Was ist PartsPal?

PartsPal ist ein vollständiges System zum Inventarmanagement für Autoteile und zur Montage von Autoteilen.

PartsPal wird von Autoteileanbieter verwendet, um Datenkompatibilität zu gewährleisten, mehrere Vertriebskanäle von einem Ort aus zu verwalten und die Marktreichweite mit dem entwicklereigenen Teileaustauschsystem zu erhöhen.

18 Millionen Teilenummern | 300.000 Fahrzeuge

Wer verwendet PartsPal?

Autoteileverkäufer, die ihre Teile offline verwalten und online verkaufen wollen.

Wo kann PartsPal bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Partly Group
  • Ansässig in Christchurch, Neuseeland
  • 2017 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Andorra und 187 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Partly Group
  • Ansässig in Christchurch, Neuseeland
  • 2017 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Andorra und 187 weitere

Sprachen

Englisch

PartsPal – Videos und Bilder

PartsPal Software - 1
PartsPal Software - 2
PartsPal Software - 3
PartsPal Software - 4
PartsPal Software - 5
5 weitere anzeigen
PartsPal Software - 1
PartsPal Software - 2
PartsPal Software - 3
PartsPal Software - 4
PartsPal Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie PartsPal vergleichen

PartsPal

(0)
99,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
95,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
4.395,00 $/einmalig
Kostenlose Version
Gratis Testen

PartsPal Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Inventarverwaltung
  • Produktkennzeichnung
  • Suchen / filtern
  • Versand-Management

Alternativen für PartsPal

Midsize-Kleidung-Einzelhändler und -Großhändler, die so schnell und profitabel wie möglich wachsen wollen.
Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.
Veeqo kümmert sich um Inventar, Bestellungen und Versand – damit deine Marke schnell wächst und Kunden eine erstklassige Erfahrung genießen.
RockSolid MAX integrated point of sale is easy to use and helps retailers grow their business at one affordable monthly price.
Konzipiert für kleinere KMUs (kleine und mittlere Unternehmen). Führe dein GESAMTES Unternehmen in einer einzigen Cloud-Suite.
Eingesetzt von Multi-Store-Warenhausketten für Bekleidung, Schuhe, Sport und Geschenke. Laut Hersteller umfangreichstes Inventarmanagement in seiner Klasse. Support rund um die Uhr.
Die Auftragsverwaltungssoftware von SalesWarp bietet unübertroffene Leistung, sodass Unternehmen mehr verkaufen, mehr produzieren können und weniger verwalten müssen.
Khaos Control is a robust and scalable stock control and order management system with integrated financials, CRM, reporting & more.
Digitalisiere und automatisiere deine Prozesse mit der passgenauen ERP Software (Enterprise Resource Planning) speziell für Händler und Dienstleister. Erfahre mehr über Vepos
Embrace ERP is a scalable, flexible, industry-built solution, power packed with functionality to meet your unique business needs.
Raptech SaaS ERP is the business management platform for organizations to automate business processes and get real-time analytics.
It is an inventory management solution that helps businesses manage quotes, control stock, track product location, and more.
LEANAFY is a feature-packed yet easy-to-manage inventory management solution. It is fully customizable & accessible across all devices.