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Was ist OnScreen?

Eine agile Plattform für digitale Akzeptanz für SAP bzw. für jede webbasierte oder Unternehmensanwendung wie Salesforce, SuccessFactors, Ariba, Dynamics usw., ja sogar für kundenspezifische Anwendungen.

Echtzeit-Walkthroughs von OnScreen geben Geschäftsanwendern in Unternehmensorganisationen die Sicherheit, jede Aufgabe unabhängig von der System- oder Prozesskomplexität zu erledigen.

Fortune-500-Unternehmen nutzen OnScreen zur Verbesserung der Effektivität von Onboarding und Schulungen.

Mit OnScreen können Autoren Inhalte in nur wenigen Minuten erstellen und verwalten.

Wer verwendet OnScreen?

SAP-Kompetenzzentrum Lernen und Entwicklung Organisatorisches Änderungsmanagement Geschäftsbereichsleiter Interne Vertriebsteams Kundenerfolg Support-Teams Global verteilte Organisationen

Wo kann OnScreen bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • OnScreen
  • Ansässig in Palm Harbor, USA
  • 2017 gegründet

Support für OnScreen

  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Brasilien, Chile, Frankreich, Kanada, Vereinigte Staaten und 1 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch und 1 weitere

OnScreen Kosten

Startpreis:

50,00 $/Jahr
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

OnScreen bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von OnScreen ist ab 50,00 $/Jahr verfügbar.

Über den Anbieter

  • OnScreen
  • Ansässig in Palm Harbor, USA
  • 2017 gegründet

Support für OnScreen

  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Brasilien, Chile, Frankreich, Kanada, Vereinigte Staaten und 1 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch und 1 weitere

OnScreen – Videos und Bilder

OnScreen Software - 1
OnScreen Software - 2
OnScreen Software - 3
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Videos zu OnScreen
OnScreen Software - 1
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OnScreen Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Einführungsmanagement
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gemischtes Lernen
  • In-App Training
  • Inhalt-Bibliothek
  • Inhaltserstellung
  • Katalogmanagement
  • Kontextabhängige Anleitung
  • Mehrsprachig
  • Nutzereinführung
  • Selbstbedienungs-Tools
  • Trainingsmanagement
  • Wissensmanagement
  • Zielgruppen-Targeting
  • interaktive Inhalte

Alternativen für OnScreen

WalkMe ist der Pionier der Digital Adoptions Plattform (DAP), einer Enterprise-Class-Plattform für Führung, Engagement, Einblicke und Automatisierung.
Die preisgekrönte Learning-Business-Plattform von Thought Industries unterstützt gewinnorientierte Unternehmen dabei, Umsätze zu steigern und den Betrieb zu skalieren.
Apty ist die am schnellsten wachsende Plattform für Digitale Anpassung der Welt, der Fortune-500-Unternehmen wegen ihrer Unkompliziertheit und Effizienz vertrauen.
Die digitalen Akzeptanzlösungen von Pendo können dazu beitragen, die Mitarbeitereinstellung zu verbessern, Reibungsverluste und Verwirrung zu vermeiden und Feedback in großem Umfang zu sammeln. Erfahre mehr über Pendo
Oxcyon fordert den traditionellen Portal ECM, CMS-Space mit einer leistungsfähigen und einzigartigen Centralpoint.solution heraus. 220 Module einschließlich SSO.
Whatfix fördert die digitale Akzeptanz und die Aktivierung von Nutzern, um die Produktivität und das Engagement durch kontextbezogene In-App-Inhalte zu steigern. Erfahre mehr über Whatfix
ClickLearn automatisiert den Prozess der Erstellung von Schulungsmaterialien und -dokumentationen für einen höheren ROI und eine höhere Akzeptanz der Business-Software. Erfahre mehr über ClickLearn
Intellum Exceed LMS ist das erste Open-Asset Learning-Managementsystem auf dem Markt.
Digital Adoption by AppNavi hilft der IT, die Applikationslandschaft zu optimieren und den Nutzern, sich effizient darin zu bewegen.

Bewertungen über OnScreen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
76%
4
12%
3
12%
Simon
Simon
Managing Director in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unternehmensberatung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Just so simple !

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Simple, cost effective and just makes my teams life easier

Vorteile:

No difficult installation, easy to set up guides, love the fact it works with ANY Web applications.

Nachteile:

Still waiting for the negatives, Just great support at every level.

Gary
Director of Change Management and Sales in USA
Informationstechnologie & -dienste, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Highly recommend OnScreen

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

OnScreen has helped us enhance End User’s adoption and quality compliance to “best practices” within enterprise software i.e. ERP . . . SAP and others. As an OCM practice leader we now have “hard evidence” that End Users are competent in following the best practice methods. Additional, with OnScreen we are able to validate conformance to GMP’s (Good Manufacturing Practices) and ISO 9000 standards.

Nachteile:

No cons so far, the solution is simple once you have a demo or 2

Dane
Product Owner in Tschechien
Maschinerie, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

OnScreen Review December 2022

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: - Client support is exceptional

Vorteile:

- Ease of use & accessibility- Ease of deployment

Nachteile:

- Administration constraints & limitations- Simplicity can also hold back on the applicability for varied domains & applications

In Betracht gezogene Alternativen: WalkMe

Gründe für den Wechsel zu OnScreen: - Price- Flexibility- Service Level- Ease of use & accessibility- Ease of deployment

Alexandre
CEO in Brasilien
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Onscreen - Alex

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: It was a great experience under our AP Team, which we could deploy it and have training guides helping the whole team.

Vorteile:

It is easy to install and use. I could create training guides in few minutes.

Nachteile:

It is perfect for me and for what I need

Solomon
Director of SAP COE in UK
Bildungsmanagement, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

End users ease of use...

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

End users always have questions on how to properly fill in information. OnScreen provides them the right information as they are entering things

Nachteile:

The feature are great and i cannot think of any negatives