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Was ist Sympose?

Sympose ist eine sichere Online-Meeting-Management-Lösung, die für kleine und mittlere Unternehmen erschwinglich ist.

Organisatoren können Meetings leicht planen, standardmäßige oder nutzerdefinierte Tagesordnungen festlegen und Besprechungsunterlagen sicher mit Sympose veröffentlichen.

Meeting-Teilnehmer erhalten jederzeit und überall einfachen Zugriff auf ihre Besprechungsunterlagen mit Tools zur Zusammenarbeit mit anderen Teilnehmern in einer sicheren, Tablet-freundlichen Umgebung.

Sympose kann auch an deine Bedürfnisse angepasst werden.

Wer verwendet Sympose?

Sympose wurde speziell für gemeinnützige Organisationen und Behörden entwickelt. Die Software ist aber auch für kommerzielle Organisationen geeignet, die sich Vorstandsportale für Unternehmen nicht leisten können.

Sympose Software - 1

Du bist nicht sicher, ob Sympose das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Sympose

Sympose

4,5 (2)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
11
1
4,0 (2)
5,0 (2)
5,0 (2)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
39
1
4,6 (246)
4,4 (246)
4,9 (246)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Sympose

Diligent Boards
Am besten bewertete Funktionen
Archivierung & Aufbewahrung
Dokumentenspeicher
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Nasdaq Boardvantage
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Filesharing
Meeting-Management
Wrike
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard-Erstellung
Einzelseitenansicht
Konfigurierbarer Workflow
OnBoard
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Filesharing
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
BoardPro
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Filesharing
Meeting-Management
Govenda
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Filesharing
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
BoardPAC
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Meeting-Management
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Boardable
Am besten bewertete Funktionen
Protokoll-Management
Umfragen/Abstimmungen
für gemeinnützige Organisationen
Sherpany
Am besten bewertete Funktionen
Filesharing
Sichere Datenspeicherung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Bewertungen über Sympose

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
50%
Christopher
President (former) in Australien
Non-Profit-Organisation Management, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Sympose is simple

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Did everything I hoped for.

Vorteile:

Very easy to use, even for tech-grump like me.

Nachteile:

Excellent customer support, which is rare these days and yest is ultimately what matters.

Monique
Accreditation Manager in Australien
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Agenda portal

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Excellent both in terms of the product and support.

Vorteile:

The agenda portal is easy to use. Agenda attachments can be downloaded. The note function for Committee members is very useful. We were also well supported to customise the product for external upload of documents by our customers when making submissions.

Nachteile:

Swapping between agenda items can be a bit 'clunky' although we have recently implemented a customisation that makes this easier. Set up of an agenda requires a fair bit of scrolling but am not sure how this could be improved.

Antwort von Social Change Media

vor 4 Jahren

Thanks Monique for your review. Agenda navigation As you mention, we have recently improved navigation between agenda items so that users are never more than one click away from accessing any agenda item within a meeting, whether they are viewing the overall agenda or viewing a selected agenda item. This improvement is now part of the core product. Publishing agenda content Meetings with large agendas will necessarily require a higher amount of scrolling between different agenda items listed on a page. To address this issue, we would be happy to look at providing an alternative stepped workflow option for agenda publishing where you could add agenda items sequentially on a per page basis without having to select from the agenda overview page.

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