Was ist Adplorer?

Die Marketingsoftware Adplorer ist eine allumfassende digitale Marketing-Automatition-Plattform, die speziell dafür entwickelt wurde, dich bei der Verwaltung lokaler Marketingkampagnen zu unterstützen. Mit dieser Technologie kannst du Marketingkampagnen über Tausende von KMUs, Franchise-Standorten und Unternehmen auf der ganzen Welt skalieren. Agenturen und interne Marketingabteilungen verwenden Adplorer, um die Erstellung und Verwaltung von Kampagnen auf Google, Bing und Facebook zu automatisieren und ihre Social-Media-Plattformen und Berichterstattung zu verwalten.

Wer verwendet Adplorer?

Agenturen, Verlage, Unternehmen mit mehreren Standorten, Franchises, Co-Ops, Hersteller/Händler, Banken, Unternehmen

Wo kann Adplorer bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Adplorer
  • 2009 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Adplorer
  • 2009 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Adplorer – Videos und Bilder

Adplorer Software - 1
Adplorer Software - 2
3 weitere anzeigen
Videos zu Adplorer
Adplorer Software - 1
Adplorer Software - 2

Kosten ähnlicher Produkte wie Adplorer vergleichen

Adplorer

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
8.000,00 $/Jahr
Kostenlose Version
Gratis Testen
25,00 $
Kostenlose Version
Gratis Testen
0,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Adplorer Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aufgabenmanagement
  • Budgetmanagement
  • Content-Management
  • Display Ad Management
  • Dokumentenmanagement
  • Für PPC-Kampagnen
  • Gebot-Management
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Klick-Tracking
  • Kontakt-Datenbank
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kundenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Kampagnen
  • Multichannel-Marketing
  • Personalisierung
  • ROI-Tracking
  • Retargeting-Anzeigen
  • Social Marketing
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Verhaltensanalysen
  • Vorlagen-Management
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielsetzung / Nachverfolgung

Alternativen für Adplorer

Marketing-Automatisierungslösung ideal für Franchising-Marken und Eigentümer mit mehreren Standorten Business-Solution-Anbieter können SambaSaaS als Eigenmarke vertreiben.
Das All-in-One Online-Marketing-Tool, das nahezu alle Daten bündelt, auswertbar macht & viele Tätigkeiten automatisiert. Erfahre mehr über Performance Suite
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
Framework360: #1 Essential Marketing Platform
Vollständig anpassbares, cloudbasiertes CRM-System mit Clouds für Vertrieb, Marketing, Projektmanagement, Personalwesen, Helpdesk und Rechnungsstellung.
MailChimp bietet dir das Marketing-Tool, um auf höherem Niveau zu agieren.
An advanced Business Management SaaS with all the features you need. Used in 60 countries by 1500 companies for the last 23 years.
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud
Asana ist die einfachste Lösung zur Organisation und Koordination Ihrer Teams. Sehen Sie selbst, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet. Erfahre mehr über Asana
Autopilot ist einfache und visuelle Marketing-Automatisierungs-Software.
Synerise is an AI Growth Ecosystem for B2C & B2B that provides 360 Customer view and cutting-edge personalization.

Bewertungen über Adplorer

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
29%
3
21%
Stefanie
Senior Performance Marketing Managerin in Deutschland
Verlagswesen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Zahlreiche Performance Marketing Kampagnen an einer Ort verwalten

5,0 vor 8 Monaten

Vorteile:

Man kann mehrere tausend Kampagnen an einem Ort verwalten, steuern und auswerten. Auch Kunden können sich einfach und unkompliziert Einblick in Ihre Kampagnenergebnisse verschaffen. Man kann beim Team vom Adplorer Ideen und Wünsche äußern, die berücksichtigt werden. Regelmäßige Updates halten das Tool auf dem aktuellen Stand und über diese Änderungen wird man über Webinare informiert.

Nachteile:

Große Datenmengen können ab und an den Prozess ein wenig verlangsamen.

Kevin
SEM Specialist in Deutschland
Marketing & Werbung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Suchmaschinen-Marketing

4,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Insgesamt ist die Nutzung einfach und strukturiert und das was wir machen müssen, können wir machen.

Vorteile:

Die Benutzerfreundlichkeit ist sehr gut. Kampagnen können schnell und übersichtlich angelegt werden und bequem per Mausklick in Google und Microsoft Konten hochgeladen werden.

Nachteile:

Nicht alle Funktionen die es in den Google und Microsoft Konten gibt kann ich schnell sehen, wie zum Beispiel Empfehlungen für die Optimierung.

Sabine
customer service unit support in Deutschland
Telekommunikation, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

toller Partner für Onlinemarketing

5,0 vor 8 Monaten

Vorteile:

einfach zu bedienendes Tool sehr gute Unterstützung beim Steuern, Pflegen und Verwalten von vielen Kundenkampagnen unkomplizierter, hilfsbereiter und sehr freundlicher Support und Service

Nachteile:

gelegentlich mal längere Ladezeiten und langsame Performance

Sarah
Performance Marketing Manager in Deutschland
Marketing & Werbung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Prinzipiell cool, aber teilweise benutzerunfreundlich

4,0 vor 9 Monaten

Vorteile:

Einfaches Managen vieler Kundenkampagnen

Nachteile:

Viel zu lange Ladezeiten, Bidding bei Facebook funktioniert oft nicht so gut, wäre schön automatisch neue/aktualisierte Funktionen von Google oder Facebook auch im Adplorer zu haben (teilweise veraltet)

Andreas
Senior SEM Manager in Deutschland
Marketing & Werbung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Multichannel Optimierung und Verwaltung von Budgets

5,0 vor 8 Monaten

Vorteile:

Einfache gebündelte Steuerung von Werbebudgets über verschiedene Kanäle wie Google Ads, Microsoft Ads und Facebook Ads. Sowie das Reporting über alle entsprechend relevanten KPI's.

Nachteile:

keine nennenswerten Nachteile festgestellt