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Was ist Simpo?

Simpo macht jede Software einfach.

Die Lösung stülpt sich über deine Anwendung und ermöglicht es dir, Informationen zu erstellen und an Nutzer zu liefern, ohne die App zu verlassen. Simpo stellt sicher, dass deine Hilfedokumentation, Ankündigungen und Schritt-für-Schritt-Anweisungen Nutzern übermittelt werden, ohne sich darauf zu verlassen, dass sie E-Mails mit wichtigen Änderungen lesen oder sich an Stunden von Schulungen erinnern.

Simpo ist für Einfachheit konzipiert. Überzeuge dich selbst und sei in wenigen Minuten startbereit mit einer kostenlosen Testversion, die auf der offiziellen Website verfügbar ist.

Wer verwendet Simpo?

Mittelständische Unternehmen

Du bist nicht sicher, ob Simpo das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Simpo

Simpo

4,5 (2)
1.000,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
24
2
4,5 (2)
4,0 (2)
4,0 (2)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
143
4
4,2 (16)
4,5 (16)
4,8 (16)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Simpo

ClickLearn
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirmaufnahme
Portal für Lernende
Vorlagen
Pendo
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kommunikationsmanagement
Nutzungsverfolgung/-analyse
WalkMe
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Dashboard
Self-Service Portal
Intercom
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
Apty
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
AppNavi
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Centralpoint
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Constructor
Am besten bewertete Funktionen
Kurs-Tracking
Portal für Lernende
Tests/Bewertungen
Thought Industries
Am besten bewertete Funktionen
Asynchrones Lernen
Kursverwaltung
Portal für Lernende

Bewertungen über Simpo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
50%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

A great tool for creating and providing in-app help

4,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Announcements are an easy way to shout out new features and updates. We give users quick in-app demos with step-by-step walkthroughs, and Simpo provides a seamless integration with our article knowledge base. There are lots of options to customize segmentation and search suggestions.

Nachteile:

In the walkthrough analytics, it'd be nice to see which users have played each step (if possible). While it's helpful to see when users give negative feedback, we don't often get to learn why because most don't leave comments. I assume the search results didn't match their query, but it's difficult to fix the issue without more details. Not sure the survey feature would be the best way to address this.

Johnny
Product in USA
Einzelhandel, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

A True Partnership

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Overall, we've been very satisfied with Simpo so far - the onboarding and integration have been seamless and the customer service is unparalleled. The Simpo team has been a true partner in thinking creatively to work around our constraints and being more than accommodating with our training needs. We really appreciate the thoughtfulness in the planning and support to ensure that we're getting maximum value from the tool.

Vorteile:

The Simpo interface is easy to use with user-friendly tools like the Chrome extension to help us get acclimated to the tool. The integration with our application was also easier than expected and the added high-touch service helped ensure that we onboarded effectively and continued gaining momentum with the tool.

Nachteile:

We're still in the early stages of testing out various features so it's difficult to say. However, one opportunity is adding roles and permissions for different users accessing the dashboard/tool.