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Was ist Help Lightning?

Die Lösung Remote Expertise von Help Lightning ermöglicht es den Experten, visuell zusammenzuarbeiten, bei Problemen zu helfen und Probleme zu lösen, als würden sie Seite an Seite mit einem Kollegen oder Kunden arbeiten.

Mit Merged Reality werden die Live-Videostreams der Experten- und der Remote-Techniker in einer kollaborativen Videoumgebung zusammengeführt. Die Teilnehmenden können Fernsteuern, Bilder einfrieren und Handgesten verwenden sowie Bilder, Anleitungen und Anweisungen hochladen.

Help Lightning läuft auf all deinen intelligenten Geräten.

Wer verwendet Help Lightning?

Dienstleistungsunternehmen aller Größen, die die Effizienz der Außendiensttechniker verbessern und den Kunden praktische Unterstützung aus der Ferne bieten wollen.

Help Lightning Software - 1
Help Lightning Software - 2
Help Lightning Software - 3
Help Lightning Software - 4
Help Lightning Software - 5

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Help Lightning

Help Lightning

5,0 (10)
75.000,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
160
5
4,9 (10)
4,7 (10)
5,0 (10)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
19,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
197
72
4,5 (263)
4,1 (263)
4,4 (263)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Help Lightning

Front
Am besten bewertete Funktionen
Filesharing
Inbox-Management
Mobiler Zugriff
Salesforce Service Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kundenhistorie
Warteschlangenmanagement
Zoho Desk
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kundenspezifisches Branding
Ticket-Management
Vonage Business Communications
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Call-Center-Management
SightCall
Am besten bewertete Funktionen
Self-Service Portal
Sitzungsübertragung
Workflow-Management
Microsoft Teams
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Echtzeit-Chat
Videokonferenzen
Webex Suite
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Videokonferenzen
Zwei-Wege-Audio und -Video
LiveAgent
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Proaktiver Chat
Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
Kundendatenbank
Kundendatenbank
Marketing-Automatisierung

Bewertungen über Help Lightning

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
5,0
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Carles
Carles
Account Executive in Spanien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Help Lighting experience

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Private healthcare industry to provide remote doctor consultation using Augmented Reality.

Vorteile:

Augmented reality features, easy to use it.

Nachteile:

There is now especific features missing. However, it needs to be considerered in a short time road map to propose storage in EU datacenters to be compliance in GDPR for European customers.

Barton
Physician in USA
Medizinische Praxis, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Help Lightning for Remote patient care

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: I use the system to communicate, educate and guide at-home or other remote procedures during patient care encounters. In many cases, the receiver of help does not need to download the app. The virtual presence capability enables me to guide patients in a manner that would otherwise be very difficult remotely. This instills a significant degree of confidence and value into the encounter.

Vorteile:

Simple to use. Ability to start a video encounter using SMS texting. Enables bidirectional video, but also enables me to 'reach into' the task field to guide various procedures. This is unique and not available in any other 'telemedical' solution that I know of.

Nachteile:

Sensitive to network bandwidth due to bidirectional and interactive video. But it is definitely worth the use of bandwidth.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationsdienst, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

HelpLightning brings science fiction to real life!

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: HL its a great product and it is unique in the market, it can have thousands of use case all over the world. Hope you'll continue bringing great functionalities to your platform to convert HL in a world leader of videocalls.

Vorteile:

It automatically connects you to a remote expert by simple clicking on a link, there's no need for training cause it has a consumer UX (intuitive and ease to use) as well as literally no implementation costs if you want to use the stand alone application. I also like the fact that the commercial model is so simple that you have a monthly flat rate per user.

Nachteile:

I would suggest to have the possibility to launch a call directly from a remote expert to the phone number of the person who needs help, increasing the overall productivity of both by avoiding sending an SMS and waiting that the remote person clicks on the HL link.

steve
Manager, Service Callcenter in USA
Maschinerie, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great product for entering the Merged Reality world

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: working with techs and customers to explain and troubleshoot CNC control related issues. This quickly gets me over the hurdle of explaining step by step instructions and gives me real-time feedback. i can quickly solve customer issues over HL that would have required e-mail and screenshots over a period of hours.

Vorteile:

Very easy to set up, connect and share with customers

Nachteile:

We don't always have the best signal strength, so connections don't work 100% of the time. this is a barrier to company adoption, and

Tony
Technical Alliance Manager in USA
Elektrische/elektronische Fertigung, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Awesome Support Product

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: This has been an exceptional product and the customer support has been second to none!

Vorteile:

Ease of use, functionality, and minimal hardware required.

Nachteile:

I am pleased with the software as it performs flawlessly with minimal effect on CPU & memory utilization.