Was ist Workvivo?

Workvivo ist eine neue Art von Mitarbeiterkommunikationsplattform, die entwickelt wurde, um Remote-Teams zusammenzubringen und Unternehmen dabei zu helfen, ihre Mitarbeitenden einfach zu verbinden, einzubinden und zu aktualisieren, egal von wo aus sie arbeiten, auf eine Art und Weise, die traditionelle Tools einfach nicht können.

Bei der Lösung handelt es sich um ein soziales Netzwerk, ein Intranet und eine Mitarbeiter-Anwendung, die alle zu einem vertrauten digitalen Erlebnis verschmolzen sind.

Wer verwendet Workvivo?

Unternehmen aller Formen und Größen nutzen die Lösung. Egal, ob du 50 oder 250.000 Mitarbeitende hast. Workvivo wird dein digitales Arbeitsplatzerlebnis verändern.

Wo kann Workvivo bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Workvivo
  • Ansässig in Cork, Irland
  • 2017 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Frankreich, Irland, Italien und 9 weitere

Sprachen

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch und 27 weitere

Workvivo Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Workvivo bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Über den Anbieter

  • Workvivo
  • Ansässig in Cork, Irland
  • 2017 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Frankreich, Irland, Italien und 9 weitere

Sprachen

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch und 27 weitere

Workvivo – Videos und Bilder

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Videos zu Workvivo
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Workvivo Funktionen

  • Aktionsmanagement
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • Daten-Import / -Export
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Einheitliches Verzeichnis
  • Einmalige Anmeldung
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Fragenkatalog
  • Inhalt-Bibliothek
  • Kalenderverwaltung
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiteranerkennung
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Privates Netzwerk
  • Pulsbefragungen
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Richtlinien Managemen-
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Video-Chat
  • Videokonferenzen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Workvivo

Die Interactive Intranet-Software von Jive bietet eine zentrale Plattform für die komplikationslose Kollaboration von Mitarbeitern.
Die Mitarbeiterengagement-Plattform von Reward Gateway vereint strategische Anerkennung, Kommunikation, Mitarbeiterbefragungen und Vergünstigungen.
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen.
Honey ist ein einfaches und schönes modernes Intranet. Jeder sollte seine Arbeit und die dafür erforderlichen Werkzeuge lieben.
Beehiive is a workflow management tool that automates processes, ensures compliance, and monitors KPI's.
Simpplr ist das moderne Intranet für Mitarbeiter. Die Software unterstützt Unternehmen dabei, ihre Belegschaft zu engagieren, indem sie die interne Kommunikation rationalisiert.
Unerwartet einfach: Twine verbindet Menschen, Inhalte und Ideen über ein einfaches Portal.
MyHub ist eine Cloud-basierte Intranet-Softwarelösung, die Unternehmen eine Reihe leistungsstarker Business-Tools zur Verfügung stellt. Erfahre mehr über MyHub
Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also machen wir etwas dafür. Unsere Mitarbeiter Engagement Plattform ist ein komplettes, intuitives Intranet Erfahre mehr über Jostle

Bewertungen über Workvivo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
73%
4
25%
3
3%
Gary
Gary
Head of Human Resources in Bahrain
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Transformed our Internal communications!

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Support team are customer focussed and very pro active. Enhancements to the product are communicated on a regular basis and the team is always available to support

Vorteile:

Workvivo provides a platform to address internal communication challenges which hinder the development of employee engagement. For RCSI Bahrain, it has provided the University with the opportunity to celebrate successes, communicate effectively and drive forward our employee engagement strategy. The project team at Workvivo are amazing to deal with and guided us through the implementation with ease. As Head of Human Resources, this tool is a phenomenal intervention in progressing our people strategy.

Nachteile:

We have no concerns with the software or support

Bara
Corporate Communications Expert in Jordanien
Computer- & Netzwerksicherheit, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

WorkVivo Review

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Great for employee engagement, we create polls and announce internal and external news on it. we like the Kudos action as well.

the software is highly engaging and helps us in achieving the business goals in terms of communication and employee engagement.

Vorteile:

Since I work in the communications team, I like that I can share with the company all of the updates, news, and activities that requires engagement instantly. the software itself is colorful and lively! we can also customize it according to our activities.

Nachteile:

nothing major, so far it is enjoyable and easy to use

Jeremy
Yard Supervisor in UK
Baumaterial, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Room for improvement

3,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

It is easy to access and does what it is designed to do.

Nachteile:

Like Face Book but without the adverts, which is a plus.

Claire
Head of People in UK
Anwaltskanzlei, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Fantastic Impact

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: The overall experience with Workvivo has been really good. The product itself is great and constantly developing and improving. The aftersales customer support is excellent. I have a monthly Teams call where all new features and improvements are highlighted and advice is given about how we could improve our engagement.

Vorteile:

We have had a great reception for this platform. We needed something to help unite our teams and branches and have managed this through features and events. The fact that it is so easily recognisable in its user interface as so similar to LinkedIn and Facebook, meant that half the training is already done when we were rolling it out. This is a great 'real-time' system for rolling out all our business updates and now staff report that they feel really informed about what is going on in the firm.

Nachteile:

Overall, when purchasing, I would have liked this to have been part of a fuller employee engagement platform which included wellbeing and a discount scheme however I was aware this wasnt there when I decided on this one as the communication side was so good and this was our primary focus. In terms of what I'd like to see improved, I would like to see the text formatting be the same as any other software e.g. office. At the moment it is very basic and clunky and most formatting options are not available. I would also like the document upload ability to be available to more than just the system administrators given we use this as out intranet. It would be good if it was one of the security profiles which we could give to certain people who should be responsible for this in the firm, but can't be as the software won't allow it.

In Betracht gezogene Alternativen: Reward Gateway

Gründe für den Wechsel zu Workvivo: As the communication element of the product was so much more advanced, and this was the primary focus of the project.

Sally
Project Manager in UK
Finanzdienstleistungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy to use and brings the company together

5,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

I like how it brings the company together and gets us talking together. We share successes, birthdays and work anniversaries on there, as well as pictures of life and interesting articles. It is easy to use and very simple to make posts.

Nachteile:

It would be good to have more than one option for 'liking' a post and it would also be good if it showed more that two groups that a person is in. Finally, it would be good if I could use Gifs when using work vivo on my phone. For some reason it doesn't seem to be an option, even though I have Gifs on my phone.