Was ist Meeds?

Meeds.io is a powerful employee recognition software designed to be used as a core basis for a new software implementation or be embedded into your existing software through APIs. With meeds innovative gamification and token rewards engine, your employees and managers can recognize each other for their contributions , redeem customized and dynamic rewards in our perk store, and increase motivation, productivity, and retention.

Wer verwendet Meeds?

Large Enterprises, Mid Size Business, Public Administrations.

Wo kann Meeds bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Meeds Association
  • 2020 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Schweiz

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Über den Anbieter

  • Meeds Association
  • 2020 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Schweiz

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Meeds – Videos und Bilder

Meeds Software - 1
Meeds Software - 2
Meeds Software - 3
Meeds Software - 4
Meeds Software - 5
5 weitere anzeigen
Meeds Software - 1
Meeds Software - 2
Meeds Software - 3
Meeds Software - 4
Meeds Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Meeds vergleichen

Meeds

0 (0)
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
5,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

Meeds Funktionen

  • Aktionsmanagement
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Aufgabenmanagement
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestenlisten
  • Bonus-Katalog
  • Bonus-Verwaltung
  • Brainstorming
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Einheitliches Verzeichnis
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Fragenkatalog
  • Gesellschaftliche Anerkennung
  • Gruppenmanagement
  • Ideenfindung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Manager-to-Peer-Anerkennung
  • Medienbibliothek
  • Mitarbeiteranerkennung
  • Mitarbeiteranerkennung verfolgen
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Moderation
  • Nutzerprofile
  • Peer-to-Peer-Anerkennung
  • Pulsbefragungen
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Veranstaltungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wettbewerbs-Management
  • Zielmanagement
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Meeds

Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen.
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
StaffCircle uniquely combines performance management & employee engagement into one cloud platform that measurably improves culture.
MyHub ist eine Cloud-basierte Intranet-Softwarelösung, die Unternehmen eine Reihe leistungsstarker Business-Tools zur Verfügung stellt. Erfahre mehr über MyHub
Der Hub ist ein führendes Intranet mit mehreren Standorten, das mit kostenlosen Upgrades die Anforderungen jedes Unternehmens, ob groß oder klein, erfüllt.
Mehr als ein Intranetportal. Eine Plattform für Mitarbeiterzusammenarbeit, Einbindung und Dokumentenverfolgung, mit der du ohne Programmierung Inhalte erstellen kannst.
Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also machen wir etwas dafür. Unsere Mitarbeiter Engagement Plattform ist ein komplettes, intuitives Intranet Erfahre mehr über Jostle
A feature rich employee communication and engagement platform for mobile apps, intranets, digital displays and emails.
Die Interactive Intranet-Software von Jive bietet eine zentrale Plattform für die komplikationslose Kollaboration von Mitarbeitern.
Bring a dynamic learning environment to your people. Promote an active and independent learning environment giving employees the opport
Die Beekeeper-App ist der einzige Kontaktpunkt für deine Frontline-Angestellten. Ermögliche es den Mitarbeitern, großartige Arbeit zu leisten und sich involviert zu fühlen.
Software, die Dir beim Alumni-Management, Alumni Engagement hilft und etwas zurückgibt. Fordere eine Demo an. Erfahre mehr über VeryConnect
Asana bietet eine äußerst einfache Art und Weise, um die gesamte Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 8.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana