Was ist Lumeer?

Alles wird einfach und schnell organisiert. Mit Lumeer zu beginnen ist so einfach wie eine Notiz auf einem Blatt Papier. Plane alles visuell. Unterschiedliche Aufgaben und Menschen benötigen verschiedene Dinge zu verschiedenen Zeiten. Erstelle den perfekten Workflow, verwalte und verfolge deinen Fortschritt, baue Synergien in verbundenen Teams auf. Flexibilität, um sich an die heutige Arbeitsweise deiner Teams anzupassen und mit deinen Bedürfnissen zu wachsen.

Wer verwendet Lumeer?

Der Zielmarkt ist jeder, der ein Team hat und mit einem Computer arbeitet. Dies kann buchstäblich jedes Unternehmen sein, das seine Arbeit auf digitale Weise organisiert.

Wo kann Lumeer bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Lumeer
  • Ansässig in Brno, Tschechien
  • 2017 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Andorra, Angola und 169 weitere

Sprachen

Französisch, Portugiesisch

Lumeer Kosten

Startpreis:

7,99 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Lumeer bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Lumeer ist ab 7,99 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Lumeer
  • Ansässig in Brno, Tschechien
  • 2017 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Andorra, Angola und 169 weitere

Sprachen

Französisch, Portugiesisch

Lumeer – Videos und Bilder

Lumeer Software - 1
Lumeer Software - 2
Lumeer Software - 3
Lumeer Software - 4
Lumeer Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Lumeer
Lumeer Software - 1
Lumeer Software - 2
Lumeer Software - 3
Lumeer Software - 4
Lumeer Software - 5

Lumeer Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetmanagement
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ideenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Meeting-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Projektmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Remote-Support
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung

Alternativen für Lumeer

Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams. Erfahre mehr über Slack
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht. Erfahre mehr über Trello
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen.
Intervals ist die perfekte Kombination aus Aufgaben-, Zeit- und Projektmanagement für kleine Unternehmen.
Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Teamwork

Bewertungen über Lumeer

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
55%
4
40%
3
5%
Rishel A.
Rishel A.
Sales manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Funky and effective project management tool!

5 vor 2 Jahren

Vorteile:

Absolutely love the UI The free tier is perfect for tiny teams. Features to organise remote work with ease.

Nachteile:

Couldnt really find anything I didnt like about Lumeer.

In Betracht gezogene Alternativen: Slack

Gründe für den Wechsel zu Lumeer: To check out the features that are different and see if its better in daily usage.

Antwort von Lumeer

vor 2 Jahren

Thank you very much for a nice review!

Folkert H.
directeur in Niederlande
Informationstechnologie & -dienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

een perfect work- en samenwerkings platform voor individueel en/of groeps gebruik

5 vor 4 Monaten

Kommentare: Lumeer is flexibel genoeg om elk administratief proces te ondersteunen en daarover met collega's of partners allerlei voortgangs- en/of uitvoerings-data te delen en te laten bewerken (binnen mijn ingestelde authorisatie-regels in Lumeer). Dat scheelt heel veel handmatig kopieeren van data naar emailtjes of spreadsheets. Tevens kun je met Lumeer flink besparen op allerlei andere Saas-diensten ( office-pakketten, trello, boekhouding, facturatie, project-management, timesheets etc).

Vorteile:

Lumeer.io biedt een ideale mix van functies uit bijvoorbeeld MS Excel, Ms Access, Word, MS project, Google Calendar, Google Maps, Kanban/Trello en Visual Basic scrips in één. Al mijn data wordt goed versleuteld via internet heen en weer gezonden naar een GDPR compliant data-center in Duitsland. En als ik wil kan ik al mijn data, de data-definities en scripts downloaden naar een JSON-bestand en op die manier ooit eens overstappen naar een ander pakket. Geen vendor lock-in dus. Voor IT-techneuten: is de code van Lumeer beschikbaar op Github. De basis-versie van Lumeer is voor altijd gratis te gebruiken.

Nachteile:

Het moet even wennen om op de Lumeer manier Tables te linken met elkaar en in Spreadsheet-view te bekijken en te muteren. Daarnaast is de documentatie vooral gericht op de uitleg van Lumeer's functionaliteiten maar minder op hoe deze functies toegepast en gecombineerd kunnen worden om processen te faciliteren. Maar als je het éénmaal doorhebt is bijna elk administratief proces via Lumeer te automatiseren.

Antwort von Lumeer

vor 4 Monaten

Thank you very much for a nice review!

Arkadip K.
Arkadip K.
Things about Lumeer in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

About usage of Lumeer

3 vor 3 Monaten

Kommentare: The overall experience I like to mark between 1-100 scale is 70.

Vorteile:

The most useful features are remote work , marketing agency , sales pipeline ,client projects and task management. It is very easy to use. This above cases are all organize in well elaborative manner.

Nachteile:

The features that are missing are Artificial intelligence and Machine Learning tools that are required to have a smooth run. The cemetery management is not also well organise.

Zuhairah A.
Zuhairah A.
Senior Executive in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bankwesen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Get organized with Lumeer

4 letztes Jahr

Kommentare: Lumeer is easy and simple with its dashboard design, nothing too complicated and i had a fun experience working with this software. Sadly, due to the limitation on some of the feature that are offered we need to switch to more powerful project management software that can cater our business need better.

Vorteile:

Organizing and managing a project that are shared with multiple users is possible with Lumeer. The internal messenger allows me and my team to quickly communicate and collaborate while completing the projects or tasks. Deploying the software to fit with our current system is easy and not much configuration needed to make it work.

Nachteile:

Lumeer work great for managing a simple or basic project and task, but it will be hard to organizing an complex project that need a lot of resources and process. If the software can add a Kanban board, it will greatly increase all the possibility of type of project and task that can be done using Lumeer.

Antwort von Lumeer

letztes Jahr

Thank you very much for your review. The Kanban board is now there!

Jamea R.
Developer/Content Creator (manager) in Simbabwe
Computer-Software, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

All in 1 tool for entire team collaboration

5 vor 2 Jahren

Kommentare: After the deployment, everything has been smooth. The multiple platforms we have it running sure help. We use on web, desktop, and mobile.

Vorteile:

Unlike other apps like Trello, this one adds task management + calendar management + communication all in one place. Limiting data visibility constraints.

Nachteile:

Can be difficult (well, take time) to onboard entire teams from different departments.

In Betracht gezogene Alternativen: ClickUp

Warum Lumeer gewählt wurde: wanted a more comprehensive solution to managing workflows and collaborating across the board.

Zuvor genutzte Software: Trello

Gründe für den Wechsel zu Lumeer: Less tiring to get around. if you have used spreadsheets, you can use it too.

Antwort von Lumeer

vor 2 Jahren

Thank you very much for your kind words!