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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Deel?

Deel ist eine globale Gehaltsabrechnung und regelkonforme Personalbeschaffung für Remote-Teams, bei der jeder an jedem Ort eingestellt und bezahlt werden kann. Stelle sofort Vollzeitangestellte oder unabhängige Auftragnehmende auf der ganzen Welt legal in nur wenigen Minuten ein.

Mit Deel erstellen Unternehmen ihre Gehaltsabrechnungen und lokalisierte juristische Verträge in über 150 Ländern mithilfe eines technologiegestützten Selbstbedienungsprozesses.

Deel bedient mehr als 3.500 Kunden von KMU bis hin zu börsennotierten Unternehmen.

Wer verwendet Deel?

Deel ist für Unternehmen jeder Größe geeignet, die nach einer besseren Möglichkeit suchen, Teams im Ausland einzustellen.

Wo kann Deel bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Deel

Support für Deel

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Amerikanische Überseeinseln und 218 weitere

Sprachen

Englisch

Deel Kosten

Startpreis:

49,00 $/Monat
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Deel bietet eine Gratisversion. Die kostenpflichtige Version von Deel ist ab 49,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Deel

Support für Deel

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Amerikanische Überseeinseln und 218 weitere

Sprachen

Englisch

Deel – Videos und Bilder

Deel Software - 1
Deel Software - 2
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Videos zu Deel
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Deel Funktionen

  • ACA-Berichterstattung
  • API
  • Abzug/Nachlass-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Ausfallzeit-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Elektronische Formulare
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Verifizierung / I-9-Formulare
  • Engagement-Tracking
  • Entschädigungsmanagement
  • Entschädigungsplan-Modellierung
  • Erinnerungen
  • Erstellung von Einarbeitungsplänen
  • Feedback-Management
  • Gehaltsplanung
  • Job-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Krankenversicherung-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Lohn-und Gehaltsabrechnung-Reports
  • Marktdatenanalyse
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Mitarbeiterprofile
  • Organigrammerstellung
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Personalmanagement
  • Pulsbefragungen
  • Rechnungsmanagement
  • Remote-Support
  • Rentenplan-Management
  • Self-Service Portal
  • Statusverfolgung
  • Steuerkonformität
  • Subunternehmen-Management
  • Talent-Management
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Tools zum Vorbereiten von Meetings
  • Umfragen & Feedback
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Verdienst- / Bonus-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertragsgestaltung
  • Verwaltung von Unterstützungsleistungen
  • Verwaltung von Zusatzleistungen für Angestellte
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • W-2 Vorbereitung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusatzleistungs-Dashboard
  • Überweisung

Alternativen für Deel

Das mitarbeiterfreundliche 360 Feedback-Tool. Unsere Kunden lieben unsere freundlichen Berichte, anpassbaren Fragebogen und Unterstützung. Versuche es GRATIS!
Verwaltung, Verfolgung, Organisation, Wartung und Zugriff auf deine wichtigen Entitäten in einer sicheren Lösung mit EntityKeeper.
Rapyd Fintech as a Service vereinfacht den Zahlungsverkehr und macht den reibungslosen globalen Handel möglich.
Intelligente, nahtlose Freiberufler-Tools zum Erstellen, Verwalten und Erweitern deines Unternehmens vom Angebot bis zur Zahlung. Konzentriere dich auf die Arbeit, die du liebst.
Kunden sind deine beste Form des Marketings. Erhalte mehr Nutzerbewertungen und bleib über ein zentrales Dashboard mit deinen Kunden auf dem Laufenden.
Papaya Global revolutioniert die globale Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie das Workforce-Management mit einer cloudbasierten Plattform, die die globale Lohn- und Gehaltsabrechnung automatisiert. Erfahre mehr über Papaya Global
Corporate-Governance-Cloud, die deine kritischen Unternehmensdaten verwaltet und die Dokumente des Unternehmenssekretärs perfekt automatisiert.
Wise Agent hilft REALTORS® (IMMOBILIENMAKLER*INNEN), effizienter zu werden, und gibt ihnen die Möglichkeit, Zeit zu sparen und mit weniger Stress mehr Geld zu verdienen.
Stripe macht es deinem Unternehmen leicht, sofort online mit dem Erfassen von Kreditkarten zu beginnen. Kein Händlerkonto oder Gateway erforderlich. Erfahre mehr über Stripe

Bewertungen über Deel

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
77%
4
17%
3
3%
2
1%
1
2%
Andreas
Consultant in Schweiz
Computer- & Netzwerksicherheit, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Keinen Support oder Ansprechpartner

2,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Unflexibel, langsame und unprofessionell.

