Was ist Adplorer?
Die Marketingsoftware Adplorer ist eine allumfassende digitale Marketing-Automatition-Plattform, die speziell dafür entwickelt wurde, dich bei der Verwaltung lokaler Marketingkampagnen zu unterstützen. Mit dieser Technologie kannst du Marketingkampagnen über Tausende von KMUs, Franchise-Standorten und Unternehmen auf der ganzen Welt skalieren. Agenturen und interne Marketingabteilungen verwenden Adplorer, um die Erstellung und Verwaltung von Kampagnen auf Google, Bing und Facebook zu automatisieren und ihre Social-Media-Plattformen und Berichterstattung zu verwalten.
Wer verwendet Adplorer?
Agenturen, Verlage, Unternehmen mit mehreren Standorten, Franchises, Co-Ops, Hersteller/Händler, Banken, Unternehmen
Wo kann Adplorer bereitgestellt werden?
Cloud, SaaS, webbasiert
Über den Anbieter
- Adplorer
- 2009 gegründet
- Chat
Erhältlich in diesen Ländern
Vereinigte Staaten
Sprachen
Englisch
Das könnte dich auch interessieren:

Zoho CRM

Saphyte

Agile CRM

ActiveDEMAND
Über den Anbieter
- Adplorer
- 2009 gegründet
- Chat
Erhältlich in diesen Ländern
Vereinigte Staaten
Sprachen
Englisch
Adplorer – Videos und Bilder





Kosten ähnlicher Produkte wie Adplorer vergleichen
Adplorer Funktionen
Bewertungen über Adplorer
Stefanie
Zahlreiche Performance Marketing Kampagnen an einer Ort verwalten
Vorteile:
Man kann mehrere tausend Kampagnen an einem Ort verwalten, steuern und auswerten. Auch Kunden können sich einfach und unkompliziert Einblick in Ihre Kampagnenergebnisse verschaffen. Man kann beim Team vom Adplorer Ideen und Wünsche äußern, die berücksichtigt werden. Regelmäßige Updates halten das Tool auf dem aktuellen Stand und über diese Änderungen wird man über Webinare informiert.
Nachteile:
Große Datenmengen können ab und an den Prozess ein wenig verlangsamen.
Kevin
Suchmaschinen-Marketing
Kommentare: Insgesamt ist die Nutzung einfach und strukturiert und das was wir machen müssen, können wir machen.
Vorteile:
Die Benutzerfreundlichkeit ist sehr gut. Kampagnen können schnell und übersichtlich angelegt werden und bequem per Mausklick in Google und Microsoft Konten hochgeladen werden.
Nachteile:
Nicht alle Funktionen die es in den Google und Microsoft Konten gibt kann ich schnell sehen, wie zum Beispiel Empfehlungen für die Optimierung.
Sabine
toller Partner für Onlinemarketing
Vorteile:
einfach zu bedienendes Tool sehr gute Unterstützung beim Steuern, Pflegen und Verwalten von vielen Kundenkampagnen unkomplizierter, hilfsbereiter und sehr freundlicher Support und Service
Nachteile:
gelegentlich mal längere Ladezeiten und langsame Performance
Sarah
Prinzipiell cool, aber teilweise benutzerunfreundlich
Vorteile:
Einfaches Managen vieler Kundenkampagnen
Nachteile:
Viel zu lange Ladezeiten, Bidding bei Facebook funktioniert oft nicht so gut, wäre schön automatisch neue/aktualisierte Funktionen von Google oder Facebook auch im Adplorer zu haben (teilweise veraltet)
Andreas
Multichannel Optimierung und Verwaltung von Budgets
Vorteile:
Einfache gebündelte Steuerung von Werbebudgets über verschiedene Kanäle wie Google Ads, Microsoft Ads und Facebook Ads. Sowie das Reporting über alle entsprechend relevanten KPI's.
Nachteile:
keine nennenswerten Nachteile festgestellt