basiert.
Bietet Schulen, Distrikten und Bildungseinrichtungen Studenteninformationssysteme, Websites und Content-Management-Systeme.
Du erreichst echte Personalisierung und ein unvergleichliches Wachstum durch leistungsstarke Angebote für Content, Kundenengagement und Produktsuche.
Leistungsfähige, nutzerfreundliche Marketingautomatisierungssoftware, mit der qualifizierte Leads generiert und Marketingausgaben in Einnahmen umgesetzt werden.
Mailchimp ist die führende Marke für E-Mail-Marketing und -Automatisierung, die Empfehlungen zur Steigerung von Öffnungen, Klicks und Umsatz gibt.
Voll funktionsfähige digitale Marketing-Plattform für Marketingagenturen
Open Source Marketing Automation mit dem Komfort einer SaaS Lösung.
Autopilot ist einfache und visuelle Marketing-Automatisierungs-Software.

Bewertungen über Solitics

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
27%
4
64%
3
9%
Sagi
CRM Team leader in Israel
Glücksspiel & Casinos, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great solution, awesome people!!!

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Very positive, huge value for money, great people - from the support agent, through the data and developers and up until the C level and the [SENSITIVE CONTENT]

Vorteile:

They have many segmentation and campaign capabilities, allowing to target users in real time, based on events and actions the user is doin, on site and through the marketing channels (Email, SMS etc.) They have great support and CS managers that will help you very fast and until you'll be satisfied with a solution

Nachteile:

Immediate reports should be improved significantly

In Betracht gezogene Alternativen: Beehively

Warum Solitics gewählt wurde: Price, real time marketing

Gründe für den Wechsel zu Solitics: Had the best solution

Niv
Project Manager TL in Israel
Glücksspiel & Casinos, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Solitics real time engagement

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Solitics have lots of 3rd party integration, great costumer success team. They do some customizations to the platform, They have out of the box solutions. Great team to work with.

Nachteile:

Solitics reports dashboard is not that great, but the team are working on improving it all the time.

Gustavo
Marketing Manager in Malta
Glücksspiel & Casinos, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good CRM tool

4,0 vor 3 Wochen Neu

Vorteile:

User friendly, Solitics has a great customer support service, always ready to help.

Nachteile:

Too basic in some of its features. We would improve the segmentation section

Yaniv
Yaniv
CRM manager in Israel
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Glücksspiel & Casinos, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

solitics review

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: journeys and ad hoc campaigns for our players

Vorteile:

options for ad hocs and journeys, options for all channels campaigns.

Nachteile:

messy, unclear, very unclear reports, needs alot of improvment

Steven
CRM Manager in UK
Finanzdienstleistungen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Solitics for CRM Marketing

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: I have been a fan since starting to use Solitics. Initially I had a few teething problems but once we resolved a few load issues and other ad-hoc bits I have been very impressed. It's great to work with their team who you can tell are all very passionate about the product they sell.

Vorteile:

I have been a key user of Solitics for around 6+ months, having had experience across other major platforms in this space ie Marketo, Salesforce, Dotmailer etc. I really like how bespoke Solitics feels - there are many features that I really enjoy such as blocking specific marketing channels from sending to inappropriate customers. The Solitics product has been designed very cleverly where segmentation and data triggering are intuitive to build. Within the 1st few weeks' of using the product I was able to design multi-channel user journeys to try convert our prospects and clients and grow our retention strategy. The support team are all excellent and it's always a pleasure dealing with them.

Nachteile:

The key addition I'd love is goal tracking within customer journeys. With such a bespoke system it would be great to be able to set a parameter for success eg compliance = compliant and judge out of 100% population entering the journey how many convert %.