Was ist Connectif?

Connectif harnesses big data to understand and predict your customer's intentions in real time, and allows you to react automatically using AI. As a result, your clients will enjoy hyper-personalized shopping experiences that increase sales.

Optimize your marketing strategy integrating all tools in an all-in-one omnichannel platform: email, landing pages, forms, surveys, A/B/X tests, SMS, push notifications and dynamic web content (pop-ups, inlines, slide-ins, and full screen).

Wer verwendet Connectif?

Ideal for visionary marketers working in small, medium or large eCommerce companies that want to achieve/maintain leadership in the sector. B2C and B2B.

Wo kann Connectif bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Chromebook (Desktop)

Über den Anbieter

  • Connectif AI
  • 2018 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Andorra, Argentinien, Belarus, Belgien und 44 weitere

Sprachen

Englisch, Italienisch, Spanisch

Über den Anbieter

  • Connectif AI
  • 2018 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Andorra, Argentinien, Belarus, Belgien und 44 weitere

Sprachen

Englisch, Italienisch, Spanisch

Connectif – Videos und Bilder

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Videos zu Connectif
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Connectif

70,00 €/Monat
Kostenlose Version
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499,00 $/Monat
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45,00 $/Monat
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9,00 $/Monat
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Gratis Testen

Connectif Funktionen

  • AB-Tests
  • API
  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytics
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Content-Management
  • Datenvisualisierung
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Email-Kampagnen-Management
  • Empfehlungen
  • Engagement-Tracking
  • Inhaltsanalytik
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Konten-basiertes Marketing
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Engagement
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Maschinelles Lernen
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrfache Datenquellen
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Marketing
  • Personalisierung
  • Prognose
  • Prädiktive Analytik
  • ROI-Tracking
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verhalten-basiertes Targeting
  • Verhaltens-Tracking
  • Verhaltensanalysen
  • Vorlagen-Management
  • Webbasierte Entwicklung
  • Website-Analytik
  • Website-Personalisierung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Workflow-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare

Alternativen für Connectif

Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Retention Management Platform
Leistungsfähige, nutzerfreundliche Marketingautomatisierungssoftware, mit der qualifizierte Leads generiert und Marketingausgaben in Einnahmen umgesetzt werden.
SharpSpring bietet eine leistungsstarke, flexible Marketingautomatisierung mit vollständig integriertem CRM- und Social-Media-Marketing für Agenturen und KMUs. Erfahre mehr über SharpSpring from Constant Contact
Klaviyo ist eine moderne Marketingplattform, die es E-Commerce-Marken ermöglicht, unbegrenzt hochwertige Beziehungen über E-Mail und soziale Netzwerke aufzubauen.
Personalisierungstechnologie für Omnichannel-Personalisierung, Empfehlungen, Optimierung und Messaging – über das Internet, Mobilgeräte und E-Mail. Erfahre mehr über Dynamic Yield
Personalisation and Test Platform to convert, promote and nudge the right user with online forms, popups and offers for your website.
Synerise is an AI Growth Ecosystem for B2C & B2B that provides 360 Customer view and cutting-edge personalization.
SAS Customer Intelligence uses analytically driven contextual personalization to help marketers elevate the customer experience.
Voll funktionsfähige digitale Marketing-Plattform für Marketingagenturen
Saphyte leads in technological disruption with its most advanced and innovative features designed to help your business grow.
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM

Bewertungen über Connectif

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7 (18)
Benutzerfreundlichkeit
4,5 (18)
Kundenservice
4,9 (18)
Funktionen
4,5 (18)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6 (18)

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
72%
4
22%
3
6%
🔹 amine E.
🔹 amine E.
CMO in Spanien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

I use Connectif in many projects

5,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

Workflows templates are just amazing, in just few minutes I can customize a template to my business needs.

Nachteile:

The initial implementation is a bit complicated. But the onboarding team is always there to help. Having a unique account of each language will be very helpful.

Pedro B.
CEO in Spanien
Kosmetik, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

La mejor plataforma calidad-precio donde tener todo el marketing automation integrado

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Captación de clientes, fidelización, personalización en la web, visión completa del usuario, email marketing, push desktop, campañas offsite con audiencias propias... en general hace de todo.

Vorteile:

Su facilidad de uso: mis equipos lo han aprendido muy rápidamente. Es omnicanal, así que puedo hacer seguimiento de los usuarios en varios dispositivos e impactarles en varios canales. Los workflows son fáciles de montar y muy flexibles. La atención al cliente es espectacular y el precio muy bueno.

Nachteile:

Echaba de menos poder exportar datos, pero ya se puede hacer.

Marcelo G.
Marketing y Comunicación in Andorra
Versicherung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Una herramienta muy potente a buen precio

4,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Una experiencia muy buena, permanentemente estamos descubriendo nuevas funcionalidades y formas de interactuar con clientes y posibles

Vorteile:

Muy fácil integración, gran potencial y herramienta en permanente actualización. El soporte es de un nivel excelente.

Nachteile:

Falta opción multi usuario. Y la opción de envío por lotes para grandes cantidades de mails

Claudia V.
Marketing in Spanien
Sport, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Revisión Connectif

3,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Gracias a Connectif puedo aumentar la cesta media y realizar ventas cruzadas

Vorteile:

La personalización para el usuario además de segmentar a los usuarios y poder analizar el perfil del cliente

Nachteile:

Es difícil de llevar si tu página web tiene varios idiomas

Younes E.
Younes E.
E-commerce Manager in Spanien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Geschäftsbedarf & -einrichtung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

La mejora herramienta de marketing automation

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

- La plataforma funciona perfectamente, sin caídas. - El equipo de soporte y performance es de lo mejor. Se implican mucho en el proyecto. - La integración es muy fácil

Nachteile:

- Tener varias cuentas, una por idioma. - El proceso de onboarding es mejorable