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Was ist Octopus CRM?

Bist du bereit, eine Verbindungsanfrage auf LinkedIn zu senden, eine Dankesnachricht zu verfassen, nachdem die Anfrage akzeptiert wurde, dann eine Verkaufsnachricht zu senden und mit den Folgemaßnahmen fortzufahren?

Dann ist Octopus CRM das richtige Tool für dich, da es dir Folgendes ermöglicht:
– Verbindungsanfragen in großen Mengen zu senden.
– Nachrichten an Verbindungen in großen Mengen zu senden.
– Fähigkeiten automatisch zu bestätigen.
– Profile automatisch anzuzeigen.
– Einen Verkaufstrichter auf LinkedIn zu erstellen.
– Analyseseiten abzurufen, die die tägliche Leistung von LinkedIn, die Konversionsraten von Kampagnen und vieles mehr anzeigen.

Wer verwendet Octopus CRM?

Octopus CRM wird von Geschäftsinhabern, Vermarktern und Personalbeschaffern verwendet, um sich wiederholende Aufgaben auf LinkedIn zu automatisieren, die Neukundengewinnung zu verbessern und Zeit zu sparen.

Octopus CRM Software - 1
Octopus CRM Software - 2
Octopus CRM Software - 3
Octopus CRM Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Octopus CRM das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Octopus CRM

Octopus CRM

4,6 (271)
9,99 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
32
2
4,4 (271)
4,5 (271)
4,5 (271)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
7,75 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
160
20
4,0 (14.005)
4,3 (14.005)
4,2 (14.005)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Octopus CRM

Jira
Am besten bewertete Funktionen
Agile Methodiken
Aufgabenmanagement
Projektplanung/Terminierung
HubSpot Marketing Hub
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Marketing-Automatisierung
Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Hilfe Desk-Management
Kommunikationsmanagement
Jobin.cloud
Am besten bewertete Funktionen
Kandidatenprofile
Kandidatenverfolgung
Talentsuche
Gravitocity
Am besten bewertete Funktionen
Kampagnenmanagement
Lead-Erfassung
Leadmanagement
Hootsuite
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Nachterminierung
Social-Media-Integration
LinkedIn Jobs
Am besten bewertete Funktionen
Job-Management
Lebenslauf-Suche
Stellenanzeige veröffentlichen
CoPilot AI
Am besten bewertete Funktionen
Lead-Erfassung
Lead-Pflege
Planungs-Tools
Dynamics 365
Am besten bewertete Funktionen
Bestell-Management
Einkommen & Bilanz
Finanzberichterstattung

Bewertungen über Octopus CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
68%
4
26%
3
3%
2
1%
1
2%
James
James
Director of Demand Generation
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

A whole lot of bang for your buck

2,0 vor 2 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Sebastian
Head of Sales in Deutschland
Bau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Betrug

1,0 vor 9 Monaten

Kommentare: Betrügerunternehmen zockt ohne Erlaubnis die Kreditkarten seiner Kunden ab

Vorteile:

Nichts...Achtung Betrügerunternehmen...zockt die Kreditkarten seiner Kunden ohne Berechtigung und jenseits der Vereinbarung ab.

Nachteile:

Betrügerunternehmen welches die Kreditkarten seiner Kunden abzockt.

Ryan
Ryan
Executive Director in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
E-Learning, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Scaled Meaningful Connections, a Partnership Maker's Dream CRM

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: From the trial, to support Q&A, and through to the purchase of the OctopusCRM I have had no complaints and I've have already recommended it to several friends. I highly recommend this product.

Vorteile:

The past 3 months of using Octopus has quadrupled my connections. I've paid "expert LinkedIn" consultants far more to achieve far less. Octopus automated messaging once connected went a long way to warming up leads prior to the first initial call. From what I've discovered there is no better, less expensive, way to automate connections and communications on LinkedIn.

Nachteile:

One feature I would like to see added is the ability to further filter a list once the list is imported to Octopus. In order to reach out to the most appropriate contacts it is important to filter out unnecessary outreach and get more "shots on goal".

Tyler
Owner in USA
Umweltdienstleistungen, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Total game changer

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: LinkedIn is the only social platform that my company uses on a daily basis. When I found Octopus it was a total game changer. It has given me more time to grow my business and make me lots of money. Just to be candid I have about 15 clients and over half of them were because of Octopus.

Vorteile:

I love that it runs in the background and it gives me time to focus on other things all while growing my business.

Nachteile:

It would be great to have a like or comment section.

Joe
IT Directot in Kanada
Elektrische/elektronische Fertigung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Octopus crm

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: I will not recommend it at all. Not user friendly

Vorteile:

Best thing about this software is the KPIs and the categorization that has for stats performance

Nachteile:

The worst thing about it cant do specific templates and the worst when to close a ticket, many things system force to go through before closing or resolving. Resolving tickets stays for days in the pool that doesnt make any sense to keep them there.

Michelle
Sales in USA
Versicherung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

A MUST HAVE tool

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: I am super happy. I have increased my network by over 500 and have set 20+ appointments

Vorteile:

I love how you can manage your messaging on several different levels to make each message you send personal and relevant

Nachteile:

The set up can be somewhat confusing - the language can be