Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Was ist Tickethome?
Mit Tickethome bieten wir Veranstaltern eine einfache und faire Lösung Tickets online, sowie vor Ort zu verkaufen.
Dank Tickethome können Sie Ihre Veranstaltungen und Saalpläne mit nur wenigen Klicks selbst erstellen und verwalten. Durch unser übersichtliches Online-System haben Sie immer und überall den kompletten Überblick.
Tickethome kann in Ihre bestehende Website eingebunden werden, hat aber auch alles um ihre neue Website damit aufzubauen.
Wer verwendet Tickethome?
Für Veranstalter die ihren Ticketverkauf online und vor Ort unter Kontrolle haben wollen. Tickethome kann in Ihre Website eingebunden werden, hat aber auch alles um Ihre neue Website damit aufzubauen
Wo kann Tickethome bereitgestellt werden?
Über den Anbieter
- Tickethome
- Ansässig in Klosterneuburg, Österreich
- 2019 gegründet
Support für Tickethome
- Telefon-Support
- Chat
Erhältlich in diesen Ländern
Deutschland, Schweiz, Österreich
Sprachen
Deutsch
Tickethome Kosten
Startpreis:
- Ja, kostenloser Test verfügbar
- Ja, Gratisversion verfügbar
Tickethome bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion.
Über den Anbieter
- Tickethome
- Ansässig in Klosterneuburg, Österreich
- 2019 gegründet
Support für Tickethome
- Telefon-Support
- Chat
Erhältlich in diesen Ländern
Deutschland, Schweiz, Österreich
Sprachen
Deutsch
Tickethome – Videos und Bilder
![Tickethome Software - 1](https://gdm-catalog-fmapi-prod.imgix.net/ProductScreenshot/4ac77b42-fe85-4b2b-b861-22301c200815.png?auto=format&q=50)
![Tickethome Software - 2](https://gdm-catalog-fmapi-prod.imgix.net/ProductScreenshot/8cdd3024-9942-4af9-bc09-ac31c9e18364.png?auto=format&q=50)
![Videos zu Tickethome](https://img.youtube.com/vi/wGB-uhB4UXU/mqdefault.jpg)
Tickethome Funktionen
Bewertungen über Tickethome
Nach Einlernphase super zufrieden
Kommentare: Gutes System, übersichtlich
Vorteile:
Guter Überblick und Möglichkeit von individuellen AnpassungenTop Support, schnelle und hilfreiche Antworten - besser geht es nicht!
Nachteile:
Als Erstbenutzer hatte ich anfangs etwas Probleme mit einzufinden
Aufgabenstellung - Versand von Einladungen per Email hat perfekt geklappt
Vorteile:
Der perfekte Kundenservice, die individuelle Betreuung
Nachteile:
Die Beantwortung dieser Frage, da es keine Nachteile gibt.
Klein aber Oho!
Kommentare: Perfektes Programm für unsere Verwendung!
Vorteile:
Klar strukturiert, deutsche Sprache, einfach in der Handhabung, sehr guter Kundenservice!
Nachteile:
Optik der Website für die Kunden könnte evt. etwas moderner ausfallen
Super
Vorteile:
Es ist sehr flexibel. Für unsere Ansprüche das einzige Produkt, dass alles kann.
Nachteile:
Es fehlt uns nichts. Alles was wir benötigen, wird ProntoPronto umgesetzt.
Super Ticketsystem!
Kommentare: Super Ticketsystem! Als Veranstalterin finde ich es sehr einfach zu bedienen, man hat viele Optionen bzgl. der Infos die man eintragen möchte, kann optisch alles toll gestalten, Fotos & einen Saalplan hochladen und das Ganze entweder in seine bestehende Website einbetten oder als eigene Website verwenden! Die Konditionen sind ebenfalls sehr gut – eine tolle Möglichkeit für alle, die noch nach der Suche auf einem Ticketsystem sind oder einen Wechsel überlegen!
Vorteile:
Viele Optionen bzgl der Infos die man eintragen möchte, einfache Bedienung, tolle optische Gestaltung, man kann es in seine Website einbetten oder als eigene Website nutzen, tolle Features wie detaillierter Saalplan und viele Fotos, super Konditionen, insgesamt ganz tolles Ticketsystem!
Nachteile:
konnte keine Kritikpunkte finden, für mich ein insgesamt sehr gutes Ticketsystem
Tickethome Marktgemeinde Wiener Neudorf
Kommentare: Wir möchten die Tickets unserer Veranstaltungen auch zum Onlinekauf anbieten um den Leuten einen besseren und auch flexiblen Service beim Kartenkauf anbieten zu können (nicht an Öffnungszeiten gebunden,....)
Vorteile:
Einfach zu verstehen und auch SItzpläne können einfach und schnell erstellt werden. Sehr Kundenfreundlich!
Nachteile:
Die Einbindung der Zahlungsmethoden ist sehr langwierig. Eine genauere Auflistung der verkauften Karten wäre hilfreich bei der Abrechnung (Vorverkauf, Abendkassa,...)
The go to Software when it comes to event tickets
Kommentare: Workflow got better a lot and even the staff is happier with it. So that’s always a good thing
Vorteile:
First of all - it’s easy zu use and there is Good Support. The company is more than willing to develop new features - sure it’s not for free but they have the know how and they are willing to: that’s gold!
Nachteile:
That I have to use a software at all - but I have too and then I’ll better stick to a working product that’s working well and is affordable.
Perfect tool for hosts and sports clubs
Kommentare:
[SENSITIVE CONTENT] hints and support was great, from the beginning up to now.
The software works reliable and fast - it can be accessed from every computer or mobile.
Vorteile:
Easy to handle and process all orders and payments with one online-tool!
Nachteile:
No iOS-App for scanning of tickets available
easy to work with and so useful
Vorteile:
Integrating this system into our daily work was so easy because of the constant help of the developer. Literally every single wish was implemented immediately. Amazing! There is even a guided online tour integrated in this software that easily answers whatever question you have.
Nachteile:
Events were not listed in alphabetical order (fixed meanwhile). Once you cancel tickets in this system, you no longer can see what price the ticket was bought for.
Great & easy to use Software, would absolutely recommend
Vorteile:
price-quality ratio; really good costumer service
Nachteile:
Nothing to criticise. I had a small technical issue when first using tickethome, however customer service was super friendly and helped me to solve it really quickly