Deutschland Lokales Produkt

pepito

Was ist pepito?

Dienstplanung. Zeiterfassung. Urlaubsplanung.
Mit unserer cloudbasierten Software pepito haben Sie die Verwaltung Ihres Praxispersonals schnell und einfach im Griff. Egal ob Dienstplanung, Urlaubsplanung und Zeiterfassung, pepito ist die ideale Lösung für die Personalverwaltung in Facharzt-, Allgemeinarzt- und Zahnarztpraxen.

Wer verwendet pepito?

Pepito ist für Zahnärzte, Fachärzte, Radiologen und Ärzte gemacht, um die Arbeitszeiten ihrer Mitarbeiter effizient zu verwalten und aufzuzeichnen.

Wo kann pepito bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Chromebook (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • ducito
  • 2017 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland

Sprachen

Deutsch, Englisch, Russisch

Über den Anbieter

  • ducito
  • 2017 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland

Sprachen

Deutsch, Englisch, Russisch

pepito – Videos und Bilder

%{screenshots_count} weiteren anzeigen

Kosten ähnlicher Produkte wie pepito vergleichen

pepito

3,00 €/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
5,25 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
4,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
39,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

pepito Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Ausfallzeit-Management
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Erinnerungen
  • Freizeit-Anfragen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zeiterfassung
  • Self-Service Portal
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfügbarkeit-Management
  • Zeit & Anwesenheit
  • Überstunden-Berechnung

Alternativen für pepito

Snapshift is a planning and employee management software designed to facilitate the daily life of your company.
UniFocus technology offers best-in-class workforce management tools that empower managers to make smarter, faster decisions.
Cloud-based all-in-one recruitment CRM software for staffing agencies and recruiters in Australia.
Sammle Inputs aus verschiedenen Kanälen und von den Mitarbeitern selbst, um ein klares Bild ihrer Performance zu erhalten. Erfahre mehr über Sage HR
Vereinfache die verwirrende und komplizierte Schicht-/Rotationsplanung, Terminplanung und Mitarbeiterzeiterfassung mit einer einfachen Software. Teste sie 14 Tage lang. Erfahre mehr über Papershift
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Skalierende Außendienst-Plattform in der Cloud für die Cloud entwickelt, die auf allen mobilen Geräten für den Einsatz im Außendienst leicht funktioniert.
Timecloud is a powerful all-in-one workforce management solution. Easily track timesheets, roster staff, cost jobs and automate payroll
Staff rota software that can schedule your rota automatically, with fully integrated time & attendance, cost control and HR.
Peoplelink is the most italian innovative, automated and feature-rich solution for managing HR processes with Cloud-based technology.
Eine cloudbasierte HR-Suite aus 11 Softwareprogrammen, die den gesamten Mitarbeiterzyklus abdeckt: Anziehung, Identifizierung, Entwicklung und Engagement.
Verint Workforce Management provides the flexibility your employees demand to balance their work/life responsibilities.
Smart work management, from complex projects to simple jobs . Plan, Schedule and Complete work using a smooth user interface and apps.

Bewertungen über pepito

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7 (3)
Benutzerfreundlichkeit
4,7 (3)
Kundenservice
5,0 (3)
Funktionen
4,3 (3)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7 (3)

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
4
33%
Kim K.
Büromanagement in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Super Software fürs Zeitmanagement

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Meine Kollegen sind begeistert, wie einfach ein Zeitplan erstellt und verteilt werden kann. Auch dass unsere Mitarbeiter ihre Urlaubsanträge, Ausfälle sowie Ihre Stunden automatisiert via App/Computer oder Terminal erfassen können, finde ich super. Das hat unser Team vollständig gestärkt. Am besten gefällt mir, dass alle Arbeitszeiten zentral in Pepito landen. Ich finde die Funktion der Schaltfläche „Auswertungen“ einfach toll, damit kann sofort die Auswertung der Bereiche, Stundenkonten, Einsatzzeiten, Abwesenheiten oder des Jahresurlaubs eingesehen werden. Vorbei sind die langen, mühsamen Stunden, in denen jeden Monat sichergestellt werden muss, dass der Zeitplan aufgrund flexibler Arbeitszeiten korrekt ist. Perfekt ist, dass das erstellen von Mitarbeiterprofilen gerade mal 5 Minuten dauert.

Nachteile:

Als Verbesserung wäre es toll, wenn man in der Kalenderansicht noch den Überstundenabbau hinzufügen könnte. Interessant wäre zudem, wer/wann Zeiten angepasst bzw. verändert hat. Wenn mehrere Personen Admin sind, ist es schwer nachzuweisen, wer den Zeiteintrag verändert hat und warum. Bei den Planern ist es genauso, man kann nicht nachvollziehen, wer Urlaub genehmigt hat.

Gina D.
Projektmanager in Deutschland
Unternehmensberatung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

pepito

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Transparenz in Zeiteinträgen, Urlaubs- und Dienstplanung

Vorteile:

Optik, Benutzerfreundlichkeit und Support

Nachteile:

Kleinigkeiten, die noch optimiert werden könnten

Cora G.
Zahnärztin in Deutschland
Medizinische Praxis, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Guter Einsatzplan für die Zahnarztpraxis

4,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Man kann alles individuell planen. Unsere Azubis kommen 14 tägig und wir haben einfach zwei Vorlagen. Die Vorlagen schaffen Vereinfachungen und alles kann individualisiert werden.

Vorteile:

Da ich schon lange Fibudoc benutze, wusste ich, dass der Support stimmen würde. Es entwickelt sich ständig weiter und wird immer Nutzerfreundlicher.

Nachteile:

Das man sich ständig neu anmelden muss. Ich würde das Programm gerne an der Rezeption morgens aufmachen und das in die Leiste legen und zwischendurch mal reinschauen. Dann muss man sich immer neu anmelden und kostet viel Zeit.