Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Adplorer?

Die Marketingsoftware Adplorer ist eine allumfassende digitale Marketing-Automatition-Plattform, die speziell dafür entwickelt wurde, dich bei der Verwaltung lokaler Marketingkampagnen zu unterstützen. Mit dieser Technologie kannst du Marketingkampagnen über Tausende von KMUs, Franchise-Standorten und Unternehmen auf der ganzen Welt skalieren. Agenturen und interne Marketingabteilungen verwenden Adplorer, um die Erstellung und Verwaltung von Kampagnen auf Google, Bing und Facebook zu automatisieren und ihre Social-Media-Plattformen und Berichterstattung zu verwalten.

Wer verwendet Adplorer?

Agenturen, Verlage, Unternehmen mit mehreren Standorten, Franchises, Co-Ops, Hersteller/Händler, Banken, Unternehmen

Adplorer Software - 1
Adplorer Software - 2

Du bist nicht sicher, ob Adplorer das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Adplorer

Adplorer

4,3 (14)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
75
13
4,4 (14)
4,1 (14)
4,3 (14)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
8,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
466
34
4,5 (4.492)
4,3 (4.492)
4,5 (4.492)

Weitere gute Alternativen zu Adplorer

monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeitermanagement
Sales-Pipeline-Management
Vorlagen
Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
Für Startups
Hilfe Desk-Management
Kommunikationsmanagement
Marketing 360
Am besten bewertete Funktionen
Verhaltensanalysen
Website-Management
Workflow-Management
Bloomreach
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Mobil-ootimierte E-Mails
Mailchimp
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
EQUP
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Zahlungsabwicklung
SimpleCRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Lead-Generierung
Leadmanagement
Marketo Engage
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Lead-Erfassung
Marketing-Automatisierung
Aivie
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über Adplorer

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
29%
3
21%
Stefanie
Senior Performance Marketing Managerin in Deutschland
Verlagswesen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Zahlreiche Performance Marketing Kampagnen an einer Ort verwalten

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Man kann mehrere tausend Kampagnen an einem Ort verwalten, steuern und auswerten. Auch Kunden können sich einfach und unkompliziert Einblick in Ihre Kampagnenergebnisse verschaffen. Man kann beim Team vom Adplorer Ideen und Wünsche äußern, die berücksichtigt werden. Regelmäßige Updates halten das Tool auf dem aktuellen Stand und über diese Änderungen wird man über Webinare informiert.

Nachteile:

Große Datenmengen können ab und an den Prozess ein wenig verlangsamen.

Kevin
SEM Specialist in Deutschland
Marketing & Werbung, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Suchmaschinen-Marketing

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Insgesamt ist die Nutzung einfach und strukturiert und das was wir machen müssen, können wir machen.

Vorteile:

Die Benutzerfreundlichkeit ist sehr gut. Kampagnen können schnell und übersichtlich angelegt werden und bequem per Mausklick in Google und Microsoft Konten hochgeladen werden.

Nachteile:

Nicht alle Funktionen die es in den Google und Microsoft Konten gibt kann ich schnell sehen, wie zum Beispiel Empfehlungen für die Optimierung.

Ayda Isabelle
Teamleiterin Performance Marketing in Deutschland
Marketing & Werbung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Bewertung Adplorer_Heise

3,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

- Übernahme des Biddings - Versand der automatisierten Mails zu Auswertungen, Korrekturabzügen, Kampagnenstarts etc. - Kunden-Login - Bestandsübersicht der Kampagnen - Regelmäßiger Austausch zu aktuellen Themen

Nachteile:

- Performance: Leider teilweise sehr lange. Seit neuestem Update wird es besser

Sabine
customer service unit support in Deutschland
Telekommunikation, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

toller Partner für Onlinemarketing

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

einfach zu bedienendes Tool sehr gute Unterstützung beim Steuern, Pflegen und Verwalten von vielen Kundenkampagnen unkomplizierter, hilfsbereiter und sehr freundlicher Support und Service

Nachteile:

gelegentlich mal längere Ladezeiten und langsame Performance

Sarah
Performance Marketing Manager in Deutschland
Marketing & Werbung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Prinzipiell cool, aber teilweise benutzerunfreundlich

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Einfaches Managen vieler Kundenkampagnen

Nachteile:

Viel zu lange Ladezeiten, Bidding bei Facebook funktioniert oft nicht so gut, wäre schön automatisch neue/aktualisierte Funktionen von Google oder Facebook auch im Adplorer zu haben (teilweise veraltet)