Was ist Help Lightning?

Die Lösung Remote Expertise von Help Lightning ermöglicht es den Experten, visuell zusammenzuarbeiten, bei Problemen zu helfen und Probleme zu lösen, als würden sie Seite an Seite mit einem Kollegen oder Kunden arbeiten.

Mit Merged Reality werden die Live-Videostreams der Experten- und der Remote-Techniker in einer kollaborativen Videoumgebung zusammengeführt. Die Teilnehmenden können Fernsteuern, Bilder einfrieren und Handgesten verwenden sowie Bilder, Anleitungen und Anweisungen hochladen.

Help Lightning läuft auf all deinen intelligenten Geräten.

Wer verwendet Help Lightning?

Dienstleistungsunternehmen aller Größen, die die Effizienz der Außendiensttechniker verbessern und den Kunden praktische Unterstützung aus der Ferne bieten wollen.

Wo kann Help Lightning bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Help Lightning
  • 2015 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 12 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 4 weitere

Über den Anbieter

  • Help Lightning
  • 2015 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

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Sprachen

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Help Lightning – Videos und Bilder

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Videos zu Help Lightning
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Help Lightning

588,00 $/Jahr
Kostenlose Version
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14,99 $/Monat
Kostenlose Version
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4,20 $/Monat
Kostenlose Version
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Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

Help Lightning Funktionen

  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bildschirm teilen
  • Brainstorming
  • Content-Management
  • Diagnosewerkzeuge
  • Dokumentenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Szenario
  • Filesharing
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Supportticket-Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Videokonferenzen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Überlagerung von Objekten

Alternativen für Help Lightning

OnBoard ist eine virtuelle Software zur Verwaltung von Vorstands- und Führungstreffen. Verwalte dein Unternehmen sicher, von überall aus. Starte jetzt die kostenlose Testversion./Hol dir die Demoversion. Erfahre mehr über OnBoard
BrainCert ist die einfachste Lösung, um online zu lernen, zu unterrichten und zusammenzuarbeiten. BrainCert bietet vier Produkte in einer einheitlichen Lösung an.
Box ist eine Plattform für das Dokumenten-, Asset- und Content-Management.
Pulseway ist eine preisgekrönte IT-Management-Plattform, die dir die vollständige Kontrolle über die komplette IT gibt. Erfahre mehr über Pulseway
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Asana ist die einfachste Lösung zur Organisation und Koordination Ihrer Teams. Sehen Sie selbst, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet. Erfahre mehr über Asana
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Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent

Bewertungen über Help Lightning

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
5,0
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Carles
Carles
Account Executive in Spanien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Help Lighting experience

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Private healthcare industry to provide remote doctor consultation using Augmented Reality.

Vorteile:

Augmented reality features, easy to use it.

Nachteile:

There is now especific features missing. However, it needs to be considerered in a short time road map to propose storage in EU datacenters to be compliance in GDPR for European customers.

Barton
Physician in USA
Medizinische Praxis, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Help Lightning for Remote patient care

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: I use the system to communicate, educate and guide at-home or other remote procedures during patient care encounters. In many cases, the receiver of help does not need to download the app. The virtual presence capability enables me to guide patients in a manner that would otherwise be very difficult remotely. This instills a significant degree of confidence and value into the encounter.

Vorteile:

Simple to use. Ability to start a video encounter using SMS texting. Enables bidirectional video, but also enables me to 'reach into' the task field to guide various procedures. This is unique and not available in any other 'telemedical' solution that I know of.

Nachteile:

Sensitive to network bandwidth due to bidirectional and interactive video. But it is definitely worth the use of bandwidth.

Verifizierter Rezensent
Presales Consultant in Spanien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationsdienst, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

HelpLightning brings science fiction to real life!

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: HL its a great product and it is unique in the market, it can have thousands of use case all over the world. Hope you'll continue bringing great functionalities to your platform to convert HL in a world leader of videocalls.

Vorteile:

It automatically connects you to a remote expert by simple clicking on a link, there's no need for training cause it has a consumer UX (intuitive and ease to use) as well as literally no implementation costs if you want to use the stand alone application. I also like the fact that the commercial model is so simple that you have a monthly flat rate per user.

Nachteile:

I would suggest to have the possibility to launch a call directly from a remote expert to the phone number of the person who needs help, increasing the overall productivity of both by avoiding sending an SMS and waiting that the remote person clicks on the HL link.

steve
Manager, Service Callcenter in USA
Maschinerie, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great product for entering the Merged Reality world

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: working with techs and customers to explain and troubleshoot CNC control related issues. This quickly gets me over the hurdle of explaining step by step instructions and gives me real-time feedback. i can quickly solve customer issues over HL that would have required e-mail and screenshots over a period of hours.

Vorteile:

Very easy to set up, connect and share with customers

Nachteile:

We don't always have the best signal strength, so connections don't work 100% of the time. this is a barrier to company adoption, and

Tony
Technical Alliance Manager in USA
Elektrische/elektronische Fertigung, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Awesome Support Product

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: This has been an exceptional product and the customer support has been second to none!

Vorteile:

Ease of use, functionality, and minimal hardware required.

Nachteile:

I am pleased with the software as it performs flawlessly with minimal effect on CPU & memory utilization.