Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Adplorer
Was ist Adplorer?
Die Marketingsoftware Adplorer ist eine allumfassende digitale Marketing-Automatition-Plattform, die speziell dafür entwickelt wurde, dich bei der Verwaltung lokaler Marketingkampagnen zu unterstützen. Mit dieser Technologie kannst du Marketingkampagnen über Tausende von KMUs, Franchise-Standorten und Unternehmen auf der ganzen Welt skalieren. Agenturen und interne Marketingabteilungen verwenden Adplorer, um die Erstellung und Verwaltung von Kampagnen auf Google, Bing und Facebook zu automatisieren und ihre Social-Media-Plattformen und Berichterstattung zu verwalten.
Wer verwendet Adplorer?
Agenturen, Verlage, Unternehmen mit mehreren Standorten, Franchises, Co-Ops, Hersteller/Händler, Banken, Unternehmen
Du bist nicht sicher, ob Adplorer das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Adplorer
Bewertungen über Adplorer
Zahlreiche Performance Marketing Kampagnen an einer Ort verwalten
Vorteile:
Man kann mehrere tausend Kampagnen an einem Ort verwalten, steuern und auswerten. Auch Kunden können sich einfach und unkompliziert Einblick in Ihre Kampagnenergebnisse verschaffen. Man kann beim Team vom Adplorer Ideen und Wünsche äußern, die berücksichtigt werden. Regelmäßige Updates halten das Tool auf dem aktuellen Stand und über diese Änderungen wird man über Webinare informiert.
Nachteile:
Große Datenmengen können ab und an den Prozess ein wenig verlangsamen.
Suchmaschinen-Marketing
Kommentare: Insgesamt ist die Nutzung einfach und strukturiert und das was wir machen müssen, können wir machen.
Vorteile:
Die Benutzerfreundlichkeit ist sehr gut. Kampagnen können schnell und übersichtlich angelegt werden und bequem per Mausklick in Google und Microsoft Konten hochgeladen werden.
Nachteile:
Nicht alle Funktionen die es in den Google und Microsoft Konten gibt kann ich schnell sehen, wie zum Beispiel Empfehlungen für die Optimierung.
Bewertung Adplorer_Heise
Vorteile:
- Übernahme des Biddings - Versand der automatisierten Mails zu Auswertungen, Korrekturabzügen, Kampagnenstarts etc. - Kunden-Login - Bestandsübersicht der Kampagnen - Regelmäßiger Austausch zu aktuellen Themen
Nachteile:
- Performance: Leider teilweise sehr lange. Seit neuestem Update wird es besser
toller Partner für Onlinemarketing
Vorteile:
einfach zu bedienendes Tool sehr gute Unterstützung beim Steuern, Pflegen und Verwalten von vielen Kundenkampagnen unkomplizierter, hilfsbereiter und sehr freundlicher Support und Service
Nachteile:
gelegentlich mal längere Ladezeiten und langsame Performance
Prinzipiell cool, aber teilweise benutzerunfreundlich
Vorteile:
Einfaches Managen vieler Kundenkampagnen
Nachteile:
Viel zu lange Ladezeiten, Bidding bei Facebook funktioniert oft nicht so gut, wäre schön automatisch neue/aktualisierte Funktionen von Google oder Facebook auch im Adplorer zu haben (teilweise veraltet)