Intermedia Contact Center

Was ist Intermedia Contact Center?

Deliver the top quality experience your customers expect from wherever with Intermedia's Contact Center cloud solution. Intermedia makes it easy to provide quick, convenient, customer interactions using intelligent call routing, self-service tools, omnichannel support (phone, chat, SMS, e-mail), integrated employee collaboration, and much more.

Best of all, Intermedia gives you the visibility you need with dashboards and reports wherever your team works.

Reach out today to learn more.

Wer verwendet Intermedia Contact Center?

Create amazing customer experiences from anywhere while reducing costs, increasing productivity, and driving more revenue, no additional hardware required.

Wo kann Intermedia Contact Center bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop)

Über den Anbieter

  • Intermedia
  • Ansässig in Mountain View, USA
  • 2010 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch und 2 weitere

Über den Anbieter

  • Intermedia
  • Ansässig in Mountain View, USA
  • 2010 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
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Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

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Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch und 2 weitere

Intermedia Contact Center – Videos und Bilder

Intermedia Contact Center Software - 1
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Videos zu Intermedia Contact Center
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Intermedia Contact Center

Nicht verfügbar
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38,00 $/Monat
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Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
100,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Intermedia Contact Center Funktionen

  • Agenten-Schnittstelle
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Computer Telephony Integration
  • E-Mail-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Kampagnenmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Mehrfache Skripts
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Qualitätsmanagement
  • Rückruf-Terminplanung
  • Stimmenanpassung
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Terminverwaltung
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Voice-Mail
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

Alternativen für Intermedia Contact Center

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Bewertungen über Intermedia Contact Center

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
3,0
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

4
100%
Verifizierter Rezensent
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer- & Netzwerksicherheit, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

it mostly works

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: sometimes you have to beat on it a little, because the installation options are not always clear. you can get it to work eventually, and after that, you're in pretty good shape.

Vorteile:

it works reasonably well, after you beat it into submission. other than that, it behaves pretty well.

Nachteile:

the installation can be amusing at times. sometimes what you think you are installing, or the way you are installing it, is not always what you get.