Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist EssentialPIM?

EssentialPIM ist eine herausragende Lösung für die Verwaltung von personenbezogenen Daten. Die Lösung verarbeitet all deine Termine, Kontakte, Aufgaben, Notizen, Passworteinträge und E-Mail-Nachrichten mit nutzerfreundlichen, intuitiven Tools. Darüber hinaus bietet EssentialPIM Geschwindigkeit, eine intuitive Nutzeroberfläche und die Möglichkeit, all deine Informationen mit EPIM-Cloud-, Android- und iOS-Geräten und praktisch jedem verfügbaren Online-Dienst zu synchronisieren. EssentialPIM wird von einer großen Community von Nutzern unterstützt und ist ein herausragendes PIM-System (Produktinformationsmanagement).

Wer verwendet EssentialPIM?

Privatkunden sowie kleine und mittlere Unternehmen.

EssentialPIM Software - 1
EssentialPIM Software - 2

Du bist nicht sicher, ob EssentialPIM das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

EssentialPIM

EssentialPIM

4,7 (35)
39,95 $
einmalig
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
49
5
4,7 (35)
4,8 (35)
4,7 (35)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
49,00 $
einmalig
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
24
Keine Integrationen gefunden
3,9 (198)
4,6 (198)
4,3 (198)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu EssentialPIM

Scrivener
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Vorlagen
Berichterstattung und Statistik
Textbearbeitung
Clipboard for Outlook
Am besten bewertete Funktionen
Reaktions-Management
Unterschriften-Management
Evernote Teams
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Kommentare / Notizen
Notizen verwalten
Zapier
Am besten bewertete Funktionen
Automatisierung von Geschäftsprozessen
Drittanbieter-Integration
Integrationsmanagement
Microsoft Outlook
Am besten bewertete Funktionen
Archivierung & Aufbewahrung
E-Mail-Überwachung
Inbox-Management
Thunderbird
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Inbox-Management
Suchen / filtern
Momence
Am besten bewertete Funktionen
Klassen-Management
Online-Buchung
Zahlungsabwicklung
Commence
Am besten bewertete Funktionen
Kalender-/Erinnerungssystem
Sales-Pipeline-Management
Workflow-Management
Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Kundendatenbank
Marketing-Automatisierung

Bewertungen über EssentialPIM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
71%
4
26%
3
3%
Ulrich
Verein in Deutschland
Erneuerbare Energien & Umwelt, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

gut

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Verlässlich

Vorteile:

Die email bzw. email Verwaltung ist sehr serh gut

Nachteile:

Die Position Aufgabe ist zwar gut, wird aber sehr wenig benützt

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Design, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Nothing else in its class

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

I started using a Palm Pilot back when they were first released by US Robotics, and I used Palm PDAs up through the TX. When I finally switched to an Android phone -- which I use far more as a PDA than a phone -- I was disappointed to be unable to find an app similar to iAmbic Agendus, which combined calendar, addressbook, notes, and to-do list functionality _and_ synced with a companion Windows application ... until I found EssentialPIM. It's exactly what I was looking for.

Nachteile:

Nothing, really. It's updated frequently, each time fixing glitches and adding functionality. Tech support is responsive.

Patrick
Editor in Südafrika
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

A solid alternative to Outlook

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: It keeps my work and email organised and also allows me to keep detailed notes.

Vorteile:

It goes beyond what outlook offers and at a better price.

Nachteile:

The mobile app tends to be buggy, at least with my devices

Marc
Boss in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Works good - but hat bad loss with Google Sync

3,0 vor 6 Monaten

Kommentare: Up and downs - overall I like it anyway. It is good but backup your data!

Vorteile:

Calendar works good. All-In-One Program and fast working. Good structured. Not too much modern and big stuff - that's good (Programmed in Delphi as I do)

Nachteile:

Google Sync - had a big lost of Data (in Version 9.x i think) Afraid of doing it again to sync data. Maybe resolved now.

Yacoub
CEO in Kanada
Bankwesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

EXTREMELY USEFUL ORGANIZER

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: very useful for organizing ideas, data, research. well divided out, ability to use different colors.

Vorteile:

easy to learn, easy to set up. very fast when searching for information

Nachteile:

it would be useful to have multiple columns in the notes section. that is multiple columns for each note