Was ist Quicktext?

Digitale (R)Evolution im Gastgewerbe durch KI & Big Data

Velma von Quicktext ist ein KI-gestützter Chatbot für Hotels, Resorts und Hotelketten, der hilft, die Anzahl der Direktbuchungen zu steigern und das Gästeerlebnis im Hotel zu optimieren. Velma spricht wie ein echter Muttersprachler und hilft Kunden, Antworten auf ihre Fragen zu finden und Zimmer in 24 Sprachen zu buchen für mehr als 1200 Hotels in 68 Ländern.

Wer verwendet Quicktext?

Hotels Ferienanlagen Herbergen Serviced Apartments Ferienvermietungen Boutique-Hotels Motels

Wo kann Quicktext bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • von Quicktext
  • 2016 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Frankreich

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch und 2 weitere

Über den Anbieter

  • von Quicktext
  • 2016 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Frankreich

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch und 2 weitere

Quicktext – Videos und Bilder

Videos zu Quicktext
Quicktext Software - 1 - Vorschau
Quicktext Software - 2 - Vorschau
Quicktext Software - 3 - Vorschau

Kosten ähnlicher Produkte wie Quicktext vergleichen

Startpreis

149,00 €/Monat
19,00 $/Monat
149,90 $/Monat
16,00 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein

Gratis Testen

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Funktionen von Quicktext

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenextraktion
  • Datenspeicher-Management
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Engagement-Tracking
  • Etikettierung
  • Für E-Commerce
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Maschinelles Lernen
  • Mehrfache Datenquellen
  • Mehrsprachig
  • Mobile App
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prädiktive Analytik
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sentiment-Analyse
  • Spracherkennung
  • Suche in natürlicher Sprache
  • Suchen / filtern
  • Trend-Analysen
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Virtueller persönlicher Assistent (VPA)
  • Visuelle Analytik
  • Warnungen / Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für das Gesundheitswesen
  • Überwachung

Siehe die vollständige KI Software Liste

Alternativen für Quicktext

Mehr Alternativen zu Quicktext

Erfahrungen mit Quicktext

Alle 18 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
5
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
15
4
3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Verifizierter Rezensent
General Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

El chatbot para la hotelería

5 vor 9 Monaten

Kommentare: El equipo ha sido muy ágil en cuanto a la implementación de la tecnología con el PMS de nuestro hotel. El soporte brindado por el equipo ha sido 5 estrellas.

Vorteile:

Velma consigue guiar a nuestros clientes para que consigan hacer una reserva en pocos pasos. Especialmente en un hotel donde la mayoría de solicitudes son a través de redes sociales, Velma nos ayuda a responder inmediatamente a nuestros clientes y conseguir más reservas directas.

Nachteile:

Si el cliente da una respuesta que el chatbot no comprende, da un respuesta genérica la cual podría mejorarse. Muchos clientes ya no responden pasado este bloqueo.

Mauricio S.
Innovation Consultant in Tschechien
Gastgewerbe, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

More Time for our Front-Desk Staff

5 vor 9 Monaten

Kommentare: Quicktext solved our "lost messages" mystery. When our staff wouldn't feel responsible for messages coming from different channels including social media to be left unanswered. Having a tool driving customers through the booking process was a great addition to our management team.
Also, their Omnichannel simplified the way our staff can see an interact with messages coming from multiple platforms.

Vorteile:

The set up of the chatbot was easier than we expected. No need to fill up text boxes, instead, the whole process can be done via selecting "yes" and "no" boxes and including "time" or "price" details. The whole message than just appears on the chat. Smart when compared to other bots we tried. The support team has always been helpful, fixing any issues we detected quickly and always being responsive. Their technology keeps on improving, the software understands better every time and their partnerships give option we never thought, such as automatic email follow up. Our staff have a lot more time to be present for customers at the desk, or doing more proactive work. They also understood our situation during the pandemic freezing our payments until the situation is restored.

Nachteile:

Back in 2019, the Messenger would sometimes go offline in one of our proprieties quite often. However, this issue has been fixed already.

Janos R.
Assistant chef de projet in Frankreich
Gastgewerbe, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Très bon logiciel

4 vor 9 Monaten

Kommentare: Pour la formation et l'installation, cela est assez intuitif.

Vorteile:

Permet de renseigner les clients et les incite à réserver des prestations.

Nachteile:

Tous les champ de réponses ne sont pas personnalisables. Certains d'entre eux sont communs pour tous les hôtels.

Kari K.
typist in USA
Schreiben & Editieren, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

excelling for booking

5 vor 3 Monaten

Vorteile:

The chatbots are very easy with trying to put together. Even if for a short project. It’s easy to use and not time consuming. It’s a great way to stay in touch with other clients or customers. They also offer great customer support.

Nachteile:

One of the things that I didn't like that might cause issues with some is I saw no way to actually try it out for free. There's not a trial run. However, that being said it's very easy to learn and has special features with that can greatly improve your company.

Antonio B.
Director de Marketing in Spanien
Freizeit, Reisen & Tourismus, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Es un agente comercial más de nuestro equipo

5 vor 9 Monaten

Kommentare: La experiencia con Quicktext es excelente desde el setup. El proceso es rápido, sencillo y ágil. En menos de una semana teníamos la herramienta funcionando. La monitorización de la calidad de las respuestas del chatbot durante las primeras semanas es constante y continuo una vez entra en una fase más estable. Desde que arrancamos con QuickText, hemos implementado varias mejoras de fucionalidades y de ampliación de cobertura de información.
Cuando hemos tenido alguna incidencia o duda, la atención ha sido rápida y útil.

Vorteile:

Lo más positivo de esta herramienta es la usabilidad, el amplio abanico de cuestiones que abarca, la facilidad de gestión, la atención al cliente, la incorporación muy frecuente de nuevas funcionalidades útiles para atender mejor a nuestros clientes, nos sirve para identificar las principales dudas y peticiones de clientes a través de sus FAQ autogeneradas.

Nachteile:

Echo de menos algo más de adaptación a la hotelería vacacional y hoteles de temporada.