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bessere Software zu finden

Was ist Tickethome?

Mit Tickethome bieten wir Veranstaltern eine einfache und faire Lösung Tickets online, sowie vor Ort zu verkaufen.
Dank Tickethome können Sie Ihre Veranstaltungen und Saalpläne mit nur wenigen Klicks selbst erstellen und verwalten. Durch unser übersichtliches Online-System haben Sie immer und überall den kompletten Überblick.
Tickethome kann in Ihre bestehende Website eingebunden werden, hat aber auch alles um ihre neue Website damit aufzubauen.

Wer verwendet Tickethome?

Für Veranstalter die ihren Ticketverkauf online und vor Ort unter Kontrolle haben wollen. Tickethome kann in Ihre Website eingebunden werden, hat aber auch alles um Ihre neue Website damit aufzubauen

Wo kann Tickethome bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Tickethome
  • Ansässig in Klosterneuburg, Österreich
  • 2019 gegründet

Support für Tickethome

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Schweiz, Österreich

Sprachen

Deutsch

Tickethome Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Tickethome bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion.

Über den Anbieter

  • Tickethome
  • Ansässig in Klosterneuburg, Österreich
  • 2019 gegründet

Support für Tickethome

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Schweiz, Österreich

Sprachen

Deutsch

Tickethome – Videos und Bilder

Tickethome Software - 1
Tickethome Software - 2
3 weitere anzeigen
Videos zu Tickethome
Tickethome Software - 1
Tickethome Software - 2

Tickethome Funktionen

  • Barcode/Ticket Scanning
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Kundendatenverwaltung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobiler Zugriff
  • Reservierte Plätze
  • Social-Media-Integration
  • Third-Party Integrations
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management

Alternativen für Tickethome

Raklet ist eine All-in-one-Event-Management-Software, mit der du Veranstaltungen jeder Größe erstellen, organisieren und ankündigen kannst.
All-in-one-Event-Plattform zur Digitalisierung deiner Meetings und Veranstaltungen – egal, ob online, persönlich oder beides.
Keine Ticketgebühren! Keine Hektik! Ticket Tailor ist eine einfach zu bedienende Ticketing-Plattform, die dir die Kontrolle über dein Event-Ticketing ermöglicht.
Ticket- und Kassensoftware für Events für Desktop und Mobilgeräte. Website oder Facebook-Plugins. Angebote in 24 Stunden. Kostenloses Scannen. POS-Hardware.
Ein integriertes Online-Ticketsystem mit einem Ticketverkauf-Portal für den Verkauf von allgemeinen Tickets und Sitzplatzreservierungen in Echtzeit.
Umfassende cloudbasierte Ticketing-Plattform für Online-Vorverkauf, Marketing, soziale Medien, Tagesverkauf und Zutrittsmanagement.
Verkaufe nicht nur Tickets, sondern verwalte all deine Verkäufer, freiwilligen Helfer, Sponsoren, Spenden, Social Sales, Marketing und mehr in einem System.
Schnelles und einfaches Scannen von Tickets. Der Event-Check von Nutickets ist der ultraschnelle Weg, um Warteschlangen in Bewegung zu halten.
Verabschiede dich von großen Budgets für Event-Software. Du kannst deine Veranstaltungserfahrung verbessern und die Investitionsrendite steigern!

Bewertungen über Tickethome

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
80%
4
20%
Ilona
Marketingassistentin in Deutschland
Vorstandsbüro, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Nach Einlernphase super zufrieden

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Gutes System, übersichtlich

Vorteile:

Guter Überblick und Möglichkeit von individuellen AnpassungenTop Support, schnelle und hilfreiche Antworten - besser geht es nicht!

Nachteile:

Als Erstbenutzer hatte ich anfangs etwas Probleme mit einzufinden

Brigitte
Eventmanagerin in Österreich
Unterhaltung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Aufgabenstellung - Versand von Einladungen per Email hat perfekt geklappt

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Der perfekte Kundenservice, die individuelle Betreuung

Nachteile:

Die Beantwortung dieser Frage, da es keine Nachteile gibt.

