Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist Navatar Edge?

? Viele Unternehmen haben Schwierigkeiten, das volle Potenzial ihrer Geschäftsbeziehungen auszuschöpfen. Navatar bietet eine Beziehungsmanagementplattform zur Optimierung deines größten Kapitals - deines Netzwerks. Diese Effizienz trägt dazu bei, mehr Beziehungsumsatz zu erzielen und die Rentabilität deiner Kunden sowie deine Geschäftspipeline zu verbessern. ? Du verfügst über das Wissen, und Navatar hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Umwandlung dieses Wissens in umsetzbare Informationen. Gemeinsam sorgen wir für mehr Erfolg in Ihrem Unternehmen.

Wer verwendet Navatar Edge?

Private-Equity-Firmen, Investment-Management-Firmen, M&A-Firmen, Unternehmensentwicklung, Risikokapital, Family Offices, Immobilien

Du bist nicht sicher, ob Navatar Edge das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Navatar Edge

Navatar Edge

5,0 (2)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
39
Keine Integrationen gefunden
5,0 (2)
3,0 (2)
5,0 (2)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
20,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
87
195
4,4 (4.311)
4,3 (4.311)
4,4 (4.311)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Navatar Edge

HubSpot CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kontakt-Datenbank
Kundendatenbank
Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Hilfe Desk-Management
Real-Time Data
Backstop
Am besten bewertete Funktionen
Beziehungs-Nachverfolgung
Dokumentenmanagement
Kontaktmanagement
Dynamics 365 Business Central
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Finanzmanagement
Inventarverwaltung
Financial Services Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Kundendatenbank
Kundenmanagement
Kundenportal
Creatio CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Sales-Pipeline-Management
Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
Confirmations/Reminders
Kundendatenbank
Kundenmanagement
eWay-CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Projektplanung/Terminierung

Bewertungen über Navatar Edge

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Jeffrey
CEO in USA
Finanzdienstleistungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Navatar edge

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: It's quite expensive but at the same time you get what you pay for is truly an extraordinary CRM probably the best I've ever used

Vorteile:

I like how it covers all the different aspects of which the industry in which we operate under

Nachteile:

Once again it covers every aspect of all the necessary coverage into maximize all potential for our business day-to-day operations

Sara
Marketing & Administration in USA
Finanzdienstleistungen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Navatar Edge

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Customer service is amazing. If there is an issue, they are so quick to fix and implement changes.

Vorteile:

The way it works well for our industry.

Nachteile:

Overall the software is great, but would like to see more communication between company, contacts and fundraising within the system.

Antwort von Navatar Group

vor 3 Jahren

Sara, thank you for taking the time to review Navatar. We greatly appreciate your feedback as it will help guide our product roadmap to further enhance the capabilities of the system for our current future users.