Was ist Kamzan?

Born from the culture of data respect, Kamzan is the private cloud solution for corporate digital transformation, collaboration and file sharing.
Data security and data protection are essential to us: data reside only in UE, we do not perform profiling, we do not sell data to third parties and we respect physical and intellectual property. Uploaded and created files are encrypted with different keys for each customer, as well as each individual database table on which the service is based.

Wer verwendet Kamzan?

Small, medium and large companies looking for an excellent cloud suite that helps them in their daily operations and that always puts their brand first.

Wo kann Kamzan bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Chromebook (Desktop)

Über den Anbieter

  • Jinni
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Italien

Sprachen

Italienisch

Über den Anbieter

  • Jinni
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Italien

Sprachen

Italienisch

Kamzan – Videos und Bilder

Kamzan Software - 1
Kamzan Software - 2
Kamzan Software - 3
Kamzan Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu Kamzan
Kamzan Software - 1
Kamzan Software - 2
Kamzan Software - 3
Kamzan Software - 4

Kosten ähnlicher Produkte wie Kamzan vergleichen

Kamzan

690,00 €/Jahr
Kostenlose Version
Gratis Testen
5,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
12,85 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

Kamzan Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Backup und Recovery
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bildschirm teilen
  • Cloud-Backup
  • Compliance Management
  • Content-Management
  • Data Mapping
  • Dateitransfer
  • Datensicherheit
  • Datenspeicher-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Elektronische Abstimmung
  • Filesharing
  • HD-Audio/-Video
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Live-Chat
  • Marken-Management
  • Meeting-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Privater Chat
  • Präsentations-Streaming
  • Remote-Support
  • Remote-Synchronisierung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Sichere Dateiansicht
  • Suchen / filtern
  • Synchronisierungsplanung
  • Unterstützung mehrerer Geräte
  • Verschlüsselung
  • Versionskontrolle
  • Video-Chat
  • Videokonferenzen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Zwei-Wege-Synchronisierung

Alternativen für Kamzan

Callcenterlösung mit integrierten Business-Analytics in Echtzeit, fortschrittlichen Warteschlangen, Überwachungsmodi und vielem mehr.
Flash-basierte Webkonferenz- und Kommunikationssoftware für Unternehmen.
ConexED: Akademische Software für Planungs- und Studentensupport, die vollständig HIPAA-, FERPA- und WCAG-2.0-konform ist.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Nasdaq Boardvantage® ist ein führender Anbieter von Governance- und Kollaborationslösungen für Vorstände, Ausschüsse und Führungskräfte. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
Cryptacomm is a highly secure collaboration solution that makes it easy to share, edit, and track progress on key documents and tasks.
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Ersetze dein veraltetes Intranet durch Communifire. Nützlich. Anpassbar. Bei über 2 Millionen Menschen beliebt.
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
BrainCert ist die einfachste Lösung, um online zu lernen, zu unterrichten und zusammenzuarbeiten. BrainCert bietet vier Produkte in einer einheitlichen Lösung an.
Asana bietet eine äußerst einfache Art und Weise, um die gesamte Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 8.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Collaborative digitization & robotization platform that helps provide a digital workplace to manage company processes.
Scannen. Klassifizieren. Automatisieren. Verteilen. Archivieren. Die Ademero-Software hilft dir dabei, die Kontrolle über deine Dokumente zu übernehmen.

Bewertungen über Kamzan

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8 (28)
Benutzerfreundlichkeit
4,8 (28)
Kundenservice
4,8 (28)
Funktionen
4,6 (28)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7 (28)

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
79%
4
21%
Christian Z.
Christian Z.
Imprenditore in Italien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Ottimo strumento

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Semplice da usare, flessibile, intuitivo e molto personalizzabile.

Nachteile:

A volte ha problemi di sincronizzazione, temporanei anche grazie al pronto intervento dell'assistenza.

Lorenzo G.
CEO in Italien
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Ottimo strumenti per i Commercialisti

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Ottima, sia le tecnologie che lo staff sono ben al di sopra delle aspettative. Il principale "competitor" all'apparenza è Dropbox, quindi il paragone con un colosso è sempre a discapito del brand meno noto. Qui però ci sono delle persone che ti ascoltano ed eventualmente risolvono.

Vorteile:

Permette una precisa organizzazione dei contenuti per una gestione e condivisione documentale in ambiente sicuro ottimale tra Studio professionale e clienti. L'introduzione del tool di videocall ha reso la piattaforma ancor più utile e performante.

Nachteile:

La piattaforma in sé non ha particolari difetti, la gestione documentale è un processo aziendale e potrebbe essere utile un supporto consulenziale in tal senso. Spesso si tende a portare on line delle procedure senza re-ingegnerizzarle in virtù degli strumenti disponibili e delle potenzialità che possono non essere sfruttate al meglio.

Alessandra L.
Addetta servizio clienti in Italien
Möbel, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Semplice e intuitivo

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Il prodotto è di semplice utilizzo ed intuitivo

Nachteile:

A volte risulta lento in fase di caricamento dei file

Valentina V.
Amministrativa in Italien
Verlagswesen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Ottimo prodotto

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Da quando utilizzo Kamzan la condivisione dei file è molto più semplice e immediata.

Vorteile:

Strumento nel complesso molto buono. Facile e intuitivo. Utilissimo per condividere i file con tutto il gruppo di lavoro

Nachteile:

Esperienza complessivamente positiva ad oggi

Mario A.
Business Consultant in Italien
Informationsdienst, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Cloud in white label semplice e sicuro

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

La possibilità di operare in white label ha da subito attirato la nostra attezione. Personalizzare l'esperienza dei nostri clienti, con cui condividiamo files e multimedia, era per noi fondamentale. Inoltre, non manca nulla, dal nostro punto di vista. Ci sono tutte le funzioni, e forse anche qualcosa in più, per le necessità relative alla condivisione dei files in maniera semplice e conforme alle norme sulla protezione dei dati personali.

Nachteile:

Talvolta abbiamo riscontrato qualche leggero rallentamento nell'apertura dei file conservati sulla piattaforma ma riteniamo nel complesso, che ciò non rappresenti un inconveniente vero per il nostro use case.