Was ist EssentialPIM?

EssentialPIM is the award-winning personal information manager. It handles all your appointments, contacts, tasks, notes, password entries and email messages with easy-to-use, intuitive tools. In addition, EssentialPIM offers speed, intuitive interface, and the ability to synchronize all your information with EPIM Cloud, Android and iOS devices and practically any online service available. Supported by a large community of users, EssentialPIM has been widely acknowledged as the best PIM system.

Wer verwendet EssentialPIM?

Private customers, small to medium sized businesses.

Wo kann EssentialPIM bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Astonsoft
  • 2003 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Estland

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Über den Anbieter

  • Astonsoft
  • 2003 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Estland

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

EssentialPIM – Videos und Bilder

EssentialPIM Software - 1
EssentialPIM Software - 2
2 weitere anzeigen
EssentialPIM Software - 1
EssentialPIM Software - 2

Kosten ähnlicher Produkte wie EssentialPIM vergleichen

EssentialPIM

39,95 $/einmalig
Kostenlose Version
Gratis Testen
N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen
29,00 $/einmalig
Kostenlose Version
Gratis Testen
39,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

EssentialPIM Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenplanung
  • Benutzer-Management
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Gemeinsame Kontakte
  • Gemeinsamer Posteingang
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kennwortsynchronisierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Mobiler Zugriff
  • Passwort-Generator
  • Segmentierung
  • Stapelverarbeitung
  • Suchen / filtern
  • Unterschriften-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende Termine
  • Zeitverfolgung

Alternativen für EssentialPIM

Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält.
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Quick Base ist eine echte Low-Code-Plattform zum Erstellen, Anpassen und Verbinden hochskalierbarer, sicherer Cloud-Geschäftsanwendungen.
Mit Accelo, der flexibelsten, leistungsfähigsten und automatisiertesten Plattform für Servicebetriebe, behältst du die Kontrolle.
Furious ist eine umfassende und intuitive Lösung zur Verwaltung und Steuerung deiner Teams, deines Dienstleistungsunternehmens oder deines Start-ups.
Quixy ist eine cloudbasierte Plattform, die es Nutzern ohne Programmierkenntnissen ermöglicht, beliebig viele Anwendungen für Unternehmen zu erstellen.
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM
Bring dein Unternehmen ins 21. Jahrhundert, indem du Geschäftsprozesse in agile, zentralisierte Cloud-Anwendungen umwandelst. Keine Codierung erforderlich.
Start a free trial of the most comprehensive QMS Software available! QT9 QMS includes a cloud-based platform for unlimited scalability.
Switch on powerful workflows for legal professionals with Thomson Reuters® HighQ.
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.

Bewertungen über EssentialPIM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
78%
4
22%
Ulrich
Verein in Deutschland
Erneuerbare Energien & Umwelt, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

gut

4,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: Verlässlich

Vorteile:

Die email bzw. email Verwaltung ist sehr serh gut

Nachteile:

Die Position Aufgabe ist zwar gut, wird aber sehr wenig benützt

chanchal
chanchal
Writer in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Best organizer

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: I am using EPIM pro for a long time and it comes as the best organizer to me. I really appreciate the task management efficiencies of the software. Overall feels great using the tool. Thanks to coders and EPIM support team!

Vorteile:

EssentialPIM keeps my work schedule perfectly organised and help in keeping all my contacts in one place without mess. I like the way it keep particulars sorted.

Nachteile:

Little glitches I found while synchronization Still seeking for the new version for more assistance.

Patrick
Editor in Südafrika
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

A solid alternative to Outlook

4,0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: It keeps my work and email organised and also allows me to keep detailed notes.

Vorteile:

It goes beyond what outlook offers and at a better price.

Nachteile:

The mobile app tends to be buggy, at least with my devices

Gregory
freelancer in USA
Schreiben & Editieren, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Satisfied user.

4,0 vor 4 Wochen Neu

Vorteile:

EssentialPIM offered an interface close to the one I have used for nearly 30 years with an integration to a portable device that offers a comprehensive synchronization package. I make extensive use of linking related entries which makes finding what needs to be found much easier.

Nachteile:

It does not have a quote of the day feature, that I came to enjoy with the Franklin Planner. I still have the Franklin Planner software installed, so I can restart the module for the current day quote if desired.

Tami
Content developer in USA
Informationstechnologie & -dienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

excellent for complicated notes

5,0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: Excellent

Vorteile:

Quick to access on the desktop or online; Editing allows complex notes: colors, fonts, many ways to keep complex content organized

Nachteile:

Intrusive popups whenever opened for the first time (three or four items have to be clicked before starting)