Was ist Asset.Desk?
Leistungsstarke und preisgünstige IT-Asset Management / IT Lifecycle Management Lösung
Rundum Software für IT-Scanning, Inventarisierung (Hard- und Softwaredaten, ob physisch, virtuell, mobil, in der Cloud, sonstige Anlagegüter). Vereint technische, organisatorische und kaufmännische Informationen zu allen Unternehmenswerten in einem System und ermöglicht u.a. Lifecycle-, Lizenz- und Vertragsmanagement.
Neben dem großen Funktionsumfang spricht auch die attraktive Preisgestaltung von Asset.Desk klar für die ITAM Lösung. Asset.Desk macht auch die mobile Inventarisierung mit Barcode oder RFID möglich (auch als App). Software Made in Germany!
Wer verwendet Asset.Desk?
Jede Unternehmensgröße, branchenunabhängig >> Mehr als 200 Unternehmen haben Asset.Desk bereits im Einsatz. Software made in Germany.
Wo kann Asset.Desk bereitgestellt werden?
Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
Über den Anbieter
- FCS Fair Computer Systems
- 1999 gegründet
- Telefon-Support
- Chat
Erhältlich in diesen Ländern
Deutschland, Schweiz, Österreich
Sprachen
Deutsch
Asset.Desk Kosten
Startpreis:
- Ja, kostenloser Test verfügbar
- Keine Gratisversion
Asset.Desk bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Asset.Desk ist ab 6,00 €/einmalig verfügbar.
Kostenlose TestversionÜber den Anbieter
- FCS Fair Computer Systems
- 1999 gegründet
- Telefon-Support
- Chat
Erhältlich in diesen Ländern
Deutschland, Schweiz, Österreich
Sprachen
Deutsch
Asset.Desk – Videos und Bilder










Asset.Desk Funktionen
Bewertungen über Asset.Desk
Durchschnittliche Bewertung
Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)
- <50
- 51-200
- 201-1.000
- >1.001
Bewertungen nach Punktzahl finden
Markus
Deutsches Inventarisierungstool
Kommentare: wir sind sehr zufrieden
Vorteile:
Die einfache Implementierung. Der automatische Asset Scan (platformübergreifend)
Nachteile:
Kleinikeiten können immer verbessert werden. Der Support hat dafür immer ein offenes Ohr.