Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Timly?

Das Unternehmen ist auf die Nachverfolgung medizinischer Assets spezialisiert.

Timly ermöglicht einen 360-Grad-Überblick über das gesamte Inventar deines Unternehmens. Verfolge Geräte, Werkzeuge, Maschinen, Anlagen und Fahrzeugflotten effizient. Timly automatisiert alle Prozesse im Zusammenhang mit der physischen Bestandsverwaltung:

> Was habe ich?
> Wo ist es?
> Wer hat es?
> Planen: wann und wo?
> Wann ist der nächste Service?
> Wartungen und Reparaturen
> Verfolgung von Mängeln
> Nutzungsdaten
> Was ist es wert?

Timly stellt mit nur einem Klick alle Antworten bereit.

Wer verwendet Timly?

Unternehmen aller Branchen (Industrie & Handel, Bau, öffentliche Verwaltung, Logistik, Nah-/Fernverkehr, Hotel, Gesundheitsbranche & mehr), deren Inventarbedarf wächst.

Wo kann Timly bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Timly Software
  • Ansässig in Zürich, Schweiz
  • 2020 gegründet

Support für Timly

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Timly Kosten

Startpreis:

175,00 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Timly bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Timly ist ab 175,00 €/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Timly Software
  • Ansässig in Zürich, Schweiz
  • 2020 gegründet

Support für Timly

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Timly – Videos und Bilder

Timly Software - 1
Timly Software - 2
Timly Software - 3
Timly Software - 4
Timly Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Timly
Timly Software - 1
Timly Software - 2
Timly Software - 3
Timly Software - 4
Timly Software - 5

Timly Funktionen

  • Abschreibungsmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Barcode-/Ticketscans
  • Barcode-Erkennung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Erinnerungen
  • Gerätenachverfolgung
  • Historische Berichte
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Konfigurationsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mobiler Zugriff
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Prädiktive Wartung
  • Seriennummern-Nachverfolgung
  • Standortverfolgung
  • Supportticket-Management
  • Terminplanung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Verwalten von Fälligkeiten
  • Veränderungsmanagement
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Timly

Eine Asset-Managementlösung für das Baugewerbe, mit der fehlende Vermögenswerte, beschädigte Werkzeuge, abgelaufene Zertifikate und fällige Wartungen verhindert werden.
Inventory360 bietet Inventarisierung mit zentraler Verwaltung aller Assets - Effizient und kostengünstig. Made & hosted in Germany. ISO27001, ISAE 3402, PCI DSS. Green IT.
seventhings ist die Inventarplattform der Zukunft. Die Lösung hilft Unternehmen, die hohe Belastung durch manuelle Inventarisierung zu eliminieren.
IFS Ultimo ist eine SaaS EAM-Lösung von IFS, die sich auf die Bereiche Instandhaltung und Sicherheit konzentriert- bekannt für die schnelle Bereitstellung & Benutzerfreundlichkeit
Wartungsplaner Safety First! Prüffristen im Betrieb im Auge behalten!
NetSuite, das führende Cloud-ERP, bietet Transparenz und Kontrolle, um mit intelligenten Entscheidungen schnell zu wachsen.
Inventarisierungs-, Auftragsverfolgungs-, und Fakturierungs-Web-Anwendung an mehreren Standorten – einschließlich Produktionsabwicklung
ToolSense unterstützt MRO-Teams (Maintenance, Repair and Operations) durch die Digitalisierung von Asset-Prozessen, ermöglicht die Automatisierung und fördert intelligentere Entscheidungen.
Intelligente Bestandssoftware für skalierende Hersteller. Integration mit Xero, QuickBooks, Shopify und WooCommerce.

Bewertungen über Timly

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
68%
4
31%
3
1%
Daniel
CEO in Schweiz
Internet, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Deutlich verbesserte Inventarorganisation dank Timly

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Das System hat uns dabei geholfen, den Überblick über unser Inventar zu behalten und unsere Wartungsprozesse zu optimieren. Dies hat zu erheblichen Zeit- und Kostenersparnissen geführt.

Vorteile:

Dank der ausführlichen Übersicht und der benutzerfreundlichen Bedienung können wir unser Inventar nun effizienter und schneller verwalten. Die Erinnerungsfunktion für Wartungen oder andere Überprüfungen sowie die Möglichkeit, Prüfdokumente direkt hochzuladen, erleichtern unsere Arbeitsabläufe zusätzlich sehr.

Nachteile:

Es gibt kaum etwas zu bemängeln, jedoch könnte eine Funktion zur Vorhersage des Wartungsbedarfs basierend auf Nutzungsdaten ein äußerst nützliches Feature sein.

In Betracht gezogene Alternativen: Inventory360

Gründe für den Wechsel zu Timly: Timly hat mehr Funktionalitäten und ist recht günstig im Einstiegsmodell.

Antwort von Timly Software

vor 2 Monaten

Hallo Herr K., Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihre Inventarorganisation mit unserer Lösung verbessern und Sie dadurch "effizienter und schneller" arbeiten können. Wir haben stets das Ziel vor Augen, unseren Kunden die beste und innovativste Inventarverwaltung-Software am Markt anbieten zu können. Dafür sind wir auf Feedback wie Ihres angewiesen. Wenn Sie also weitere Anregungen haben, können Sie sich gerne jederzeit an Ihren direkten Ansprechpartner oder den Kontakt auf unserer Website wenden. Alles Liebe, Ihr Timly-Team

Christian
Gesellschafter in Frankreich
Medizinische Geräte, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Die Verwaltung des Inventars ist nun übersichtlicher

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Dank Timly wurde die Verwaltung unserer Assets vereinfacht, wodurch wir Zeit sparen und effizienter arbeiten können. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!

