Was ist INFINCE?

InfinCE is an integrated cloud platform that empowers business owners with all the IT infrastructure needed to run their business in one place. The platform powered by Single Sign-On offers Customizable Dashboards, Collaboration Apps, Productivity Tools, a Curated App Marketplace, Virtual Private Servers, and Branded Mobile Apps. Experience centralized IT administration, reduced costs, and concierge support at just $5/user/month. Get started in under 15 minutes with no special equipment.

Wer verwendet INFINCE?

InfinCE is an integrated cloud platform for enterprises. It simplifies collaboration for employees and helps business owners run their entire business from one place.

Wo kann INFINCE bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Chromebook (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Fingent
  • Ansässig in White Plains, USA
  • 2003 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanische Jungferninseln, Kanada, Puerto Rico, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

INFINCE Kosten

Startpreis:

5,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

INFINCE bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von INFINCE ist ab 5,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Fingent
  • Ansässig in White Plains, USA
  • 2003 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanische Jungferninseln, Kanada, Puerto Rico, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

INFINCE – Videos und Bilder

INFINCE Software - 1
INFINCE Software - 2
INFINCE Software - 3
INFINCE Software - 4
INFINCE Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu INFINCE
INFINCE Software - 1
INFINCE Software - 2
INFINCE Software - 3
INFINCE Software - 4
INFINCE Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie INFINCE vergleichen

INFINCE

0 (0)
5,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
10,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
13,49 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

INFINCE Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbares Dashboard
  • Aufgabenmanagement
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bildschirm teilen
  • Brainstorming
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Daten-Connectors
  • Datenmanagement
  • Datensicherheit
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Einheitliches Verzeichnis
  • Einzelseitenansicht
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung
  • Funktionen / Berechnungen
  • KPI-Überwachung
  • Kalenderverwaltung
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobiler Zugriff
  • Notizen verwalten
  • Privater Chat
  • Privates Netzwerk
  • Projektmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcenmanagement
  • Suchen / filtern
  • Textnachrichtenversand
  • Umfragen & Feedback
  • Versionskontrolle
  • Video-Chat
  • Videokonferenzen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Wege-Audio und -Video

Alternativen für INFINCE

Ersetze dein veraltetes Intranet durch Communifire. Nützlich. Anpassbar. Bei über 2 Millionen Menschen beliebt.
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht. Erfahre mehr über Trello
Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen.
Die Open-Source-Software für soziale Netzwerke unterstützt dich bei der Einbindung deiner Kunden, Partner und Community.
Groupe.io ist eine intelligente Unternehmenskommunikations- und Produktivitätsplattform, die Büro- und Remote-Mitarbeitende miteinander verbindet.
Dropbox Business ist die sichere Datei-Freigabe- und Speicherlösung, die Mitarbeiter lieben und der IT-Administratoren vertrauen. Beginne noch heute kostenlos!
OnBoard ist eine virtuelle Software zur Verwaltung von Vorstands- und Führungstreffen. Verwalte dein Unternehmen sicher, von überall aus. Starte jetzt die kostenlose Testversion./Hol dir die Demoversion. Erfahre mehr über OnBoard
Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können. Erfahre mehr über Miro
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen.
Speakap ist eine preisgekrönte sichere und private Plattform, die es dir ermöglicht, dich mit deinen Mitarbeitern, die nicht am Schreibtisch arbeiten, auszutauschen. Erfahre mehr über Speakap
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Switch on powerful workflows for legal professionals with Thomson Reuters® HighQ.