Doris
Kümstlerische Leitung in Italien
Darstellende Künste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Klein aber Oho!

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Perfektes Programm für unsere Verwendung!

Vorteile:

Klar strukturiert, deutsche Sprache, einfach in der Handhabung, sehr guter Kundenservice!

Nachteile:

Optik der Website für die Kunden könnte evt. etwas moderner ausfallen

Michael
Intendant in Österreich
Unterhaltung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Super

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Es ist sehr flexibel. Für unsere Ansprüche das einzige Produkt, dass alles kann.

Nachteile:

Es fehlt uns nichts. Alles was wir benötigen, wird ProntoPronto umgesetzt.

Julia
Schauspielerin & Theatermacherin in Österreich
Darstellende Künste, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Super Ticketsystem!

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Super Ticketsystem! Als Veranstalterin finde ich es sehr einfach zu bedienen, man hat viele Optionen bzgl. der Infos die man eintragen möchte, kann optisch alles toll gestalten, Fotos & einen Saalplan hochladen und das Ganze entweder in seine bestehende Website einbetten oder als eigene Website verwenden! Die Konditionen sind ebenfalls sehr gut – eine tolle Möglichkeit für alle, die noch nach der Suche auf einem Ticketsystem sind oder einen Wechsel überlegen!

Vorteile:

Viele Optionen bzgl der Infos die man eintragen möchte, einfache Bedienung, tolle optische Gestaltung, man kann es in seine Website einbetten oder als eigene Website nutzen, tolle Features wie detaillierter Saalplan und viele Fotos, super Konditionen, insgesamt ganz tolles Ticketsystem!

Nachteile:

konnte keine Kritikpunkte finden, für mich ein insgesamt sehr gutes Ticketsystem

Corinna
Sachbearbeiter in Österreich
Staatsverwaltung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Tickethome Marktgemeinde Wiener Neudorf

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Wir möchten die Tickets unserer Veranstaltungen auch zum Onlinekauf anbieten um den Leuten einen besseren und auch flexiblen Service beim Kartenkauf anbieten zu können (nicht an Öffnungszeiten gebunden,....)

Vorteile:

Einfach zu verstehen und auch SItzpläne können einfach und schnell erstellt werden. Sehr Kundenfreundlich!

Nachteile:

Die Einbindung der Zahlungsmethoden ist sehr langwierig. Eine genauere Auflistung der verkauften Karten wäre hilfreich bei der Abrechnung (Vorverkauf, Abendkassa,...)

Jakob
Event manager in Österreich
Eventservice, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

The go to Software when it comes to event tickets

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Workflow got better a lot and even the staff is happier with it. So that’s always a good thing

Vorteile:

First of all - it’s easy zu use and there is Good Support. The company is more than willing to develop new features - sure it’s not for free but they have the know how and they are willing to: that’s gold!

Nachteile:

That I have to use a software at all - but I have too and then I’ll better stick to a working product that’s working well and is affordable.

Thomas
Dipl. Ing. (FH) in Deutschland
Sport, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Perfect tool for hosts and sports clubs

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: [SENSITIVE CONTENT] hints and support was great, from the beginning up to now.
The software works reliable and fast - it can be accessed from every computer or mobile.

Vorteile:

Easy to handle and process all orders and payments with one online-tool!

Nachteile:

No iOS-App for scanning of tickets available

Michael
ceo in Österreich
Unterhaltung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

easy to work with and so useful

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Integrating this system into our daily work was so easy because of the constant help of the developer. Literally every single wish was implemented immediately. Amazing! There is even a guided online tour integrated in this software that easily answers whatever question you have.

Nachteile:

Events were not listed in alphabetical order (fixed meanwhile). Once you cancel tickets in this system, you no longer can see what price the ticket was bought for.

Kordula
Senior Associate in Österreich
Anwaltskanzlei, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great & easy to use Software, would absolutely recommend

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

price-quality ratio; really good costumer service

Nachteile:

Nothing to criticise. I had a small technical issue when first using tickethome, however customer service was super friendly and helped me to solve it really quickly