Deutschland Lokales Produkt

Redmine

Was ist Redmine?

Die Projektmanagement-Software Redmine wird von Zehntausenden von Unternehmen weltweit eingesetzt. Redmine von Planio ist preisgekrönt und erhält konstant eine 5-Sterne-Bewertung für seine Nutzerfreundlichkeit und die Kundenbetreuung und hilft deinem Team, Projekte stets pünktlich und im Rahmen des Budgets zu versenden. Steigere deine Produktivität und halte mit Redmine von Planio alle auf dem Laufenden.

Wer verwendet Redmine?

Technische Teams verwenden Redmine für Projektmanagement, Problem- und Bug-Nachverfolgung, Kunden-Helpdesk, gemeinsame Dateifreigabe und Repository-Hosting.

Wo kann Redmine bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Planio
  • Ansässig in Berlin, Deutschland
  • 2010 gegründet

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland

Sprachen

Portugiesisch

Über den Anbieter

  • Planio
  • Ansässig in Berlin, Deutschland
  • 2010 gegründet

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland

Sprachen

Portugiesisch

Redmine – Videos und Bilder

Redmine Software - 1
Redmine Software - 2
Redmine Software - 3
Redmine Software - 4
Redmine Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Redmine
Redmine Software - 1
Redmine Software - 2
Redmine Software - 3
Redmine Software - 4
Redmine Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Redmine vergleichen

Redmine

25,00 $
Kostenlose Version
Gratis Testen
N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen
0,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
4,95 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Redmine Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Für IT-Projektmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Kanban-Tafel
  • Meilensteinverfolgung
  • Problemmanagement
  • Statusverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Alternativen für Redmine

Multi-user, collaborative environment for running an efficient project office.
Asana ist die einfachste Lösung zur Organisation und Koordination Ihrer Teams. Sehen Sie selbst, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet. Erfahre mehr über Asana
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Teamwork
Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Zoho Sprints ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Scrum-Teams hilft, zu planen, nachzuverfolgen und für Veränderungen stets empfänglich zu sein. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Teamhood ist ein visuelles Projektmanagement-Tool, mit dem Teams intelligente Pläne erstellen und die Bereitstellung von Ergebnissen steuern können.
Multiprojektmanagement, agil, traditionell, hybrid inkl. Portfoliomanagement bei Bedarf. Termine, Ressourcen und Kosten aller Projekte im Blick. 3 Hybrid-Editionen ab 12 €/User
CESAR est un logiciel de gestion de portefeuille de projets (PPM) développé par AXELERAE. CESAR répond aux besoins de planification.
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Webbasierte Arbeitsmanagementlösung auf Unternehmensebene für bessere Transparenz, sinnvolle Zusammenarbeit und höhere Produktivität.

Bewertungen über Redmine

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,1
Benutzerfreundlichkeit
3,8
Kundenservice
3,5
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
35%
4
44%
3
16%
2
5%
Steve
Steve
VP of Product in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unterhaltungselektronik, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Even if you use another tool, you have Redmine to thank

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Our marketing teams felt overwhelmed by the complexity if Jira. We just couldn't make it work. Redmine, however, with a set of agile plugins, allowed us to have a true kanban board and implement really robust scrum workflows using Redmine. It was a tremendous experience and really helps us tackle our weekly tasks.

Vorteile:

Being an open source project, Redmine has driven out the excess costs from project management and issue tracking software. Almost every other enterprise software project has to keep in mind that their customers can always choose a free and highly customizable read mine installation as an alternative, so Redmine makes the entire ecosystem more robust. What I really like the most is the low overhead for the server so that you can run a very large installation for hundreds or thousands of users on a low cost EC2 instance with extremely good performance. Checkout AWS LightSail if you want AWS specifically. If you're on a tight budget and want something implemented quickly, Redmine is the way to go. There are even hosted solutions out there like Plan.io that take away all the technical requirements for you.

Nachteile:

Out of the box, you will need to get a better skin and probably customize a lot of the UI to make it look more visually appealing. The overall design a Redmine feels a little dated now, so you will need to download other themes or probably purchase a paid one to make it feel more modern and usable.

Jose Miguel
Jose Miguel
Software Development Team Manager in El Salvador
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Versatility = Redmine as Bug Tracker/Project Manager

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Redmine is my de-facto BTS every company I go. I am very happy with its stability, versatility and easy to use for the end user.

Vorteile:

Redmine is a powerful Bug tracker system with such a flexibility that you can use it as your CMS if you want. There is a ton of plugins to install. You can use Redmine as a CRM, ERP, Payroll, etc... as long as the community around it can imagine a use case, it will exist. There are some paid services which customize Redmine to run as a full ERP, but I have no experience with them.

Nachteile:

The installation process can be a pain for novices: You have to prepare your VM installing Ruby, then Ruby Gems and others gems to make advances functions to work. The source control system interface is good, but hard to install and configure. You will have better luck if you download a Bitnami VM or an AWS Appliance Image. There is a Docker image as wall, but I have no experience with it.

Verifizierter Rezensent
Developer in Uruguay
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Very complete tool, with lots of customization. Lacks a little in the UI area

4,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: I've been working with Redmine for almost 4 years for a particular project, as it was something the client asked for. Although we were never able to use the latest version of Redmine, we've updated a couple of times to more recent versions. I saw little to no change in the UI between those. There is a lot of room for improvement to make the tool more user-friendly. Nevertheless, Redmine has always proven it's worth where it excels. Project, Task and Time management are tasks completely assisted and boosted while using Redmine. Reporting gives you as much information as you need. Customization is very flexible and allows changes on several levels, either server, project or user-wise.

Vorteile:

Redmine offers a whole lot of features. Customization allows enabling or disabling them to adjust the tool to your needs. Project management features are quite handy when working with a team and you need to manage a schedule. Time management is also a very good feature to be aware how much effort you put into a particular task.

Nachteile:

The interface is a little too "enterprisey", this means it's ability to show you as much information as possible makes it a little complex to see this information in a friendly manner. Editing information is also a little clunky and not very intuitive.

Verifizierter Rezensent
IT Desing in Kolumbien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Free task management tool

2,0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: It is easy to use, useful for independent tasks, small projects and without dependencies.

Vorteile:

It is a free tool that allows you to manage tasks

Nachteile:

It is not very robust, it does not allow me to control state changes with conditions or programming, it does not allow me to create dependencies between tasks that allow me to have a specific project

Cecilia Beatriz
PM in Argentinien
Computer-Software, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

In Betracht gezogene Alternativen:

REDMINE simple

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: REDMINE es excelente para cualquier tipo de empresa que quiera gestionar sus procesos con una herramienta libre y muy fácil de implementar

Vorteile:

me gusta porque es fácil y simple crear cualquier tipo de proceso solo usando funcionalidad nativa

Nachteile:

considerando que es un software libre, no le encuentro contras ya que tiene más ventajas que otros productos pagos