Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Tickethome?

Tickethome bietet eine einfache und faire Lösung, um Tickets online und vor Ort zu verkaufen.
Jetzt mit Corona-Abstandsmanagement.
Mit Tickethome kannst du deine Sitzpläne und Ereignisse mit nur wenigen Klicks erstellen und bearbeiten.
Tickethome kann einfach in deine Website integriert werden oder kann deine neue Website sein.

Wer verwendet Tickethome?

Für Veranstalter die ihren Ticketverkauf online und vor Ort unter Kontrolle haben wollen. Tickethome kann in Ihre Website eingebunden werden, hat aber auch alles um Ihre neue Website damit aufzubauen

Wo kann Tickethome bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Tickethome
  • Ansässig in Klosterneuburg, Österreich
  • 2019 gegründet

Support für Tickethome

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Schweiz, Österreich

Sprachen

Deutsch

Tickethome Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Tickethome bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion.

Über den Anbieter

  • Tickethome
  • Ansässig in Klosterneuburg, Österreich
  • 2019 gegründet

Support für Tickethome

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Schweiz, Österreich

Sprachen

Deutsch

Tickethome – Videos und Bilder

Tickethome Software - 1
Tickethome Software - 2
3 weitere anzeigen
Videos zu Tickethome
Tickethome Software - 1
Tickethome Software - 2

Tickethome Funktionen

  • Barcode-/Ticketscans
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Drittanbieter-Integration
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Kundendatenverwaltung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobiler Zugriff
  • Reservierte Plätze
  • Social-Media-Integration
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management

Alternativen für Tickethome

Keine Ticketgebühren! Keine Hektik! Ticket Tailor ist eine einfach zu bedienende Ticketing-Plattform, die dir die Kontrolle über dein Event-Ticketing ermöglicht. Erfahre mehr über Ticket Tailor
Ticket- und Kassensoftware für Events für Desktop und Mobilgeräte. Website oder Facebook-Plugins. Angebote in 24 Stunden. Kostenloses Scannen. POS-Hardware.
Umfassende cloudbasierte Ticketing-Plattform für Online-Vorverkauf, Marketing, soziale Medien, Tagesverkauf und Zutrittsmanagement.
Raklet ist eine All-in-one-Ticketsoftware, mit der du einfach Online- oder Offline-Events erstellen, Tickets verkaufen und Zahlungen einziehen kannst.
All-in-one-Event-Plattform zur Digitalisierung deiner Meetings und Veranstaltungen – egal, ob online, persönlich oder beides.
Ein integriertes Online-Ticketsystem mit einem Ticketverkauf-Portal für den Verkauf von allgemeinen Tickets und Sitzplatzreservierungen in Echtzeit.
Eine All-in-one-Ticketing-, Fundraising-, CRM- und Marketing-Software, die dir hilft, deine Ziele zu erreichen.
Alles, was Sie brauchen, um Tickets für Ihre Veranstaltungen einzurichten und zu verkaufen. Eine umfassende Ticketing-Plattform.
Verabschiede dich von großen Budgets für Event-Software. Du kannst deine Veranstaltungserfahrung verbessern und die Investitionsrendite steigern!

Bewertungen über Tickethome

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
80%
4
20%
Michael
Intendant in Österreich
Unterhaltung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Super

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Es ist sehr flexibel. Für unsere Ansprüche das einzige Produkt, dass alles kann.

Nachteile:

Es fehlt uns nichts. Alles was wir benötigen, wird ProntoPronto umgesetzt.

Doris
Kümstlerische Leitung in Italien
Darstellende Künste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Klein aber Oho!

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Perfektes Programm für unsere Verwendung!

Vorteile:

Klar strukturiert, deutsche Sprache, einfach in der Handhabung, sehr guter Kundenservice!

Nachteile:

Optik der Website für die Kunden könnte evt. etwas moderner ausfallen

Ilona
Marketingassistentin in Deutschland
Vorstandsbüro, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Nach Einlernphase super zufrieden

4,0 vor 9 Monaten

Kommentare: Gutes System, übersichtlich

Vorteile:

Guter Überblick und Möglichkeit von individuellen AnpassungenTop Support, schnelle und hilfreiche Antworten - besser geht es nicht!

Nachteile:

Als Erstbenutzer hatte ich anfangs etwas Probleme mit einzufinden

Julia
Schauspielerin & Theatermacherin in Österreich
Darstellende Künste, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Super Ticketsystem!

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Super Ticketsystem! Als Veranstalterin finde ich es sehr einfach zu bedienen, man hat viele Optionen bzgl. der Infos die man eintragen möchte, kann optisch alles toll gestalten, Fotos & einen Saalplan hochladen und das Ganze entweder in seine bestehende Website einbetten oder als eigene Website verwenden! Die Konditionen sind ebenfalls sehr gut – eine tolle Möglichkeit für alle, die noch nach der Suche auf einem Ticketsystem sind oder einen Wechsel überlegen!

Vorteile:

Viele Optionen bzgl der Infos die man eintragen möchte, einfache Bedienung, tolle optische Gestaltung, man kann es in seine Website einbetten oder als eigene Website nutzen, tolle Features wie detaillierter Saalplan und viele Fotos, super Konditionen, insgesamt ganz tolles Ticketsystem!

Nachteile:

konnte keine Kritikpunkte finden, für mich ein insgesamt sehr gutes Ticketsystem

Brigitte
Eventmanagerin in Österreich
Unterhaltung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Aufgabenstellung - Versand von Einladungen per Email hat perfekt geklappt

5,0 vor 9 Monaten

Vorteile:

Der perfekte Kundenservice, die individuelle Betreuung

Nachteile:

Die Beantwortung dieser Frage, da es keine Nachteile gibt.