Was ist Ampry?

Konvertiere mehr Leads und Verkäufe, indem du deine Website-Besucher mit nutzerfreundlichen Pop-ups, oberen und unteren Leisten, Benachrichtigungen und nativen Anzeigeeinheiten einbindest – all dies ohne Codierung.

Wer verwendet Ampry?

Bietet Content-Vermarktern höhere Konvertierungsraten, Partnern zusätzliche Monetarisierung und E-Commerce-Geschäften eine größere ROAS (Return on Ad Spent).

Ampry – Details

Ampry

2019 gegründet

Ampry – Details

Ampry

2019 gegründet

Ampry – Videos und Bilder

Videos zu Ampry
Ampry Software - 1 - Vorschau
Ampry Software - 2 - Vorschau
Ampry Software - 3 - Vorschau
Ampry Software - 4 - Vorschau

Kosten ähnlicher Produkte wie Ampry vergleichen

Startpreis

497,00 $/Monat
Nicht verfügbar
49,00 $/Monat
Nicht verfügbar

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja

Gratis Testen

Gratis Testen Nein
Gratis Testen Nein
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja

Ampry – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Telefon-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von Ampry

  • AB-Tests
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Formularverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Datenbank-Integration
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Lead-Verifizierung/-Validierung
  • Leadmanagement
  • Mehrere Kampagnen
  • Multichannel-Marketing
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Vorlagen-Management
  • Web-Formulare
  • Zielseiten / Web-Formulare

Siehe die vollständige Lead Generation Tools Liste

  • AB-Tests
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Besuchermanagement
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Engagement-Tracking
  • Etikettierung
  • Für Webseiten
  • Geotargeting
  • Kampagnenanalysen
  • Keyword-Recherche Tools
  • Konversion-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Link-Management
  • Mehrsprachig
  • Problemmanagement
  • Risikokarten
  • SEO-Management
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Verhaltens-Tracking
  • Visuelle Analytik
  • Warnungen / Eskalation
  • Warnungen zu Problembereichen
  • Web-Traffic-Berichterstattung
  • Website-Analytik
  • Website-Management
  • Wettbewerbsanalyse
  • Widgets
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Überwachung

Siehe die vollständige Software zur Webseitenoptimierung Liste

Alternativen für Ampry

Mehr Alternativen zu Ampry

Erfahrungen mit Ampry

Alle 11 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,9
Funktionen
5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
10
4
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
John R.
John R.
CEO in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Conversion Up 14%

5 letztes Jahr

Kommentare: It was good, smooth setup, helps convert more.

Vorteile:

Since installing the product on our site, the conversion of our site visitors is up 14%. We're a freemium product so the more people get in the door, the more money we make. Since installing Ampry, we've automated a lot of things for the signup process.

Nachteile:

Was a little bit of a learning curve to get started. Took me around 2-3 hours of tinkering around to really get it working the way I wanted on one page. After that it was a breeze.

Courtney A.
Owner in USA
Fotografie, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Saved me a ton of money!

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Excellent value, features, and easy to use!

Vorteile:

I get FAR more for less with Ampry. And the targeting makes it so I can give my visitors the offers and promotions that are most relevant and most likely to convert at the right time in the customer journey. It. Is. Awesome.

Nachteile:

I would LOVE to see a drag and drop builder and a central media upload location where I can upload a lot of media at once, even when I'm not building a placement.

Antwort von Ampry

vor 2 Jahren

Thanks, Courtney. Glad Ampry is working well for you :) We've got updates to the media library on our product roadmap, so stay tuned!

Javier D.
Civil Engineer in Mexiko
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

It helped me save a lot of money!

4 vor 6 Monaten

Kommentare: Incredible easy to use software with a bunch of tools that will improve your work exponentially, and you even save some money. HIGHLY recommended.

Vorteile:

That it is very easy to use once you have used it a few times, it helped me so much providing my visitors the best offers, also the conversion of our site visitors is up 9%, something that has never happened, all of that for a really accessible price.

Nachteile:

It took me some days to familiarize myself with Ampry and knowing the placement of some tools or features that I needed to use, so it wasn't that intuitive at least talking from a personal point of view.

Chris G.
owner in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

One of the best tools on the market for lead capture for direct marketing

5 letztes Jahr

Kommentare: Extremely good, awesome customer service (they are nice people as well, which really helps)

Vorteile:

We have been using this for over a year on several of our direct to consumer properties. We havent found any other tool that combines the ease of use that Ampry has with the features it has. One feature, in particular, is the ability to use server-side postbacks for conversion tracking.

Nachteile:

Like most sofware it took a while to get fully up to speed but the Ampry team has amazing support and once we reached out we were able to solve our issues.

Jonathan S.
Owner in USA
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Best Onpage tool on the market

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Ampry has been great. I can easily optimize and test new things. I have seen over a 20% increase in conversions in my eCommerce shops and my bounce rate on my other sites has gone way down. I've also started collecting emails using Ampry, and that was a simple process to set up and implement too.

Vorteile:

I really love the simplicity in how it was designed to set things up. Very simple to separate my campaigns by my different websites. I have a news site, some blogs, and some eCommerce shops, and with each one it was easy to set up my different notifications and popups.

Nachteile:

Only thing I don't like is that reporting doesn't total all of your campaign numbers. I've emailed them about that and they said they will add that feature, so if someone is reading this down the road, thy will probably have that feature available.