Was ist Pixie?

Pixie ist unter kleinen Unternehmen mit großen Ambitionen sehr beliebt.

Spare Zeit und halte Ordnung. Diese einfache, flexible und nutzerfreundliche Anwendung bietet alles, was zur Verwaltung deiner Kunden, Fristen, Arbeitsabläufe, E-Mails und Dateien erforderlich ist.

Pixie wird mit vorinstallierten regionsspezifischen Workflow-Vorlagen geliefert und verfügt über eine wachsende Workflow-Vorlagenbibliothek, mit der du noch schneller loslegen kannst.

Probiere Pixie kostenlos aus und richte deine ersten Aufgaben in wenigen Minuten ein.

Wer verwendet Pixie?

Pixie ist unter kleinen Unternehmen mit großen Ambitionen sehr beliebt. Wenn du ein kleines, wachsendes Unternehmen hast und Zeit sparen sowie Ordnung halten willst (ohne die steilen Lernkurven anderer Apps durchzumachen), dann probiere Pixie kostenlos aus.

Pixie – Details

Pixie

2019 gegründet

Pixie – Details

Pixie

2019 gegründet

Pixie – Videos und Bilder

Pixie Software - 1 - Vorschau
Pixie Software - 2 - Vorschau
Pixie Software - 3 - Vorschau
Pixie Software - 4 - Vorschau

Kosten ähnlicher Produkte wie Pixie vergleichen

Startpreis

59,00 $/Monat
29,00 $/Monat
59,00 $/Monat
25,00 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja

Gratis Testen

Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja

Pixie – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von Pixie

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Audit Trail
  • Auftragsmanagement
  • Automatische Abrechnung
  • Belegmanagement
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • CPA-Firmen
  • Compliance Management
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Einkauf & Empfang
  • Einkommen & Bilanz
  • Erinnerungen
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Hauptbuch
  • Inventarverwaltung
  • Kontenabgleich
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Prognosen
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Spesenabrechnungen
  • Statusverfolgung
  • Steuermanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Verbindlichkeiten
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für Regierung

Siehe die vollständige Buchführungsprogramme Liste

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Vorlagen
  • Ausgabenmanagement
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Buchhaltungs-Service-Integration
  • Budgetierung/Prognosen
  • Cash Management
  • Cash-Flow-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Daten
  • Einkommen & Bilanz
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Finanzanalyse
  • Finanzmanagement
  • Forderungen
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Hauptbuch
  • Inkasso-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kontenabgleich
  • Kontenabstimmung
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Lieferanten-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • SSL-Sicherheit
  • Schätzung
  • Spesenabrechnungen
  • Steuermanagement
  • Transaktionshistorie
  • Umsatzrealisierung
  • Umsatzsteuer-Management
  • Verbindlichkeiten
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Buchhaltungssoftware Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Finanzanalyse
  • Finanzmanagement
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
  • Für Buchhalter
  • Für CPA-Firmen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Integration in die Buchhaltung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Währungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Online-Zahlungen
  • Projektmanagement
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Terminverwaltung
  • Textnachrichtenversand
  • Timer
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung

Siehe die vollständige Rechnungswesen Software Liste

Alternativen für Pixie

Mehr Alternativen zu Pixie

Erfahrungen mit Pixie

Alle 13 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
5
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
12
4
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Wernardt T.
Wernardt T.
Director in Südafrika
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Buchhaltung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great for small to medium accounting practices

5 vor 10 Monaten

Vorteile:

Task templates make recurring tasks much easier to manage, and are an excellent way to standardise operating procedures Having a customisable master client record integrated filled a gap in many other work management solutions Email integration into workflow using templates really reduces the time spent on routine communications with clients Client tasks allow more control over traditionally "out of process" dependencies

Nachteile:

Triggers for task recurrence could be enhanced a bit for more flexibility

Ben C.
Accountant in UK
Buchhaltung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Brilliantly Simple Practice Management Software

5 vor 11 Monaten

Vorteile:

The best thing about Pixie is the simplicity of the interface. It's very easy for new users to get to grips with Client tasks feature and chat window allows interaction with clients and gets stuff done without constant emails back and forth. Increasing library of work flow templates that can be plug and played into our practice helping us improve service to clients Automated client emails that can be built into our work flows [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] of Pixie personally provided generous levels of support to help us get the most out of Pixie

Nachteile:

It would be useful to have customisable dashboards to track job statuses by work type. This would really help planning all jobs our practice has to manage

Nathan C.
Accounts and Compliance Manager in UK
Buchhaltung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Samera and Pixie

4 vor 10 Monaten

Kommentare: Real good so far

Vorteile:

Very easy to use and love the fact you can customise as much as you want

Nachteile:

The integration could be more diverse and would be good to be able to save to folders as there's potential for a build up of files and emails. Would love to be able to have interactivity in Pixie with client without the need for email. e.g. client can log in and update their checklist for the tax year

Kieran P.
CEO in UK
Buchhaltung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

The slickest practice management app on the market

5 vor 11 Monaten

Kommentare: A great piece of software, simple to use, quick to set up and get started, and a great support team in [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] at the forefront.

Vorteile:

I had used a number of other PM apps over the past few years - Senta, Accountancy Manager. For most of our business life in the past 11 years we used non-sector specific tools to manage tasks. When I found Pixie, I was immediately drawn to the user interface - it didn't overwhelm! The ability to build our own processes fairly easily within the app was crucial and Pixie hit the mark. We have designed workflows to suit our clients and services and they sit nicely within jobs/tasks. Pixie doesn't create too many tasks at the front end - each job has a set of tasks to follow, with checklists and embedded loom videos all possible. Great to systemise your processes.

Nachteile:

I'd love the ability to view jobs in terms of milestones. I have yet to find any PM software that does this. We supplement our Pixie usage with a simple Google sheet which works as a rolling job planner. We take each client job, slot it into a particular month for completion and then roll this week by week. If Pixie could crack that, it would be amazing! Not really a con though, just a request for something extra special.

Gabrielle F.
Founder in USA
Buchhaltung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Best Practice Management for small firms I've found

5 vor 10 Monaten

Kommentare: I am very happy with this product because I have looked for many years for a tool like this. I've also been delighted to see how it helps to cut through the clutter with email communications with clients, which is a real help to making sure nothing slips through the cracks.

Vorteile:

I love that Pixie is centered around simple yet flexible (and customizable) workflows to help standardize processes and add some automation.

Nachteile:

While it is a good, secure way to ask for and obtain sensitive client documents (encrypted and secure), it is not (yet) well suited to operate fully as a client DMS portal.