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bessere Software zu finden

Was ist Deel?

Deel ist eine globale Gehaltsabrechnung und regelkonforme Personalbeschaffung für Remote-Teams, bei der jeder an jedem Ort eingestellt und bezahlt werden kann. Stelle sofort Vollzeitmitarbeitende oder unabhängige Auftragnehmer ein, ohne dich mit lokalen Gesetzen oder komplizierten Steuersystemen befassen zu müssen.

Mit einfachen, automatisierten Workflows kannst du Mitarbeiter- und Auftragnehmerdaten sicher erfassen und lokalisierte Verträge von einer zentralen Plattform aus generieren.

Deel bedient mehr als 4.500 Kunden von KMU bis hin zu börsennotierten Unternehmen.

Wer verwendet Deel?

Deel ist für Unternehmen jeder Größe geeignet, die nach einer besseren Möglichkeit suchen, Teams im Ausland einzustellen.

Wo kann Deel bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Deel

Support für Deel

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 201 weitere

Sprachen

Englisch

Deel Kosten

Startpreis:

49,00 $/Monat
  • Keine kostenlose Testversion
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Deel bietet eine Gratisversion, aber keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Deel ist ab 49,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

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Support für Deel

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  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 201 weitere

Sprachen

Englisch

Deel – Videos und Bilder

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Videos zu Deel
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Deel Funktionen

  • 360-Grad-Feedback
  • ACA-Berichterstattung
  • Abzug/Nachlass-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Fragen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Ausfallzeit-Management
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beurteilung der Kompetenzen
  • Bonus-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • Compliance Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Elektronische Unterschrift
  • Engagement-Tracking
  • Entschädigungsmanagement
  • Erinnerungen
  • Feedback-Management
  • Fortlaufende Leistungsverfolgung
  • Gamification
  • Gehaltsplanung
  • Hintergrund-Screening
  • Individuelle Entwicklungspläne
  • Job-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Krankenversicherung-Management
  • Leistungsmanagement
  • Lernmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Lohn-und Gehaltsabrechnung-Reports
  • Management von Performance-Auswertungen
  • Marktdatenanalyse
  • Mitarbeiter-Bonusprogramme
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiteranerkennung
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Mitarbeiterprofile
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Anmeldung für Zusatzleistungen
  • Peer-to-Peer-Anerkennung
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Private Equity
  • Pulsbefragungen
  • Remote-Support
  • Rentenplan-Management
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Self-Service Portal
  • Statusverfolgung
  • Steuerkonformität
  • Subunternehmen-Management
  • Talent-Management
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Tools zum Vorbereiten von Meetings
  • Trainingsmanagement
  • Umfragen & Feedback
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Versionskontrolle
  • Verwaltung von Unterstützungsleistungen
  • Verwaltung von Zusatzleistungen für Angestellte
  • Veröffentlichung/Freigabe
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • W-2 Vorbereitung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeitverfolgung
  • Zielmanagement
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusatzleistungs-Dashboard
  • Überweisung

Alternativen für Deel

Ramp ist eine Lösung für die Verwaltung von Unternehmenskarten und -ausgaben, die mittelständischen Unternehmen hilft, das Wachstum zu beschleunigen und weniger auszugeben.
Verwaltung, Verfolgung, Organisation, Wartung und Zugriff auf deine wichtigen Entitäten in einer sicheren Lösung mit EntityKeeper. Erfahre mehr über EntityKeeper
Das mitarbeiterfreundliche 360 Feedback-Tool. Unsere Kunden lieben unsere freundlichen Berichte, anpassbaren Fragebogen und Unterstützung. Versuche es GRATIS!
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Veem hilft kleinen Unternehmen dabei, Zeit und Geld zu sparen, indem es die Art und Weise vereinfacht, wie sie Zahlungen im In- und Ausland senden und empfangen.
Erstelle dein intelligentes Fertigungs- und Montage-MES (Manufacturing Execution System) mit bewährten App-Services.
Rapyd Fintech as a Service vereinfacht den Zahlungsverkehr und macht den reibungslosen globalen Handel möglich.
Verwalte die Online- oder Inhouse-Gehaltsabrechnung und spare bei der Zeiterfassung, Berichterstattung und Gehaltsabrechnungen.
Die einzige Automatisierungslösung für Ihren gesamten Kreditorenprozess. Sparen Sie sich 80 % des manuellen Aufwands bei Kreditorenbuchhaltung, globalen Zahlungen und Beschaffung. Erfahre mehr über Tipalti

Bewertungen über Deel

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

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85%
4
12%
3
2%
2
0%
1
1%
Andreas
Consultant in Schweiz
Computer- & Netzwerksicherheit, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Keinen Support oder Ansprechpartner

2,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Unflexibel, langsame und unprofessionell.

