Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Divi?

Eine solche WordPress-Website hast du noch nie erstellt. Divi ist mehr als nur ein WordPress-Design, es ist eine völlig neue Plattform zur Website-Erstellung, die den standardmäßigen WordPress-Post-Editor durch einen weitaus besseren visuellen Editor ersetzt. Die Lösung kann sowohl von Designprofis als auch von Neulingen gleichermaßen genutzt werden, sodass du spektakuläre Designs mit überraschender Leichtigkeit und Effizienz erstellen kannst.

Wer verwendet Divi?

WordPress-Fachleute, Webdesigner, Website-Eigentümer, Vermarkter, Entwickler.

Divi Software - 1
Divi Software - 2
Divi Software - 3
Divi Software - 4
Divi Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Divi das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Divi

Divi

4,8 (1.070)
89,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
15
Keine Integrationen gefunden
4,6 (1.070)
4,8 (1.070)
4,9 (1.070)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
1,50 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
31
Keine Integrationen gefunden
4,5 (64)
4,6 (64)
4,5 (64)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Divi

Fluida
Am besten bewertete Funktionen
Freizeit-Anfragen
Mobiler Zugriff
Timesheet Management
Weebly
Am besten bewertete Funktionen
Drag-and-Drop
Website-Management
Zielseiten / Web-Formulare
Shopify
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Einkaufswagen
Mobiler Zugriff
SITE123
Am besten bewertete Funktionen
Bearbeiten in Echtzeit
Design-Management
Website-Management
Drupal
Am besten bewertete Funktionen
Optionen zur Inhaltsveröffentlichung
Textbearbeitung
Website-Management
Jupiter
Am besten bewertete Funktionen
Aktivitäts-Dashboard
Verfolgen der Teilnahme
Zeugnisse
GoDaddy Website Builder
Am besten bewertete Funktionen
Bearbeiten in Echtzeit
Website-Management
Zielseiten / Web-Formulare
Concrete CMS
Am besten bewertete Funktionen
Compliance Management
Elektronische Formulare
Workflow-Management
Duda
Am besten bewertete Funktionen
Bearbeiten in Echtzeit
Drag-and-Drop
Zielseiten / Web-Formulare

Bewertungen über Divi

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
82%
4
15%
3
1%
2
1%
1
1%
Nathan
Nathan
Website Design Specialist
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

My Favorite WordPress Frontend Builder

4,0 vor 2 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Elke
Grafikdesign Webdesign Text Fotografie in Deutschland
Design, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Perfekt

5,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Einfach großartig. Ich bin wirklich ein großer Divi-Fan.

Vorteile:

Man kann damit großartige Websites machen.

Nachteile:

Man braucht ein wenig, um sich einzuarbeiten. Aber das ist doch überall so.

Lukas
CEO in Deutschland
E-Learning, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Ich habe mich leider von den guten Bewertungen in die Irre führen lassen. Katastrophal

1,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Ich habe mich von den guten Bewertungen in die Irre führen lassen. Das passiert mir nicht noch einmal. DIVI ist langsam, sieht veraltet aus und ist ein unfassbar tiefes Rabbithole, von dem man keinerlei Mehrwert hat. Der Kundenservice ist unfassbar schlecht. Ich habe mein Startup aufgegeben und dem SUpport geschildert, warum und wieso ich meine Lifetime Subscription erstattet (oder zumindest einen Teil erstattet) bekommen möchte. Es wurde mir einmal geantwortet, mit dem Hinweis, dass ich nun Pech gehabt hätte. Auf mehrfache höfliche Nachfragen wurde nicht mehr reagiert. Schade

Vorteile:

mir gefielen die guten Bewertungen, bis ich feststellte, dass sie alle gekauft bzw. lediglich Affiliatelinks sind.

Nachteile:

- veraltete Designs und Templates - langsame Ladezeiten - hoffnungslose überladene Website und viel zu lange komplizierte Tutorials - steile Lernkurve trotz "Drag and Drop Builder" (der Wordpress Standard-Builder ist deutlich einfacher zu bedienen!) - miserabler Kundensupport

Henriette
Webdesigner in Deutschland
Onlinemedien, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

sehr empfehlenswert

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: sehr gut, ich würde es jederzeit wieder kaufen

Vorteile:

Divi mit einer Lifetime Lizenz ist das perfekte Theme, für alle, die mehrere Webseiten betreiben oder designen möchten. Unlimitiert; toller, lösungsorientierter Support; unglaublich viele Möglichkeiten zur Erleichterung der Arbeit

Nachteile:

Super wäre, wenn noch deutsche Mailanbieter integriert werden würden.

Frank
WebDesigner & ICT Support in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

TOP Produkt. TOP Services

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank und weiter so...

Vorteile:

Es ist alles enthalten, was benötigt wird.

Nachteile:

Alles wie es sein soll... was nicht passt - dazu hilft der Support ...

Angela
Künstlerin in Deutschland
Kunst & Handwerk, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Beurteilung

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Ich habe in einer Woche eine tolle Website erstellt.

Vorteile:

Einfache Bedienung und freundlicher Support

Nachteile:

Fällt mir nichts ein. Bis jetzt alles super