Was ist Zenvia Conversion?

Sirena ist eine Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, entdeckt zu werden, zu kommunizieren und das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben.

Ermögliche es jeder Abteilung deines Unternehmens, über eine einzigartige WhatsApp-Leitung zu verfügen, um die Kommunikation zu zentralisieren und die Interaktionen mit deinem Unternehmen zu verfolgen. Keine Nutzung privater WhatsApp-Anwendungen mehr, um mit Kunden chatten zu können.

Mit genehmigten Vorlagen kannst du über WhatsApp sofort alle Anfragen von Kunden aus jedem Kanal beantworten.

Wer verwendet Zenvia Conversion?

Für kleine und mittlere Unternehmen, deren Hauptkommunikationskanal WhatsApp ist

Wo kann Zenvia Conversion bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Zenvia
  • 2004 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Belize, Bolivien, Brasilien, Chile und 21 weitere

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Über den Anbieter

  • Zenvia
  • 2004 gegründet
  • Chat

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Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Zenvia Conversion – Videos und Bilder

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Zenvia Conversion

99,00 $/Monat
Kostenlose Version
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N/A
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Nicht verfügbar
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N/A
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Zenvia Conversion Funktionen

  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Chatbot
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Gespräche
  • Human Handover
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Lead-Distribution
  • Lead-Qualifizierung
  • Live-Chat
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Persönliche Nachrichten
  • Proaktiver Chat
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Vorlagen-Management
  • Websitebesucher-Nachverfolgung

Alternativen für Zenvia Conversion

Multi-language chatbot tool with built-in contact tracking for sales teams.
Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams. Erfahre mehr über Freshsales
Twilio bietet einfache umlagebasierte APIs für Unternehmen, mit denen skalierbare, zuverlässige Sprach- und SMS-Apps für das Web oder mobile Geräte erstellt werden können. Erfahre mehr über Twilio
amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration.
Service order software to easily track service requests received from your customers.
Mit ProProfs Chat kannst du der Kundschaft proaktiven Support bieten, das Engagement steigern, Leads erfassen, Upselling-Möglichkeiten identifizieren und vieles mehr. Erfahre mehr über ProProfs Chat
Customer service solution for companies to streamline, automate, and track customer outreach efforts.
Bietet E-Mail-Tracking, Datenbanksuche nach potenziellen Kund*innen, gemeinsame Nutzung von Präsentationen in Echtzeit und einen Auto-Dialer mit Anrufaufzeichnung und Protokollierung. Erfahre mehr über HubSpot Sales Hub
Own or manage a restaurant? Let your customers text their comments anonymously. Management can reply in real-time to fix issues.
Ein CRM-System für den Vertrieb zur Maximierung des Umsatzes. Ein Sales Enablement-Tool mit dem Fokus auf Pipeline-Management, Vertriebsprozess und Analytik!
Leadsales is the leading customer communications platform for WhatsApp, Messenger & Instagram.
Chili Piper hilft qualifizierten Leads, automatisch ein Meeting zu buchen oder einen Telefonanruf direkt nach dem Ausfüllen eines Formulars auf deiner Website zu starten. Erfahre mehr über Chili Piper
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk

Bewertungen über Zenvia Conversion

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,1
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,1
Funktionen
3,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
45%
4
33%
3
14%
2
4%
1
4%
Mahmoud
Mahmoud
PROJECT MANAGER in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Automotive, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great customer service app

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: My experience with Sirena has been very positive. It is noteworthy customer service and the excellent predisposition to resolve any restlessness that arises.

Vorteile:

The product is very interactive, which allows us to speak simultaneously by note with the other person in charge of the leader, not to mention the many filters that I am afraid of better locating and filtering each client, I like the possibility of managing the sales team in real time, Ease of housing office work as an administrator acting directly in sales, through internal contact with sellers

Nachteile:

I do not like to close the passing chats 24 hours a day and that you do not have the selection option a message and answer that it not to lose the thread of the conversation

Diego
Diego
Atención Digital in Costa Rica
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bankwesen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

¡Sirena una herramienta muy útil!

4,0 letztes Jahr

Kommentare: En general la experiencia con Sirena ha sido muy favorable y ha ayudado a mejor la experiencia digital en la atención de los clientes y más en una época como esta.

Vorteile:

Este software tiene gran variedad de facilidades como los múltiples usuarios para usarlos en plataformas de mensajería como WhatsApp, Facebook Messenger, entre otras. También, brinda la opción de configurar bots y de asignarles respuestas rápidas o frecuentes para agilizar los procesos de atención.

Nachteile:

Tiene algunos detalles pequeños como por ejemplo al monto de mostrar los números de contacto de los clientes, pero son cosas sencillas de solucionar.

Verifizierter Rezensent
Gestora de performance in Brasilien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versicherung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Não indico. Corram da plataforma pq o suporte é limitado ao horário comercial e muito lento.

3,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Péssima. Isso define bem.

Vorteile:

Não tem o q mais gosto. Uso pq precisei escolher algum.

Nachteile:

Eu jamais indicaria Sirena, pois é limitado em inúmeros fatores. Para empresas que estão crescendo o risco não vale. Não é uma plataforma economica, e sim custosa para não ter suporte 24h ou o suporte ser tão ignorante que mais te dá trabalho do que soluciona os problemas.

Herver
IT in Guatemala
Unterhaltungselektronik, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Luxlite y Sirena para atender a nuestros clientes

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Como lo integramos con nuestro numero PBX le da mas formalidad a la empresa, el seguimiento a los clientes con notificaciones, las notas, son el éxito, en general dejando a un lado los contras, la experiencia ha sido muy buena no requiere mayor ciencia el uso de la plataforma.

Vorteile:

El entorno es fácil y familiar, se puede llevar un mejor control del rendimiento del equipo de atención, las funciones adicionales son geniales, Se puede integrar con Messenger fácilmente, te muestra el origen de los Leads. Se pueden utilizar los bots que incluye, la bandeja compartida es muy buena

Nachteile:

En Linux las notificaciones sonoras no funcionan, No se puede personalizar el sonido de las notificaciones, únicamente tienen soporte para Chrome y Firefox, No se puede modificar el tipo de moneda únicamente tiene el símbolo "$", No se puede cambiar el separador decimal derivado de ello no lo utilizamos confunde a las personas, No se muestra el cliente en linea, no se puede responder a mensajes específicos, le cambia el nombre a los archivos enviados en PDF, El api Key solo esta disponible en la versión PRO, No tiene integración con INTEGROMAT

RORAYMA
Ventas Online in Ecuador
Sport, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Experiencia Sirena

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Sirena llegó a GER BIKES para facilitarnos la gestión de ventas, es nuestro canal de comunicación preferido por todas sus funciones, diseño agradable y velocidad.

Vorteile:

Es un software fácil de utilizar, está conformado por herramientas que permiten simplificar la comunicación con los leads o nuevos contactos. Las funciones de agenda, visita y recordatorio son muy útiles para nuestra empresa ya que nos permite tener presente las actividades pendientes y así se logra llevar un orden constante con el cumplimiento de las labores.

Nachteile:

De momento no me gusta el no poder identificar las respuestas sobre mensajes. Es decir, no se logra entender cuando un cliente responde sobre otro mensaje y la conversación se pierde. También la reproducción de vídeos, deben ser de muy baja calidad para ser compartidos.