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Was ist Zenvia Conversion?

Sirena ist eine Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, entdeckt zu werden, zu kommunizieren und das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben.

Ermögliche es jeder Abteilung deines Unternehmens, über eine einzigartige WhatsApp-Leitung zu verfügen, um die Kommunikation zu zentralisieren und die Interaktionen mit deinem Unternehmen zu verfolgen. Keine Nutzung privater WhatsApp-Anwendungen mehr, um mit Kunden chatten zu können.

Mit genehmigten Vorlagen kannst du über WhatsApp sofort alle Anfragen von Kunden aus jedem Kanal beantworten.

Wer verwendet Zenvia Conversion?

Für kleine und mittlere Unternehmen, deren Hauptkommunikationskanal WhatsApp ist

Zenvia Conversion Software - 1
Zenvia Conversion Software - 2
Zenvia Conversion Software - 3
Zenvia Conversion Software - 4
Zenvia Conversion Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Zenvia Conversion das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Zenvia Conversion

Zenvia Conversion

4,1 (359)
99,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
43
6
4,2 (359)
3,8 (359)
4,0 (359)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
14,90 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
167
80
4,5 (2.934)
4,4 (2.934)
4,4 (2.934)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Zenvia Conversion

Pipedrive
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
Freshdesk
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
HubSpot Sales Hub
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
Kommo
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Pipeliner CRM
Am besten bewertete Funktionen
Lead-Erfassung
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
WhatsApp
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat
Mobiler Zugriff
Chili Piper
Am besten bewertete Funktionen
Kalender-Synchronisierung
Kalenderverwaltung
Online-Buchung
Freshsales
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Sales-Pipeline-Management
Pilot
Am besten bewertete Funktionen
Finanzberichterstattung
Kostenverfolgung
Verbindlichkeiten

Bewertungen über Zenvia Conversion

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,1
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,0
Funktionen
3,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
44%
4
33%
3
14%
2
4%
1
4%
Eduardo
Eduardo
Owner in Brasilien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Need more automation and a better phone app

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Good, easy to use, need more features, more detail reports, forcast.

Vorteile:

Easy to use, friendly. easy to integrate with other apps, in general is this.

Nachteile:

We don't like the app to ios, we need a catalog of products or services, we most have this feature, and more automation.

Antwort von Zenvia

vor 2 Jahren

Thank you! We always count on your valuable feedback to keep on improving.

Mayte
Marketing manager in Mexiko
Immobilien, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Futures an costumer support

4,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

The app is very friendly and easy to use, the stats are very useful, is good idea to integrated with Facebook messenger and Sirena could work as omnichannel very soon.

Nachteile:

The app is a great idea, but still, with some technical problems such as the integration with messenger that is not working on the mobile, the customer support is so slow to answer and many times they don´t have the knowledge or decision power in order to solve the issues, to be honest, is the worst part in Sirena

Antwort von Zenvia

vor 4 Jahren

Hi Mayte, Thanks for your review. We value your feedback and are thrilled you're enjoying Sirena I appreciate your comments. We're always improving our product, so I'll pass this off to the team to take this into account. Best, Luis

kwandile Mabutho
kwandile Mabutho
Reviewer in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Buchhaltung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Zeniva Conversion

3,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

Its a great tool when it comes to assisting in communication with international people

Nachteile:

The live chat cost more when using data connection

Diego
Manager in Brasilien
Tierarzt, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Review

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: managing a big quantity of leads thru WhatsApp is insane, Sirena help us doing this, nice and easy

Vorteile:

ability to organize leads and set reminders because of the integration with WhatsApp messenger

Nachteile:

It lacks a funnel view of the customers

Antwort von Zenvia

vor 4 Jahren

Hi Diego, Thanks for your review. We value your feedback and are thrilled you're enjoying Sirena I appreciate your comments. We're always improving our product, so I'll pass this off to the team to take this into account. Best, Luis

julia
operations manager in Brasilien
Immobilien, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

julia's review

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Easy to use Intuitive Feels like using whatsapp web

Nachteile:

Poor reports. I manage a team of 30 analysts, who talk to clients on Sirena all day long. I cant control which analyts has the longe reply time, how many clients are online waiting for a reply and for how long... etc