Was ist Interacta?

Interacta is the business platform that brings interaction and real life communication dynamics in business processes management in the areas of operations, sales, manufacturing or HR, increasing efficiency, productivity and quality.
It changes the way people and teams work and collaborate by making it simple, natural and immediate. It structures the information, capitalises and spreads knowledge, increases engagement and allows management to have everything under control.

Wer verwendet Interacta?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Wo kann Interacta bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Injenia
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Italien

Sprachen

Englisch, Italienisch

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Interacta

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
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4,00 $/Monat
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Interacta Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Brainstorming
  • Budgetmanagement
  • Chat / Messaging
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Gruppenmanagement
  • Ideenfindung
  • Innovationsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Live-Chat
  • Massenbenachrichtigungen
  • Medienbibliothek
  • Meeting-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Engagement
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • No-Code
  • Notizen verwalten
  • Nutzerprofile
  • Priorisierung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Regelbasierter Workflow
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcenmanagement
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Textbearbeitung
  • Textnachrichtenversand
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Visualisierung
  • Volltextsuche
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Interacta

Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen.
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Erfahre mehr über Factorial
Axelor ist ein leistungsfähiges, flexibles und einfach anpassbares Open-Source-ERP-System, das aus mehr als zwanzig integrierten Geschäftsanwendungen besteht.
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Ersetze dein veraltetes Intranet durch Communifire. Nützlich. Anpassbar. Bei über 2 Millionen Menschen beliebt.
Intranetlösung, mit der Unternehmen die interne Kommunikations- und Wissensbasis, Genehmigungsprozesse und vieles mehr neu gestalten können.
Eine No-Code-Plattform für Innovation und Entwicklung. Ein intelligentes und menschenzentriertes Tool für PMO, Innovation und F&E. Erfahre mehr über Keto
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Quixy ist eine cloudbasierte Plattform, die es Nutzern ohne Programmierkenntnissen ermöglicht, beliebig viele Anwendungen für Unternehmen zu erstellen.
Furious ist eine umfassende und intuitive Lösung zur Verwaltung und Steuerung deiner Teams, deines Dienstleistungsunternehmens oder deines Start-ups.
Der Hub ist ein führendes Intranet mit mehreren Standorten, das mit kostenlosen Upgrades die Anforderungen jedes Unternehmens, ob groß oder klein, erfüllt.
Eine Projekt-, Ressourcen- und Workflow-Managementlösung, die auf die Bedürfnisse von Marketing-, Agentur- und professionellen Service-Teams zugeschnitten ist.
Groupe.io ist eine intelligente Unternehmenskommunikations- und Produktivitätsplattform, die Büro- und Remote-Mitarbeitende miteinander verbindet.

Bewertungen über Interacta

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
71%
4
29%
Mirco
Mirco
Marketing Manager in Italien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Un strumento che ha davvero migliorato i processi di comunicazione e collaborazione in azienda!

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Oggi Interacta è lo strumento principale con cui i dipendenti e i collaboratori esterni comunicano e condividono informazioni.

Vorteile:

La modalità con cui le informazioni vengono condivise per supportare i processi di business. Abbiamo coinvolto tutte le reti commerciali dell'azienda in questo progetto con ottimi risultati.

Nachteile:

E' uno strumento completo anche se migliorerei l'interfaccia per renderla più moderna.

Gian Maria
Manager in Italien
Konsumgüter, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Interacta a powerful tool for smart collaboration

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

The flexibility to build the process you need. It is very easy to customize based on your specific needs.

Nachteile:

I think that it could be important to open the environment to suppliers or customers in order to create a single point of collaboration between company's stakeholders

Simone
plant engineering in Italien
Lebensmittelproduktion, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

organizzazzione e analisi

4,0 letztes Jahr

Vorteile:

la facilità di utilizzo e lo stile social lo rendono semplice ed intuitivo per chiunque operi in azienda

Nachteile:

l'assenza di strumenti integrati per poter analizzare e creare grafici

Demetrio
lean manager in Italien
Lebensmittelproduktion, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

You must have it in your plant

5,0 letztes Jahr

Kommentare: very positive.
we share problems and solutions and this allows to improve knowledge and skills

Vorteile:

It's user friendly and very smart to use. People are satisfied and grateful to use it. Communication improved a lot in all the plant hierarchy

Nachteile:

I suppose that it would be better if the administrator could create the flows independently. Today we must call the Interacta customer service

Roberto
plant manager in Italien
Essen & Trinken, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Lean

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Interacta is very easy to use and gives the workers a big support to focalize on the priorities and to share the information.

Vorteile:

User friendly, social, real time, well structured, flexible and customizable

Nachteile:

To be more effective it's very important the integration and the cmmunication with the other systems. This is sometimes a problem, not because of Interacta, but for costs and timings requested by IT dept.