Was ist SugarCRM?

SugarCRM ermöglicht es Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbeziehungen mit der innovativsten, flexiblen und kostengünstigen CRM-Lösung auf dem Markt herzustellen. Das Unternehmen stellt den Menschen eindeutig in den Mittelpunkt seiner Lösung, indem es Unternehmen dabei hilft, die Kundenerfahrung umzuwandeln und eine extrem personalisierte Interaktionen zu ermöglichen, die die Kundenqualität und Loyalität während des gesamten Kundenlebenszyklus antreibt.

Wer verwendet SugarCRM?

SugarCRM ist eine horizontale CRM-Plattform und eine Anwendung, die sich an Kunden richtet, die eine sehr benutzerfreundliche Lösung suchen, die auch hoch komplexe End-to-End Kunden-Prozesse einfach verwalten kann.

Wo kann SugarCRM bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • SugarCRM
  • Ansässig in Cupertino, USA
  • 2004 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, China, Indien, Kanada, Vereinigte Staaten und 1 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • SugarCRM
  • Ansässig in Cupertino, USA
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Englisch

SugarCRM – Videos und Bilder

SugarCRM Software - 1
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SugarCRM

40,00 $/Monat
Kostenlose Version
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20,00 $/Monat
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Nicht verfügbar
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25,00 $/Monat
Kostenlose Version
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SugarCRM Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbares Scoring
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Demografische/firmografische Daten
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Für Startups
  • Für iPad-Geräte
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prädiktive Analytik
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Workflow-Management

Alternativen für SugarCRM

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Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams. Erfahre mehr über Freshsales
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Das Unternehmen hat die Komplexität von CRM in eine Aufgabenliste umgewandelt, damit du Leads in Kundschaft verwandelst, Ziele erreichen und dein Geschäft schnell ausbauen kannst. Erfahre mehr über OnePageCRM

Bewertungen über SugarCRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,8
Benutzerfreundlichkeit
3,6
Kundenservice
3,7
Funktionen
3,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
28%
4
35%
3
27%
2
8%
1
2%
Victoria G.
Victoria G.
Receptionist in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Öl & Energie, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excellent Community CRM

5 vor 3 Jahren

Kommentare: SugarCRM Community edition has been a great daily driver for my music business. It's reliable, and has enough functionality to enable me to record all the key data that I need. The ability to self-host the platform is fantastic, because it helps keep costs down, and when you work on a small-scale, you don't need all of the processing power of a paid hosted solution. Definitely a great option if you have the savvy to install and maintain your own instance on your web server.

Vorteile:

I used the self-hosted community CRM for several years for my own music business. It has a ton of functionality that matches a lot of the basic features you find in Salesforce Classic. It's a great tool for keeping track of client data, deal tracking, etc. It's also nice to be able to self-host the platform as well as it's a lot more affordable than using a paid SaaS solution.

Nachteile:

SugarCRM Community Edition looks pretty dated. If you don't have a lot of experience with the typical CRM data model concept, it can be hard to figure out how to use the system. The interface could be modernized to make it easier to navigate and find your way around. Another downside to being the Community Edition is that you need to know how to install and maintain the platform on your own server, but this is also a plus if you do have these skills.

Verifizierter Rezensent
Sr. Executive Sales and Research in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Indeed a great CRM with effective results

5 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall my experience with this CRM is great. I am using it daily and I can say that my daily work is incomplete without it. It is so simple to use and provides amazing results for reports and dashboards, their customer's support team is very responsive.

Vorteile:

I am using it for more than three years and like almost everything about it. This CRM is very easy to use because of its simple design and easy to use user interface. I like the way SugarCRM provides reports and dashboards which is very easy to understand. SugarCRM provides secruity of data and information and now I can handle the different campaigns, create a different campaign for anyone and even get a complete picture of it very easily.

Nachteile:

I would like to highlight one thing that I dislike about it which is its overall cost. A small organization may not afford this CRM but overall it is worth to spend on it.

Dan W.
VP Sales in USA
Finanzdienstleistungen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Robust CRM tool

4 vor 4 Wochen Neu

Vorteile:

Robust CRM tool to manage contacts, daily tasks, and pipeline. Cloud-based, easy to deploy.

Nachteile:

Some features take some trial and error to figure out.

Eric r B.
Eric r B.
Chief Product Officer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hausmeisterservice, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Sugar CRM is inexpensive, functional and quite dated

3 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

Sugar CRM is a functional CRM that works reasonably well for tech-minded folks who don't mind getting used to its unappealing interface. It has the basic tools and functionality one would expect from a CRM and some of the integrations are solid (for data imports primarily).

Nachteile:

The interface feels old and doesn't give the user much power to reconfigure it to work in a way that will help the user's specific needs. The marketing automation integrations are clunky, too.

Sonia C.
administrative coordinator in Kolumbien
Maschinerie, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Managing, organizing and controlling clients has never been so easy.

5 vor 3 Monaten

Kommentare: It has been very good, I really like working on it, it makes my life and my work much easier.

Vorteile:

he ease of handling, that you can have all your clients and businesses up to date, real management reports are taken. The agenda can be fed through the application and in this way one does not miss meetings or calls. It is an excellent and practical platform.

Nachteile:

The connection throughout the course of the day gets slow.