Was ist HaloITSM?

HaloITSM is a single, all-inclusive ITSM software solution. It will transform your current ways of working into intuitive, up-to-the-minute workflows, as well as give your teams the ability to deliver the very best service to customers and employees alike.

It wont just standardize your processes, but it will also deliver valuable analytics, so you can match your IT delivery to the true needs of your business, present, and future.

Wer verwendet HaloITSM?

Ideally suited to companies of all sizes and from any industry, looking for an intuitive ITIL aligned service desk solution.

Wo kann HaloITSM bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Halo Service Solutions
  • 1994 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Irland, Kanada, Mexiko, Neuseeland und 4 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Halo Service Solutions
  • 1994 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

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Englisch

HaloITSM – Videos und Bilder

HaloITSM Software - 1
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Videos zu HaloITSM
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HaloITSM

35,00 £/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
19,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
18,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
14,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

HaloITSM Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Configuration Management Database (CMDB)
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeitüberwachung
  • Ermittlungsmanagement
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Problem-Management
  • Release-Management
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Service-Katalog
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Warnungen / Eskalation
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management

Alternativen für HaloITSM

Radikal umgestaltet, um einen neuen Standard für das IT-Service-Management vor Ort oder in der Cloud festzulegen.
Lade die kostenlose IT-Helpdesk-Software für IT-Profis und -Systemadmins herunter, die weltweit und in allen Branchen nutzbar ist. Kundendienst und mobile Apps sind ebenfalls kostenlos.
Auf ITIL ausgerichtete Servicemanagementsoftware mit KPI-Dashboard, mit der du die Arbeitsbelastung für jeden Mitarbeiter verfolgen und Aufgaben effizient zuweisen kannst. Erfahre mehr über TOPdesk
Web Help Desk® ist eine webbasierte Ticketing-, IT-Asset-, Wissens- und Änderungsmanagementsoftware, die einfach zu bedienen und ideal für KMUs ist.
Anwendung, mit der du die Geschäftsleistung optimieren kannst, indem du Personen, Informationen und Unternehmen in unternehmensnetzwerkübergreifend verbindest.
Hilft Administratoren bei der Automatisierung, Standardisierung, Sicherung und Prüfung ihrer Windows-Netzwerke. Desktop Central unterstützt jetzt auch MDM. Erfahre mehr über ManageEngine Desktop Central
Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (PSA) und Fernzugriff – IT-Glück an einem Ort. Erfahre mehr über Atera
Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Ein Helpdesk, der es dem Kundenservice ermöglicht, das Profil des Kunden, seine Bestellung und vergangene Interaktionen in einem Bildschirm anzuzeigen. Erfahre mehr über Gorgias
EcholoN, die Service Management Software Suite, stellt eine umfassende ösung für Service, Support und Kundenbetreuung dar.
Deepser ist eine umfassende ITSM- und ITAM-Lösung zur Optimierung von Supportanfragen, organisatorischen Prozessen und Assetmanagement.
SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird.

Bewertungen über HaloITSM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
4
33%
Owen W.
Owen W.
Director in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Feature Rich and a Great User experience

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Excellent Service with an Excellent Product. Their customer service is very good with someone always happy to help as soon as you call in.

Vorteile:

It has such a vast selection of features, Almost every aspect of customisable and the Web Interface is excellent.

Nachteile:

With it having such a WIDE selection of features, the issue I found is that the configuration is very complex, sometimes takes a moment to figure how to change a setting.

Kai M.
Network Manager in UK
Bildungsmanagement, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

The best user experience

5 letzten Monat Neu

Kommentare: So far the experience has been excellent. Our account manager is regularly in touch, and the support available id excellent.

Vorteile:

At the heart of the halo service is the user experience. I think it’s customisation, ease of use and continual addition of new and improved feature sets are what makes Halo stand out from the rest. Many alternatives that we have tried resulted in us trying to work around the product, but with halo it truest does get tailored to your business needs. Best of all there’s always something new to implement to improve your service.

Nachteile:

As with all software there are features missing we would like, however I don’t consider this a con as Halo are always open to suggestions and implement requested features on a regular basis.

Paul M.
IT Manager in UK
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Multi Function

4 vor 5 Jahren

Kommentare: We've been using NHD for the last 4 years, and it has been suited to our needs to cover our IT, Systems and Facilities teams. It has sufficient customisation and security to allow us to use the system for logging our tickets across the departments, and security to allow segregation of information, for example IT cannot see Facilities tickets and vice versa. We also like the automated ticket function for regular tasks in IT and Facilities. Reporting functionality is suitable for our needs too, allowing us to report on the team's activities, monthly, quarterly and annually.

Adam F.
Trust IT Services Manager in UK
Bildungsmanagement, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great ITSM Tool

5 letzten Monat Neu

Kommentare: In general it has been very good, deployment was great (although a paid for extra of course).

Vorteile:

The software is much more modern looking then some of the competitors (Topdesk, Sysaid etc), meaning its easier to work within for long periods. The use of workflows means most things are possible. Support are generally good in replying quickly.

Nachteile:

Reporting could be easier with drop down selection of fields, instead of having to use SQL from scratch. Automation of asset creation from a client installed on PCs would be good.

Mike D.
Head of IT & Digital Strategy in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excellent support and useful features

4 letzten Monat Neu

Kommentare: Very good experience, but we're still needing to take up the additional features

Vorteile:

The ease of implementation, and the telephone support

Nachteile:

Nothing particular. We don't use all of the features we could, which can be frustrating