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Was ist Omnibanca?

Omnibanca ist ein Produkt, das die digitale Transformation beschleunigt. Neben der Bereitstellung von traditionellen digitalen Kanälen, Web-Banking und mobilem Banking bietet Omnibanca auch jedem digitalen Kanal IoT, Onboarding, Kreditvergabe und Produktverkauf.
Dies ist ein zentraler Omnichannel-Client. Die Lösung kann in alle Legacy-Systeme integriert werden und bietet einen leistungsstarken API-Manager, mehrere Sprachen, Währungen und Unternehmen.

Wer verwendet Omnibanca?

Entwickelt für Unternehmen und Finanzinstitute jeder Größe wie Banken, Finanzunternehmen und Genossenschaften, die ihre digitalen Transformationsprozesse beschleunigen müssen.

Omnibanca Software - 1
Omnibanca Software - 2
Omnibanca Software - 3

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Omnibanca

Omnibanca

4,7 (3)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
62
Keine Integrationen gefunden
5,0 (3)
4,7 (3)
4,3 (3)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
100
14
5,0 (4)
5,0 (4)
5,0 (4)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Omnibanca

timveroOS
Am besten bewertete Funktionen
API
Berichterstattung / Analyse
Elektronische Zahlungen
SBP Digital Banking Suite
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Temenos Transact
Am besten bewertete Funktionen
Core Banking (Kernbankensystem)
Mehrere Branchen
Transaktion-Überwachung
Intelligrow
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
ebankIT
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Turnkey Lender
Am besten bewertete Funktionen
Bearbeitung von Krediten
Berichterstattung / Analyse
Zahlungseinzug
EBANQ
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Macrobank
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Trusek
Am besten bewertete Funktionen
Compliance-Verfolgung
Core Banking (Kernbankensystem)
Transaktion-Überwachung

Bewertungen über Omnibanca

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
4,3
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
4
33%
Esteban
Gerente de Negocios in Ecuador
Finanzdienstleistungen, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Te pone en ventaja por una mejor experiencia de los clientes

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Muy buena nos permite avanzar en la transformación digital y destacarnos en el mercado local.

Vorteile:

Es muy amigable para los clientes, muy fácil de usar, con un diseño limpio y moderno. Tiene funcionalidades atractivas y novedosas. Por ejemplo pago de múltiples servicios a la vez. Un solo desarrollo para web, móvil y Watch que te permiten ofrecer una exper única onmicanal a los clientes. Nos permitió adoptar esquemas de seguridad avanzados que no dificulten el uso por parte de los clientes.

Nachteile:

Queremos sacar más servicios más rápido.

paulo
paulo
Vicepresidente Tecnología & Proyectos in Panama
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bankwesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

La platforma tecnológica, como un Facilitador para la Ruta de la Trasnformación Digital del Banco

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: muy satisfactoria experiencia. tenemos aproximadamente 1 año instalado de uso del Software, y ha existido un crecimiento en la captación de nuevos clientes , afiliados a la Banca Digital , por autogestión y autonomía del mismo cliente.

Vorteile:

Es muy relevante, indicar que la plataforma en su desarrollo base , su visión esta centrada y enfocada a generar una mayor y mejor experiencia para el usuario. Los clientes, pueden interactuar de forma fácil, eficiente y segura al realizar funciones y transacciones financieras. Va alineada a nuestra estrategia de la ruta digital, contar con nuestra Banca Digital Omnicanal BANISI

Nachteile:

no aplica. ningún comentario. Ninguna información que sea relevante.

Hernando
Business Development LATAM in Israel
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Plataforma con arquitectura extraordinaria para acelerar los procesos de transformación

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Facilidad de implementación y beneficios que aporta al "time to market" en la habilitación de nuevas modalidades de servicios innovadores en el ámbito digital. Estrategia de omnicanalidad real que permite implementar para una experiencia de usuario sin fricciones en cualquier canal.

Nachteile:

Capacidades para integrar canales convencionales como ATMs y POS a la arquitectura