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Deutschland Lokales Produkt
Connfair

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Deutschland Lokales Produkt

Was ist Connfair?

Connfair ist eine modulare SaaS und bietet eine Event-Plattform mit der Eventprozesse digital abgebildet werden können. Kunden können aus einem breiten Spektrum an Modulen wählen und die Eventsoftware an ihre Arbeitsweise anpassen:
Vom Ticketing, über Event-Automationen und Teilnehmerkommunikation, bis hin zur Einlasskontrolle und Besuchersteuerung.

Zusätzliche Funktionen sind mit den Partnerunternehmen von Connfair realisierbar und ermöglichen so den Zugang zu diversen Anbindungen, um barrierefrei Events in-person und digital zu realisieren.

Eine benutzerfreundliche Oberfläche und ein erstklassiger Support machen den Einstieg leicht.

Wer verwendet Connfair?

Eventmanager mit dem Fokus auf: - Messen und Ausstellungen - Konzerten und Festivals - Shows & Vorführungen - Weihnachts- und Jahrmärkte

Connfair Software - 1
Connfair Software - 2
Connfair Software - 3
Connfair Software - 4
Connfair Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Connfair das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
Connfair

Connfair

4,7 (16)
Lokales Produkt
0,35 €
einmalig
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
35
Keine Integrationen gefunden
4,6 (16)
4,6 (16)
4,9 (16)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
0,28 $
einmalig
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
76
20
4,8 (486)
4,8 (486)
4,8 (486)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Connfair

Ticket Tailor
Am besten bewertete Funktionen
Online-Anmeldung
Registrierungs-Management
Ticket-Reservierungen
Smartsheet
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Projekt-Nachverfolgung
Projektplanung/Terminierung
Google Forms
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Umfragenerstellung
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
ThunderTix
Am besten bewertete Funktionen
Event-Ticketing
Eventplanung
Ticket-Reservierungen
Raklet
Am besten bewertete Funktionen
Mitglieder-Datenbank
Registrierungs-Management
Zahlungsabwicklung
Angage
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Real-Time Updates
Teilnehmer-Management
EventTitans
Am besten bewertete Funktionen
Eventplanung
Registrierungs-Management
Teilnehmer-Management
TicketSource
Am besten bewertete Funktionen
Event-Ticketing
Eventplanung
Ticket-Reservierungen
Showpass
Am besten bewertete Funktionen
Barcode/Ticket Scanning
Mobiler Zugriff
Ticket-Reservierungen

Bewertungen über Connfair

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
69%
4
31%
Marina
Managerin Branchenpartner und Veranstaltungen in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Für uns das richtige Tool

4,0 letztes Jahr

Vorteile:

Einfache Nutzung, keine überflüssigen Optionen. Gut für kleinere Events bei kostenlosen Tickets.

Nachteile:

Für große kostenlose Veranstaltungen aufgrund der Abrechnung je Registrierung weniger geeignet

Ulrich
Coach in Deutschland
Professionelles Training & Coaching, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Supertool auch für Unternehmensgründer

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Es macht einfach Spaß, das Ticketing zu benutzen.

Vorteile:

Günstig, professionell, hervorragender Funktionsumfang

Nachteile:

Da fällt mir ehrlich gesagt gar nichts ein.

Ralf
Student und Teil des Leitungsteams des Projekts in Deutschland
Religiöse Einrichtungen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Ticketing: Connfair!

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Connfair ist das optimale Tool, um Tickets für Veranstaltungen anzubieten.Die Plattform funktioniert zuverlässig und bietet weit mehr Funktionen, als nur das Ticketing.Dabei hört das junge Team nie auf die Plattform weiter zu optimieren und geht auch auf Kundenwünsche direkt ein. Feedback wird wahrgenommen und ausführlich rückgemeldet.Insgesamt ist der Support wirklich grandios.Das macht Connfair für uns als Veranstalter zu einem optimalen Partner.

Vorteile:

+ zahlreiche Funktionen rund ums Ticketing (eigene Subsite / Mail-Verteiler an einzelne Ticketkategorien / benutzerdefinierte Fragen an einzelne Ticketkategorien etc.)+ junges, kritikfähiges und freundliches Team mit erstklassigem Support+ Alle Bezahlmethoden, die das Herz begehrt+ Tracking Links und Analyse möglich

Nachteile:

- Ästhetik der eigenen Veranstaltung-Subsite- (Noch) keine Anhänge im Mail Verkehr mit Teilnehmern- manchmal gibt es kleine technische Bugs, die dann aber relativ fix behoben werden

Marcel
Online Marketing Spezialist in Deutschland
Erneuerbare Energien & Umwelt, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Viele Funktionen, einfach zu handhaben

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Insgesamt hat mir das Produkt gut gefallen. Sodass ich einen weiteren Einsatz im Unternehmen befürworten werde. Zudem möchte ich die Gelegenheit nutzen um einige Wünsche für weitere Funktionen zu platzieren: - Email Konfiguration im Selfservice am besten per HTML
- Upload von Teilnehmerlisten (Selfservice)
- Tickets im pkpass-Format /Wallet- Datei direkt im Anhang.

Vorteile:

Sehr gut hat mir der logische Aufbau und die einfach Administration gefallen. Alle für uns wichtigen Funktionen waren enthalten oder konnten über den Service / Kundenbetreuung realisiert werden. Auch die Exportfunktion finde ich wunderbar.

Nachteile:

Teilweise hätte ich gern eine noch bessere Nutzerführung im Produkt um das komplette System noch einfacher im Selfservice nutzen zu können. Das ist aber Kritik auf hohem Niveau.

Steffen
projektplaner in Deutschland
Eventservice, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Pflichtfeld "Titel"

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

sehr gute Integration; gute Auswertungsmöglichkeiten; Einlass-Kontrolle funktioniert super; Preislich fair; Sehr guter Support;

Nachteile:

Exportieren von Daten ist noch etwas komlpliziert/umständlich

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