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Deutschland Lokales Produkt
Serviceware Processes

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Was ist Serviceware Processes?

Serviceware Processes (ehemals helpLine) hilft IT-Organisationen, Serviceprozesse zu planen, zu steuern und zu automatisieren. Die Lösung bietet ein umfangreiches, ITIL 4 kompatibles Prozessportfolio und nutzt AI-Technologien zur Beschleunigung der Prozesse. Neben der operativen Unterstützung der Service-Erbringung im Service Desk und Incident Management bietet Serviceware Processes Funktionen zum Management des Service-Portfolios, für das Knowledge Management, Change und Release Management.

Funktionen: Automatisierte Workflows - Intuitives Self-Service-Portal - Digitale Kommunikation - Echtzeitanalysen - Hybrides Betriebsmodell

Wer verwendet Serviceware Processes?

IT-Abteilungen in allen Branchen, die ein integriertes Servicemodell, umfassende ITSM-Funktionalitäten inklusive Servicekatalog und ein exzellentes Serviceerlebnis benötigen, entscheiden sich für Serviceware Processes.

Serviceware Processes Software - 1
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Preis-Leistungs-Verhältnis
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79,00 $
Monat
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19
4,5 (440)
4,6 (440)
4,5 (440)
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HaloITSM
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Supportticket-Management
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Verfolgen von Vermögensanlagen