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Was ist moinAI?

moin.ai ist eine Automatisierungslösung für Kundenservice, Marketing und Vertrieb, mit der Sie schneller auf Kundenanfragen reagieren können. Mit unserem einfach zu integrierenden und schnell einzurichtenden AI-Chatbot unterstützen wir Unternehmen bei der Beantwortung und Lösung von über 70% der Kundenanfragen während der gesamten Customer Journey. Unser Customer Success Team sorgt dafür, dass Sie den perfekten Chatbot für Ihr Unternehmen und die gesamte Unterstützung erhalten.

Wer verwendet moinAI?

Kundenservice Abteilungen

Wo kann moinAI bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • knowhere GmbH
  • Ansässig in Hamburg, Deutschland
  • 2015 gegründet

Support für moinAI

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Schweiz, Österreich

Sprachen

Deutsch, Englisch

moinAI Kosten

Startpreis:

590,00 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

moinAI bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von moinAI ist ab 590,00 €/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • knowhere GmbH
  • Ansässig in Hamburg, Deutschland
  • 2015 gegründet

Support für moinAI

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Schweiz, Österreich

Sprachen

Deutsch, Englisch

moinAI – Videos und Bilder

moinAI Software - 1
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moinAI Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Chatbot
  • Human Handover
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrsprachig
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • ROI-Tracking
  • Zielseiten / Web-Formulare

Alternativen für moinAI

Mit deinen Kunden zu sprechen, sollte einfach sein. Chatte mit ihnen direkt von Microsoft Teams, Slack, Google Chat, Zoom und ChatGPT aus.
Drift hilft deinem Team, mehr Leads zu generieren und Meetings per Messaging schneller zu buchen.
Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum
ScheduleOnce ist eine End-to-End-Planungslösung, mit der Unternehmen leichter mit potenziellen Neukunden und Kunden in Kontakt treten können.
Webbasierte CRM-Lösung für alle Branchen, einschließlich Telekommunikation, Finanz-Callcenter, Bildung, Händler und mehr.
Verbessere mit Botnation AI das Business- und Kundenengagement mit Chatbots und Conversational Marketing.
Quiq verkauft Messaging- und Live-Chat-Lösungen, um Unternehmen und Verbraucher dabei zu unterstützen, über digitale Kanäle zu interagieren.
User.com ist ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung von Geschäftsprozessen beiträgt.

Bewertungen über moinAI

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Eva
Referentin für Organisationsentwicklung in Deutschland
Zeitung, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Sehr gutes Produkt und ausgezeichnete Zusammenarbeit

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Die Zusammenarbeit mit moin ist hervoragend. Ein sehr kompetentes, herzliches und unkompliziertes Projektteam, auf das man sich verlassen kann! Eine besondere Stärke des Unternehmens ist das Bewusstsein für Weiterentwicklung. Moin ruht sich nicht auf dem sehr guten Produkt und Kundenservice aus, sondern wird immer besser. Mit diesem Anbieter befinden Sie sich auch in vielen Jahren noch am Puls der neuesten technischen Entwicklungen.

Vorteile:

Die große Stärke des moin-Chatbot liegt in der Intent-Erkennung (d.h. automatisierte Zuordnung der Kundenfrage zu einem Thema / "verstehen" der Kunden-Frage). Die User-Experience im Bot ist sehr gut, da natürliche Sprache interpretiert wird. Wir haben eine automatisierte Beantwortung von 65% aller Anfragen erreicht!

Nachteile:

Es gibt ein paar Einschränkungen im Backend bei der Bearbeitung der Antworten und bei bestimmten Auswertungen. Hervorzuheben ist aber die enorme Entwicklung, welche das moin Backend in nur einem Jahr gemacht hat. Bei dem Innovationsgrad von moin vertraue ich darauf, dass auch die letzten fehlenden Funktionen bald zur Verfügung stehen.

Hendrik
Costumer Experience Manager in Deutschland
Finanzdienstleistungen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Sehr gutes Produkt!

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Steigerung des Kundenerlebnis, Sehr intuitiv für Mitarbeiter als auch für den Kunden.

Vorteile:

Die Kollegen arbeiten äußerst schnell und zuvorkommend. So wünscht man sich die Zusammenarbeit mit einem Dienstleister.

Nachteile:

Eine Export und Import Funktion (z.B. CSV) wäre wünschenswert.

Maximilian
Global Director of Customer Support in Deutschland
Konsumgüter, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Smart software with agile team

5,0 vor 6 Monaten

Vorteile:

- Young motivated team, dedicated success manager after implementation - Lifetime learning and high-end software - Highly reliable solution and open for feedback - Scalable solution suitable for both different use cases and languages - Integration into many different ticket tools available

Nachteile:

- Currently no possibility to send/receive photos and/or videos

Denise
Head of Social Media Marketing in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

All of the important information about your AI chatbot at a glance

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We are very happy to work with moin.ai - we also very much appreciate the quick responses and individual consulting by the customer success service team. Any occuring problems are usually resolved within the same working day. Overall, it's a very user friendly tool.

Vorteile:

With the moin.ai software, we can easily manage our AI chatbot, as the hub provides detailed information and insights with just a few clicks. The statistic panel provides an instant overview of how the different topics are performing and where adaptation might be needed. We especially appreciate the self-explanatory themes tool, where we can easily adapt the answers of our chatbot individually and test them out before publishing. Even the inclusion of pictures and links is very easy. This enables a very speedy reaction to changing conditions and to optimize the question and answer flows accordingly.

Nachteile:

There are rarely any cons as the hub is really very comfortable to work with. Regarding room for improvement, we would suggest to better mark/highlight the individual conversations that needed a human takeover to allow for a better analysis.

Ralf
Head of Digital Performance & Marketing in Deutschland
Sport, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Reliable Partnership

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: From the beginning of our partnership till now - we couldn´t be more happy! Quick replies of questions, fast implementation of new intents and at least a very uncomplicated team members!

Vorteile:

Very quick and self-learning software. After the login you have a good view overall and can decide which thread you like to go deeper.

Nachteile:

I am very happy with our chatbot, maybe for future implementation there could be a suggestion tool for new intents to learn and then easily drag and drop

Antwort von knowhere GmbH

vor 4 Jahren

Thanks for your review. We are very happy working together with you!