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Was ist Conexiom?

Conexiom ist eine SaaS-Plattform, die eine komplette Lösung zur Automatisierung von Kundenaufträgen zur Vermeidung manueller Auftragsbearbeitung liefert.

Conexiom ist ein Anbieter, der echte Automatisierung bietet – vollständig datengenaue, berührungslose Auftragsverarbeitung, die alle Bestellungen für die Komplettlösung automatisiert.

Hersteller und Distributoren verwenden Conexiom, um Ressourcen erneut für Aktivitäten zu verwenden, die die Kundenerfahrung verbessern, eine höhere Rentabilität erzielen und die Auftragszykluszeit beschleunigen, um ihren Wettbewerbsvorteil aufrechtzuerhalten.

Wer verwendet Conexiom?

Die Anwendung ist für KMU, den Mittelstand sowie für Unternehmenskonten geeignet.

Conexiom Software - 1
Conexiom Software - 2
Conexiom Software - 3
Conexiom Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Conexiom das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Conexiom

Conexiom

4,7 (44)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
25
2
4,4 (44)
4,6 (44)
4,7 (44)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
64
9
3,8 (99)
3,8 (99)
3,8 (99)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Conexiom

DocStar ECM
Am besten bewertete Funktionen
Archivierung & Aufbewahrung
Dokumentenspeicher
Filesharing
FLOW Partner Automation
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Microsoft Excel
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Offline-Zugriff
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Esker
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
OmPrompt Order Management
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Cin7 Omni
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Bestandskontrolle
Inventarverwaltung
DELMIAworks
Am besten bewertete Funktionen
Bestell-Management
Finanzmanagement
Unternehmens-Vermögensmanagement
Orderhive
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsabwicklung
Bestandskontrolle
Inventarverwaltung
TrueContext (formerly ProntoForms)
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Formulare
Mobiler Zugriff
Prozess-/Workflow-Automatisierung

Bewertungen über Conexiom

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
68%
4
32%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Großhandel, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great product, saves us time and money!

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Great experience and great people. They save us a lot of money, and they are very helpful in helping to identify ways to improve automation. The relationship is mutually beneficial, and the more Conexiom we are able to use in our company, the more money we'll save.

Vorteile:

I like the ease of use, compatibility with email and various ways the system is able to interact with our system. The reporting is also very nice and allows me to track our progress with order automation.

Nachteile:

The process of setting up, testing, and making a customer go live can be difficult. There seems to be a little bit of disconnect between the programmers, and the account manager. I hope they figure out how to bridge this gap soon.

Alex
Business Operations Specialist in USA
Elektrische/elektronische Fertigung, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Conexiom for Esker Replacement

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall, the experience has been positive. We've seen a marked improvement in both cycle time for order processing and order entry error rates. This has translated into an improved customer experience.

Vorteile:

The integration with SAP is solid and a huge benefit. It slotted in well with our processes and has improved our order entry time greatly. The functionality also helps identify order discrepancies that are easily identified to help reduce errors and has a benefit to the overall order to cash cycle. In addition, the support we received from the team at Conexiom during and following the deployment of the software has been excellent.

Nachteile:

Potential improvements to API functionality (lookup of SAP tables in certain fields etc) would be a benefit. Also, the ability to check against SAP for address fields for account determination would be great.

Sherri
Customer Service Rep / Sales in USA
Kunststoffe, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Order Entry

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: It is working better each day for me when sending to Conexiom to enter orders for me as I am in meetings and would not otherwise have time in the day to enter the orders I am getting.

Vorteile:

On a really busy day I send orders to Conexiom and I know it is done no worries.

Nachteile:

mapping with older orders and sometimes I needed more mapping of a PO, and it was timely

Mateo
Customer Service Supervisor, International Div. in USA
Logistik & Lieferkette, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Best program for automated order-entry.

5,0 vor 4 Monaten

Vorteile:

It is user-friendly, accurate, simplifies work, allows more time to perform other important and urgent tasks.

Nachteile:

I can't think of anything I like least about Conexiom.

John
IT Manager in USA
Geschäftsbedarf & -einrichtung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Excellent Value for the Money

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall, the experience has been wonderful. We're able to process sales orders faster, with fewer errors, reducing our labor and RMA costs associated with manual data entry.

Vorteile:

The using the service, we were able to reduce the number of sales orders that had to be manually entered by half. The service itself has been extremely reliable. We haven't had many issues with downtime and the communication from Conexiom has been great.

Nachteile:

The customer portal could stand a few more features. It would be nice to see a listing of all documents processed in one pane. Instead, we have to look at documents on a per customer or per vendor basis.