Was ist ProProfs Help Desk?

Der Help Desk von ProProf ist ein umfassendes Tool, mit dem Unternehmen alle Kundenbetreuungsprozesse mit Leichtigkeit optimieren können. Von der Verbindung der Kundschaft mit Support-Personal über die Erstellung eines Tickets für ein Problem bis hin zur Zuweisung des Tickets wird mit dem Help Desk von ProProf alles erledigt.

Mit einer gemeinsamen Inbox-Funktion wird die Kollaboration zwischen Supportpersonal einfach und effizient gestaltet. Dieses Tool verfügt ebenso über eine robuste Berichterstattungsfunktion zur Überwachung der Agentenleistung.

Wer verwendet ProProfs Help Desk?

Unternehmen aller Bereiche werden bedient, unabhängig davon, ob dein Unternehmen im Marketing, Gesundheitswesen, Kundenbetreuung oder in anderen Branchen tätig ist. Es werden auch Unternehmen aller Größen, von Start-ups bis hin zu Großunternehmen bedient.

Wo kann ProProfs Help Desk bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • ProProfs
  • 2008 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Anguilla, Antigua und Barbuda, Argentinien und 90 weitere

Sprachen

Englisch

ProProfs Help Desk Kosten

Startpreis:

15,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

ProProfs Help Desk bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von ProProfs Help Desk ist ab 15,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • ProProfs
  • 2008 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Anguilla, Antigua und Barbuda, Argentinien und 90 weitere

Sprachen

Englisch

ProProfs Help Desk – Videos und Bilder

ProProfs Help Desk Software - 1
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Videos zu ProProfs Help Desk
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ProProfs Help Desk Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Berichterstattung / Analyse
  • E-Mail-Management
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warnungen / Eskalation
  • Wissensbasis-Management

Alternativen für ProProfs Help Desk

Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.
EcholoN, die Service Management Software Suite, stellt eine umfassende ösung für Service, Support und Kundenbetreuung dar.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
Deskero ist eine cloudbasierte Software, die einfache, aber effektive Tools zur Integration von Anforderungen aus verschiedenen Kanälen bietet.
Vollständig verwaltete Servicemanagement-Suite, die Ticketing und Workflowautomatisierung und Benachrichtigungen für ITSM, Kundenservice und Sicherheit umfasst.
Von Start-ups bis hin zu Großunternehmen – mehr als 20.000 Kunden vertrauen der webbasierten Plattform von Cayzu für ihre Kundenbetreuungs-Bedürfnisse.
Vision Helpdesk bietet Help Desk, Satellit oder Multi Unternehmen Help Desk und ITIL Service Desk Software-Tools für Unternehmen jeder Größe.
Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt durch die Kombination aller Tools in einer einzigen intuitiven Plattform.

Bewertungen über ProProfs Help Desk

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
82%
4
18%
Verifizierter Rezensent
Founder in Bangladesch
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

“Gmail like interface makes it Unique”

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

ProProfs is a perfect customer help desk software. I love their features: shared inbox, connect support systems, customer satisfaction survey. A customer satisfaction survey helps to identify how you can improve your customer support. Support agents' performance record makes it unique.

Nachteile:

I don’t find enough integrations. Hopefully, they will bring more integrations in the near future. But overall, it’s a complete customer help desk system.

In Betracht gezogene Alternativen: Zendesk

Antwort von ProProfs

vor 2 Jahren

Thank You for sharing your views on ProProfs Help Desk.

Sugandh
Marketing Head in Indien
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

The best investment we have made so far!

5,0 vor 10 Monaten

Kommentare: With ProProfs, our reporting has become way stronger now. As a customer service manager, I can easily analyze both agents’ as well as team performance. Just one glance and we can easily see how customers are rating their interactions with our team. This is really helpful because even if a company has a low ticket resolution time, it’s not of much help if the customer is unhappy.

Vorteile:

We picked ProProfs Help Desk after using another vendor for around 3 years. We thought we were measuring agent performance and that was enough. However, ProProfs helped us realize that important help desk metrics such as average first response time, average ticket resolution time, etc. are great for measuring team performance.

Nachteile:

We have been using this tool for the past 6 months now, and it has met our expectations on almost every occasion. No complaints as of now.

Maya
Customer Support Representative in Tunesien
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Take support to your table

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

It's very easy to use and has great customer support!

Nachteile:

I wish the deployment would be upgraded for ios users.

Antwort von ProProfs

vor 2 Jahren

Thanks for your views on ProProfs Help Desk

Harshad
Founder in Indien
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Awesome Gmail Like Interface!

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: It has been great for the past 7 months. It’s a lot easier for my team to provide support to customers and never miss out on a single sales or support opportunity. Kudos to the ProProfs team for creating an awesome support tool!

Vorteile:

We like how the interface of this help desk software works. We have previously used a few help desk systems. They were nice. But this one feels even lighter on the pocket. It didn’t cost us much. And the best part is, the interface is fast, so it helps my agents answer customer support emails faster.

Nachteile:

The product is great overall. But here is a suggestion for the team. How about adding integrations to social media platforms. It will help us a lot to avoid the separate time we spend on checking our social media accounts separately to check customer requests or complaints.

Antwort von ProProfs

vor 2 Jahren

Thanks for sharing your views on ProProfs Help Desk.

Ashutosh
Ashutosh
Software Enginner in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

I see a lot of potential in this young tool

4,0 vor 10 Monaten

Kommentare: Overall, the experience has been quite memorable. We are quite pleased to get some competitive functionalities at almost $10/agent/month. Our customer support operation has improved over the course of time and everything is in proper sync. Highly recommend this tool for small to mid-size businesses.

Vorteile:

ProProfs Help Desk is quite young if you compare it to the likes of industry leaders like Zendesk or Freshdesk. However, the tool appears to be quite promising and I see it dominating the market in the near future. We are really happy with automation features such as automated ticket routing, chatbots, notifications, and more.

Nachteile:

The tool offers some great features but misses out on social media (It’s still a work in progress). If capturing social media tickets is not on your agenda, you must give this tool a try.