Vorteile:

Im Moment wirklich nichts, das Onboarding ist kompliziert, es werden z.B. Vorder- und Rückseite vom AHV Ausweis verlangt obwohl die Rückseite bei allen glecih ist.

Nachteile:

Das es auch wenn es brennt keine Ansprechpartner gibt. Alles dauert ewig, support ist ein Bot der immer nur die gleichen unnützen FAQ anzeigt. Keine Hilfe oder wirklicher Support während dem Onboarding. Ev. ändert sich das noch. Die Antworten und das Verhalten der Mitarbeiter, sogar nach einer Escalationen sind sehr unprofessionell. Es musste eigentlich nur ein bestehender Vertrag über deel neu abgeschlossen werden, leider war deel bis heute nicht in der Lage die Konditionen aus dem bestehenden Vertrag die mehrfach mitgeteilt wurden im Vertrag abzubilden dafür sind wiedersprüchliche Klauseln auch im 3. Versuch immer noch vorhanden.

Julio César
Julio César
Product design in Kolumbien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Intuitive Platform with Exceptional User Experience and Support

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Excellent in every way. The service exceeds expectations with its user-friendly interface, comprehensive features, and outstanding customer support.

Vorteile:

It has a very intuitive platform, making it easy to use. Combined with the tools it provides, it offers a great user experience, such as having a debit card, advancing your payments, or scheduling the day to receive them. Additionally, the customer support is very efficient, responding quickly and in multiple languages.

Nachteile:

I don't like that it still doesn't have a mobile app.

Christina
HR manager in Niederlande
Verbraucherdienste, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best EOR provider on the market

4,0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: Overall, I'd say that Deel is the best experience for an EOR provider. They have grown exponentially in a short period of time so the personalized experience has gone down a bit. I'd still go with Deel over any other provider.

Vorteile:

Extremely user friendly and intuitive platform. As an admin of the system, you have a lot of compliance details at your fingertips.

Nachteile:

The customer support has gone a bit down hill most probably due to their extreme growth. Where you may have received a promise of something happening previously, it now can't be done due to "risk". Also, waiting times when you put in a request of a query have extended.

In Betracht gezogene Alternativen: Oyster

Warum Deel gewählt wurde: Cost of product, user experience from both the employee and the admin, platform features

Zuvor genutzte Software: SafeGuard LM

Gründe für den Wechsel zu Deel: Cost per month against what was offered.

Antwort von Deel

vor 4 Wochen

Hi Christina! We truly appreciate your review as we strive for excellence. We want to improve your experience and make it perfect. Your opinion matters a lot to us, and we’d love the opportunity to address any concerns you might have. Please feel free to schedule a 15-minute call with one of our experts at https://cal.com/team/deel-support-team/reviews-complaints-g2. We’re here to listen and ensure your experience is nothing short of perfect! Best, Deel

Matt
Owner in USA
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Seems to work just fine

3,0 vor 4 Wochen Neu

Vorteile:

Easy verification system using mobile phone

Nachteile:

It's a little confusing undestanding the relationship between the company offering you work and Deel.

Antwort von Deel

vor 3 Wochen

Hi Matt, We have seen your Capterra review and apologize for any inconvenience you've faced To better understand your experience and work towards a resolution, we'd appreciate it if you could schedule a call with us at https://cal.com/team/deel-support-team/reviews-complaints-g2. We will actively check your support history to see if there's anything we can help you with before our call. Your satisfaction with Deel's services is our utmost priority, so let’s have a quick chat and improve. Best regards, Deel

Ali
Business Development Manager in Ägypten
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Deel, International Contractor Portal

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Basically what has been popping for Deel, is that you can pay international employees directly in a fast and an easy way. Also waiting for their card to be open internationally in my country, I feel this will cut of a lot of hassle for us international contractors.

Nachteile:

I dislike their customer support team, they are repetitive and uneducated when it comes to providing high customer experience. Also I dislike the fact, that it might shows on their system a certain payment day and it does not arrive until 5 days later, so basically, their system needs to reflect all and everything they speak about, and it should reflect the payment arrival directly.

Antwort von Deel

vor 3 Monaten

Hi there, We have seen your Capterra review and apologize for any inconvenience you've faced. To better understand your experience and work towards a resolution, we'd appreciate it if you could schedule a call with us at https://cal.com/team/deel-support-team/reviews-complaints-g2. We will actively check your support history to see if there's anything we can help you with before our call. Your satisfaction with Deel's services is our utmost priority, so let’s have a quick chat and improve. Best, Deel Team