Wer verwendet Simphony?

Oracle MICROS Simphony ist für Lebensmittel- und Getränkebetriebe jeder Größe ausgelegt: Restaurants, Bars, Hotels, Cafés, Stadien, Freizeitparks, Cafeterien, Flughäfen und andere.

Was ist Simphony?

Oracle MICROS Simphony POS wurde für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie geschaffen, um dein Geschäft effizienter zu machen. Der cloudbasierte POS verbindet jeden Aspekt deiner Vorgänge, sodass du Online-Bestellungen, Küchenvorgänge, Inventar und Speisekarten, Lieferung, Loyalität und mehr einfach verwalten kannst. Echtzeit-Analysen sind inbegriffen, damit du immer einen Überblick über Umsatz, Kosten und Personalleistung hast. Die offene API und der umfangreiche Cloud-Marktplatz von Simphony geben dir unbegrenzte Flexibilität, Agilität und Skalierbarkeit.

Simphony – Details

Oracle MICROS

https://www.oracle.com/industries/food-beverage/

Gegründet 1977

Kundenbetreuung

  • 24/7 (Live Vertreter)
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web
  • Installiert - Windows
  • Mobile - iOS Native
  • Mobile - Android Native

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
Videos zu Simphony
Play
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Simphony – Preisübersicht

Preisinformationen

Simphony bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.


Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Simphony Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integrierte Buchführung
  • Inventarverwaltung
  • Küchenmanagement
  • Menüverwaltung
  • Mitarbeitermanagement
  • Reservierung-Management
  • Tabellenverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Wartelisten-Management

Siehe die vollständige Gastronomie Software Liste

  • Barcode-Scanning
  • E-Commerce-Integration
  • Elektronische Unterschrift
  • Geschenkkarten-Management
  • Kassensysteme für Einzelhandel
  • Kundenkonto-Profile
  • Mehrere Standorte
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Restaurant-POS
  • Retourenmanagement
  • Treueprogramm

Siehe die vollständige Kassensysteme Liste

  • Bestandskontrolle
  • Geschenkkarten-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Kassenlade-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Mitarbeitermanagement
  • Treueprogramm
  • Trinkgeld-Management

Siehe die vollständige Kassensysteme für Bars Liste

  • Berichterstattung / Analyse
  • Geschenkkarten-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Inventarverwaltung
  • Kontrollen aufteilen
  • Liefermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Bestellung
  • Tabellenverwaltung
  • Treueprogramm
  • Trinkgeld-Management

Siehe die vollständige Kassensysteme für Gastronomie Liste

  • Einkauf
  • Ernährungswerteanalyse
  • Für Gesundheitseinrichtungen
  • Für Kantinen
  • Inventarverwaltung
  • Kalkulation
  • Kostenlose / Reduzierte Mahlzeiten
  • Menü-Planung
  • Online-Zahlungen / Funding
  • Rezept-Management
  • Schulen
  • Tray-Nachverfolgung
  • Verkaufspunkt POS

Siehe die vollständige Lebensmittelverwaltung Software Liste

  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Live-Tracking
  • Menüverwaltung
  • Online-Bestellung
  • Routing
  • Treueprogramm
  • für Restaurants

Siehe die vollständige Lieferservice Software (Food Delivery) Liste

  • Absatzplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Ernährungs- und Allergenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Menüverwaltung
  • Online-Bestellung
  • Rezept-Management
  • Verkaufspunkt POS

Siehe die vollständige Software zur Berechnung von Lebensmittelkosten Liste

Simphony Alternativen

Mehr Alternativen zu Simphony

Simphony – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 78 Nutzerbewertungen

Gesamt
2,9/5
Benutzerfreundlichkeit
2,9/5
Kundenservice
2,4/5
Funktionen
3,1/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
2,5/5
Christian K.
Technology Operations Manager
Gastgewerbe, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.7.2020

"Simphony Review - Minor DKL Food Group"

Kommentare: Overall the software is a decent POS software, the customisation ability is a good fit for our business with the ability to fluidly adjust our products and menu to maneuver our business into strong customer sentiment positions. Earlier versions were prone to bugs, however the later versions appear more streamlined and database resource utilisation is lighter than it used to be. Once knowledge base is established and internal support personnel skills are enhanced the support of the software is quite easy.

Vorteile: The software once configured and implemented is easy to use, it's heavily customisable, allowing the ability to adapt for changes within the business and products. The ability to update the software from the enterprise level out to all Properties\Workstations, is a convenient ability to have when managing a fleet of stores and POS terminals It ties into its own reporting system and the MyMicros App makes store sales checking a breeze

Nachteile: The software and the back end design is very complex, it takes a lot of training with skilled trainers in the Oracle business to build and maintain those skill sets. Cost can be quite expensive when starting out, when there is a sufficient retail footprint the pricing can be negotiated to competitive rates

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.7.2020
Mike P.
Operations Director
Restaurants, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.6.2020

"Simphony"

Kommentare: effort put in on setting it up - worth it - architecture is good & functional. Never really had any down time - if internet down - all printers & KDS still work on the LAN. Have a good account manager too which helps!

Vorteile: Moved into teh cloud from Res to Simphony - was a great move for us - less spend on hardware, updates through icences /subscription to services. We integrate a lot through simphony with accounts, loyalty, takeaway/delievry platform, Gift certificates. Has great inventory mgt capabilities with theoreticals. We manage the one database across different concepts and countries pretty easily. Integretaed with payroll, Open table, Windcave - Tablets for servers. Real time updates pretty much on phone app. Kiosks integrated. It all works!

Nachteile: Sometimes support a little clunky, but we get there in the end.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.6.2020
Anders L.
Field CTO
Essen & Trinken, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.9.2020

"POS platform, not just a POS"

Kommentare: We are integrating self-service ordering with Simphony, and it is a good solution that works for a huge amount of monthly transactions. Simphony gives us great flexibility and supports our solution in a good way.

Vorteile: Simphony is a whole suite of software including Gift & Loyalty, Reporting & Analytics and also provide extensibility by developing additional modules that can extend functionality in Simphony. It has API:s for integration and is well documented.

Nachteile: It was hard to find out the correct deployment model in some cases. Setting up a large Simphony installation comes with a large amount of options and choices that is needed to get it up and running in a stable production environment. It takes some work to find the optimal deployment.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.9.2020
Matt F.
Project Co Ordinator
Gastgewerbe, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.7.2020

"Oracle = A great global partner"

Kommentare: I have been happy with our experience with Simphony. They provide a great product

Vorteile: One stop shop. POS, purchasing and reporting. The software has great capabilities and covers all areas a hospitality business requires

Nachteile: Most adjustments to the program involve an additional purchase. Immediate support not often available

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.7.2020
Fabiana S.
Management Training and Development
Essen & Trinken, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 2.7.2020

"Versatile and user friendly"

Kommentare: Had great technicians helping with installation, for any

Vorteile: Very easy to handle database, integrates with 3rd parties applications (i.e Givex, WindCave, Omnivore, Open table, OrderUp!, HotSchedules), outstanding installation team and great support technicians ready to help 24/7.

Nachteile: Labour Management and Table Management System are both very basic. The functionalities offered are not sufficient to our company's needs.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 2.7.2020