Vorteile:

Die breitgefächerten Funktionen von Timly erleichtern die Verwaltung unseres Inventars und machen alles zugleich effizienter. Dank der Benachrichtigungsfunktion bleiben alle Teammitglieder stets informiert über Veränderungen und anstehende Aufgaben. Der Kundensupport ist erstklassig.

Nachteile:

Die Differenzierungsmöglichkeiten zwischen ähnlichen Assets könnte optimiert werden, um eine noch klarere Unterscheidung zu ermöglichen.

In Betracht gezogene Alternativen: seventhings

Gründe für den Wechsel zu Timly: Bessere Funktionen bei Timly im direkten Vergleich

Antwort von Timly Software

letzten Monat

Hallo Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihre Inventarverwaltung übersichtlicher machen können. Es ist schön zu hören, dass Sie dank Timly "Zeit sparen und effizienter arbeiten können" und dass Sie unseren Kundensupport als "erstklassig" bezeichnen, macht uns natürlich zusätzlich stolz! Wenn Sie in Zukunft weitere Anregungen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an Ihren direkten Ansprechpartner oder den Kontakt auf unserer Website. Alles Liebe, Ihr Timly-Team

Alex
CEO in Schweiz
Medizinische Geräte, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Schnelle verbesserung der Übersicht über unseres Inventars

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Durch Timly wurde unsere Inventarverwaltung revolutioniert (früher haben wir mit handschriftlichen Listen gearbeitet), was uns dabei geholfen hat, Verluste und Schäden zu reduzieren.

Vorteile:

Nach einem Jahr der Nutzung lässt sich feststellen, dass Timly zu einem unverzichtbaren Werkzeug für die Verwaltung unserer Werkzeuge und Geräte geworden ist. Die zentrale Übersicht und der mobile Zugriff sind ausgezeichnet. Wir sind äußerst zufrieden damit, Timly entdeckt zu haben.

Nachteile:

Es gibt bisher nichts auszusetzen. Funktionell überzeugt die Software

In Betracht gezogene Alternativen: seventhings

Gründe für den Wechsel zu Timly: Preis-Leistungsverhältnis bei Timly besser.

Antwort von Timly Software

letzten Monat

Hallo Herr W., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen dabei helfen können, Ihre Inventarverwaltung zu revolutionieren! Ein so durchaus positives Feedback unserer Inventarsoftware zu lesen, macht uns sehr stolz. Unser Ziel ist es, unseren Kunden immer die beste Lösung für die Verwaltung ihrer Maschinen, Werkzeuge, Schulungen und mehr zu bieten. Um das durchgehend gewährleisten zu können, sind wir auf Feedback wie Ihres angewiesen. Wenn Sie also weitere Anregungen oder Fragen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an Ihren direkten Ansprechpartner oder den Kontakt auf unserer Website. Alles Liebe, Ihr Timly-Team

Johannes
Versuchsingenieur in Deutschland
Landwirtschaft, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Einfache Inventarverwaltung

4,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

Gemeinschaftlich genutzte Artikel im Team können einfach geplant und genutzt werden. Planung über das ganze Jahr gestaltet sich wesentlich einfacher

Nachteile:

Eine App im iOS würde das Einscannen, Zuweisen und Rückgaben wesentlich vereinfachen

Antwort von Timly Software

vor 2 Monaten

Hallo Herr B., Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen dabei helfen können, Ihre Inventarverwaltung und -planung einfacher zu machen. Vielen Dank auch für Ihren Verbesserungsvorschlag. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die beste und innovativste Inventarverwaltung-Software am Markt anbieten zu können. Dafür sind wir auf Feedback und Vorschläge unserer Kunden angewiesen. Wenn Sie also weitere Anregungen haben, können Sie sich gerne jederzeit an Ihren direkten Ansprechpartner oder den Kontakt auf unserer Website wenden. Alles Liebe, Ihr Timly-Team

Cláudia
Brand Specialist in Schweiz
Medienproduktion, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Inventarverwaltung kann auch Freude bereiten

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Durch Timly wurde unsere Inventarverwaltung vereinfacht und transparenter gestaltet. Dadurch können wir unsere Geräte besser kontrollieren und Kosten sparen, da wir sie seltener ersetzen müssen.

Vorteile:

Timly ist nutzerfreundlich und bietet eine Vielzahl hilfreicher Funktionen. Die Software passt sich unseren Anforderungen an, da wir kontinuierlich im Austausch mit dem Team stehen, und wird regelmäßig aktualisiert.

Nachteile:

Obwohl kleinere Fehler schnell behoben werden, könnte eine verstärkte Automatisierung des Fehlerberichtsprozesses möglicherweise die Effizienz weiter verbessern.

Antwort von Timly Software

vor 3 Wochen

Hallo Frau B., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Software Freude an der Inventarverwaltung haben. Auch, dass Sie unsere Lösung als nutzerfreundlich beschreiben, macht uns stolz. Um auch weiterhin die beste Software für Inventarverwaltung anbieten zu können, sind wir auf Feedback wie Ihres angewiesen. Wenn Sie also weitere Anregungen oder Fragen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an Ihren direkten Ansprechpartner oder den Kontakt auf unserer Website. Alles Liebe, Ihr Timly-Team