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Was ist moinAI?

moin.ai ist eine Automatisierungslösung für Kundenservice, Marketing und Vertrieb, mit der Sie schneller auf Kundenanfragen reagieren können. Mit unserem einfach zu integrierenden und schnell einzurichtenden AI-Chatbot unterstützen wir Unternehmen bei der Beantwortung und Lösung von über 70% der Kundenanfragen während der gesamten Customer Journey. Unser Customer Success Team sorgt dafür, dass Sie den perfekten Chatbot für Ihr Unternehmen und die gesamte Unterstützung erhalten.

Wer verwendet moinAI?

Kundenservice Abteilungen

Wo kann moinAI bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • knowhere GmbH
  • Ansässig in Hamburg, Deutschland
  • 2015 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Schweiz, Österreich

Sprachen

Deutsch, Englisch

moinAI Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

moinAI bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Preismodelle

Über den Anbieter

  • knowhere GmbH
  • Ansässig in Hamburg, Deutschland
  • 2015 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Schweiz, Österreich

Sprachen

Deutsch, Englisch

moinAI – Videos und Bilder

moinAI Software - 1
moinAI Software - 2
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moinAI Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Chatbot
  • Echtzeit-Gespräche
  • Human Handover
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrsprachig
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • ROI-Tracking
  • Zielseiten / Web-Formulare

Alternativen für moinAI

Quiq verkauft Messaging- und Live-Chat-Lösungen, um Unternehmen und Verbraucher dabei zu unterstützen, über digitale Kanäle zu interagieren.
Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt.
Leadoo, die Lead-gesteuerte Marketingplattform, wandelt deine passiven Website-Besuchern auf interaktive und freundliche Weise in qualifizierte Leads um.
TruVISIBILITY's suite of AI-driven, easy-to-use marketing apps is fully integrated and offers free monthly usage without a credit card.
Eine umfassende Kundenerfahrungsplattform, um durch Bewertungen gefunden zu werden, via Textnachrichten ausgewählt zu werden und das beste Unternehmen zu sein.
Eine Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Nutzer über Instant Messaging für Kundenservice und Konversationshandel einzubinden.
Smith.ai Live Chat combines live agents & AI to provide 24/7 virtual receptionist service for chats & texts — for all businesses.
Reduce your workload by connecting service channels, integrate your software and start automating today.
Unternehmen erhalten kostengünstige dialogorientierte KI-Lösungen für Chat, E-Mail und Sprache zur Transformation der Interaktion mit ihren Kunden.

Bewertungen über moinAI

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Eva
Referentin für Organisationsentwicklung in Deutschland
Zeitung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Sehr gutes Produkt und ausgezeichnete Zusammenarbeit

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Die Zusammenarbeit mit moin ist hervoragend. Ein sehr kompetentes, herzliches und unkompliziertes Projektteam, auf das man sich verlassen kann! Eine besondere Stärke des Unternehmens ist das Bewusstsein für Weiterentwicklung. Moin ruht sich nicht auf dem sehr guten Produkt und Kundenservice aus, sondern wird immer besser. Mit diesem Anbieter befinden Sie sich auch in vielen Jahren noch am Puls der neuesten technischen Entwicklungen.

Vorteile:

Die große Stärke des moin-Chatbot liegt in der Intent-Erkennung (d.h. automatisierte Zuordnung der Kundenfrage zu einem Thema / "verstehen" der Kunden-Frage). Die User-Experience im Bot ist sehr gut, da natürliche Sprache interpretiert wird. Wir haben eine automatisierte Beantwortung von 65% aller Anfragen erreicht!

Nachteile:

Es gibt ein paar Einschränkungen im Backend bei der Bearbeitung der Antworten und bei bestimmten Auswertungen. Hervorzuheben ist aber die enorme Entwicklung, welche das moin Backend in nur einem Jahr gemacht hat. Bei dem Innovationsgrad von moin vertraue ich darauf, dass auch die letzten fehlenden Funktionen bald zur Verfügung stehen.

Hendrik
Costumer Experience Manager in Deutschland
Finanzdienstleistungen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Sehr gutes Produkt!

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Steigerung des Kundenerlebnis, Sehr intuitiv für Mitarbeiter als auch für den Kunden.

Vorteile:

Die Kollegen arbeiten äußerst schnell und zuvorkommend. So wünscht man sich die Zusammenarbeit mit einem Dienstleister.

Nachteile:

Eine Export und Import Funktion (z.B. CSV) wäre wünschenswert.

Denise
Head of Social Media Marketing in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

All of the important information about your AI chatbot at a glance

5,0 letztes Jahr

Kommentare: We are very happy to work with moin.ai - we also very much appreciate the quick responses and individual consulting by the customer success service team. Any occuring problems are usually resolved within the same working day. Overall, it's a very user friendly tool.

Vorteile:

With the moin.ai software, we can easily manage our AI chatbot, as the hub provides detailed information and insights with just a few clicks. The statistic panel provides an instant overview of how the different topics are performing and where adaptation might be needed. We especially appreciate the self-explanatory themes tool, where we can easily adapt the answers of our chatbot individually and test them out before publishing. Even the inclusion of pictures and links is very easy. This enables a very speedy reaction to changing conditions and to optimize the question and answer flows accordingly.

Nachteile:

There are rarely any cons as the hub is really very comfortable to work with. Regarding room for improvement, we would suggest to better mark/highlight the individual conversations that needed a human takeover to allow for a better analysis.

Ralf
Head of Digital Performance & Marketing in Deutschland
Sport, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Reliable Partnership

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: From the beginning of our partnership till now - we couldn´t be more happy! Quick replies of questions, fast implementation of new intents and at least a very uncomplicated team members!

Vorteile:

Very quick and self-learning software. After the login you have a good view overall and can decide which thread you like to go deeper.

Nachteile:

I am very happy with our chatbot, maybe for future implementation there could be a suggestion tool for new intents to learn and then easily drag and drop

Antwort von knowhere GmbH

vor 2 Jahren

Thanks for your review. We are very happy working together with you!

Heidi
Marketing Director in Deutschland
Konsumgüter, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Chatbot solution is quick and easy

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: With moin.ai we found an effective chatbot software to support our consumer support.

Vorteile:

- quick and easy setup - mostly selfexplanatory - friendly customer support - effective usage

Nachteile:

There is nothing special to mention here.

In Betracht gezogene Alternativen: IBM Talent Management