Vorteile:

Im Moment wirklich nichts, das Onboarding ist kompliziert, es werden z.B. Vorder- und Rückseite vom AHV Ausweis verlangt obwohl die Rückseite bei allen glecih ist.

Nachteile:

Das es auch wenn es brennt keine Ansprechpartner gibt. Alles dauert ewig, support ist ein Bot der immer nur die gleichen unnützen FAQ anzeigt. Keine Hilfe oder wirklicher Support während dem Onboarding. Ev. ändert sich das noch. Die Antworten und das Verhalten der Mitarbeiter, sogar nach einer Escalationen sind sehr unprofessionell. Es musste eigentlich nur ein bestehender Vertrag über deel neu abgeschlossen werden, leider war deel bis heute nicht in der Lage die Konditionen aus dem bestehenden Vertrag die mehrfach mitgeteilt wurden im Vertrag abzubilden dafür sind wiedersprüchliche Klauseln auch im 3. Versuch immer noch vorhanden.

Chris
Chris
Senior Counsel in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verbraucherdienste, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Deel Multiplies our Team

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: They've been great to work with on the customer-service side of things. They are quick to jump on calls. One of the better experiences as I compare to our other vendors.

Vorteile:

We are a very small team on the people and legal side. Deel turns one person into many. The ease of use is critical and important dates don't slip through the cracks. More importantly, it gives us flexibility to meet the unique needs of various departments without anchoring us to one way of doing things.

Nachteile:

The cost per head is somewhat high given the small size of our company. The upfront contract negotiations and set up took a little bit of time.

In Betracht gezogene Alternativen: Gusto, Rippling und Workday HCM

Gründe für den Wechsel zu Deel: The flexibility and pay-as-you-go model worked best for us.

Eric
VP of Operations in USA
Onlinemedien, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great app and customer support

4,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

It takes a complicated process and breaks it down into (mostly) simple steps. Their live chat support is quick and helpful!

Nachteile:

The bad: We originally signed up for Deel because of our very attentive sales person/account manager, and the fact they had live customer support. After the first month we were reassigned to a new account manager that never responded to multiple emails, and then they discontinued their live tech support and it was hard to get ahold of anyone. You would go through several prompts with an AI bot that was never helpful for my situation. During this time we had a major issue with a payment, and it took hours to get a response. The good: They have since reinstated their live chat support, and all has been great since!

Lizzie
Senior HR Advisor in UK
Medienproduktion, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Aces basic functionality but little support

3,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

It did exactly what we needed it to do initially, which is administer contracts and payroll for our overseas offices. Everything works like clockwork which makes it very black and white with deadlines and therefore very easy to know what's what. Very easy to change contract details. When I was put in touch with the account manager, she was very friendly and keen to help however she could with any queries I had.

Nachteile:

There was no support, and the support I do get is actually factually incorrect every time I manage to get hold of someone. I found myself sending gov websites to the people answering my questions to show them their answers are incorrect. One time I had a whole conversation with support and then it turned out the entire time they were looking at the wrong thing and so giving me the wrong answer, which felt typical.

Malvika
TA Manager in Indien
Marketing & Werbung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Simple, efficient and compliant EOR service that is value for money

4,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Deel was a great EOR partner service platform that delivered quality, value for money service throughout its course. We were extremely satisfied with the customer support team which has been ever responsive and kept up with all our queries at all odd times. Definitely a partner worth working with for all our future international hiring that require contract and payroll support

Vorteile:

Value for money Ease of use Simple, efficient dashboard systems Responsive Customer Support

Nachteile:

Over-reliance on customer support for easy doubts or query resolutions