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Was ist Milvus?

Intelligentes Managementsystem.

Wer verwendet Milvus?

Kleine bis große IT-Unternehmen, die proaktiv sein und ihren Endkunden den besten Kundenservice bieten möchten.

Du bist nicht sicher, ob Milvus das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Milvus

Milvus

4,7 (37)
25,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
46
Keine Integrationen gefunden
4,7 (37)
4,6 (37)
4,7 (37)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
7,75 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
160
20
4,0 (14.014)
4,3 (14.014)
4,2 (14.014)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Milvus

Jira
Am besten bewertete Funktionen
Agile Methodiken
Aufgabenmanagement
Projektplanung/Terminierung
Freshdesk
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
SysAid
Am besten bewertete Funktionen
Supportticket-Management
Ticket-Management
Warnungen/Eskalation
VIZOR IT Asset Management
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
ManageEngine ServiceDesk Plus
Am besten bewertete Funktionen
Störfallmanagement
Supportticket-Management
Ticket-Management
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
EcholoN
Am besten bewertete Funktionen
Self-Service Portal
Ticket-Management
Wissensbasis-Management
Vivantio
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Störfallmanagement
Ticket-Management
Alloy Navigator
Am besten bewertete Funktionen
Inventarverwaltung
Supportticket-Management
Ticket-Management

Bewertungen über Milvus

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
78%
4
14%
3
5%
2
3%
Yeri
Jefe de Servicios in Chile
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Mi experiencia con Milvus

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Como lo mencione anteriormente, gracias a Milvus, hemos tenido un mayor control y sistematización en la gestión de todos nuestros clientes.

Vorteile:

En la empresa donde trabajo gracias a Milvus pudimos estandarizar y sistematizar el formato del Informe al cliente, hay un mejor control en los registro de la solicitudes en la creación de tickets, a su vez tenemos un inventario tecnológico actualizados en todos nuestros clientes que tiene instalados el agente Milvus, por consiguiente obtenemos el detalle de cada equipo tanto en Hardware como Software, también está la conexión remota a los equipos que es plus del Software, entre otras bondades que ofrece Milvus están las configuraciones de las Alertas para que notifique cuando un servicio de un servidor esta caído ó cuando un usuario está instalando una aplicación que no está permitida en la empresa. La generación de reportes es muy fácil y practica entre otras características más que ofrece la Aplicación.

Nachteile:

Algo en contra, que han venido mejorando a través de sus versiones es la conexión Remota, que todavía falta pulirla o ajustarla un poco más.

Marcelo
COORDENADOR DE TI in Brasilien
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Melhor plataforma de gerenciamento de tickets que trabalhei

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: òtima ferramenta, prática, intuitiva, rápida e com opções de integração interessantes.

Vorteile:

Facilidade de uso, velocidade e flexibilidade.

Nachteile:

Deveria guardar por mais tempo os dados de performance das maquinas.

Gabriel
Desenvolvedor de Sistemas in Brasilien
Programmentwicklung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Atende as expectativas e não deixa os clientes na mão!

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Os clientes conseguem abrir chamados facilmente e acompanhá-los até o a solução. Além disso, conseguimos mapear a máquina do usuários e seus programas, para melhor atendê-lo, todo esse atendimento já nos rendeu uma melhora nas pesquisas departamentais.

Vorteile:

O software possuí um catalogo completo de opções e recursos que usamos diariamente para atender os colaboradores da empresa, depois que implantamos o Milvus, nossa avaliação nas pesquisas subiu exponencialmente.

Nachteile:

Até agora nenhum um contra considerável.

Guilherme
CIO in Brasilien
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
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In Betracht gezogene Alternativen:

Ótimo sistema que tem melhorias como qualquer outro

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Sistema completo, muitas funcionalidades, inventário, monitoramento de ativos, controle de contratos... O Mais completo que já vi como helpdesk. Estão sempre atualizando e melhorando, nunca fica offiline, você recebe vários webinars sobre negócio e sobre a própria ferramenta e com um treinamento da equipe da Milvus fica fácil de usar. Recomendo!

Vorteile:

Completo, tem muita funcionalidade que a maioria não possui. Atendimento de suporte muito bom.

Nachteile:

Menu um pouco lento, reclamei e já está em suporte de melhoria. Layout de impressão dos chamados um pouco desagradável e falta notificações ou algum sistema instalado na máquina para os chats. Mas funciona muito bem, só precisa ficar com a página de chats aberta!

Talita
Analista de Atendimento de Suporte in Brasilien
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Otimo Software de Gestão de Tickets

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: A minha experiencia em dois anos de uso tem sido muito positiva, o time de suporte é sempre muito atencioso e paciente, algumas melhorias que solicitei foram atendidas com o tempo. Sempre consegui treinar novos funcionarios na ferramenta sem muitos problemas. A integração com o whatsapp facilita muito no atendimento.

Vorteile:

A Dashbord do sistema é bonita e de facil entendimento, todas as informações são de facil acesso, facil de fazer configurações personalizadas. Uma ferramenta bastante completa.

Nachteile:

Apenas algumas automações de relatorios que precisam ser feitos manualmente, mas não é nada que impacte no dia a dia.