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Was ist ViaSay?

Mindsay macht Kundeninteraktionen durch dialogorientierte Automatisierung einfach und effizient. Das Unternehmen hilft Kundenserviceteams bei der Bewältigung gängiger Herausforderungen, sodass sie Kundenanfragen automatisieren, zeitaufwändige Prozesse beseitigen und ihre Nutzung von Personalressourcen optimieren können. Von einfachen FAQs bis hin zu komplexen Transaktionen erhalten Unternehmen Unterstützung bei der Erstellung einer Automatisierungsstrategie für ihren Kundenservice, die eine maximale Automatisierung von Kundeninteraktionen und niedrigste Gesamtbetriebskosten ermöglicht.

Wer verwendet ViaSay?

E-Commerce, Reise- und Gastgewerbe, Bankwesen, Versicherung, Telekommunikation, Versorgungsunternehmen

ViaSay Software - 1
ViaSay Software - 2
ViaSay Software - 3
ViaSay Software - 4

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ViaSay

ViaSay

5,0 (3)
2.000,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
57
7
4,7 (3)
5,0 (3)
5,0 (3)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
7,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
8
Keine Integrationen gefunden
3,7 (12)
3,5 (12)
3,8 (12)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu ViaSay

Ultimate Locator
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Enterprise Bot
Am besten bewertete Funktionen
Chatbot
Routing
Verarbeitung natürlicher Sprache
Quiq
Am besten bewertete Funktionen
Inbox-Management
Terminplanung
Wissensbasis-Management
Cognigy.AI
Am besten bewertete Funktionen
Chatbot
KI/Maschinelles Lernen
Verarbeitung natürlicher Sprache
SimpleWorks
Am besten bewertete Funktionen
Lead-Generierung
Leadmanagement
Mobiler Zugriff
Centralpoint
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Intercom
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
Boost.AI
Am besten bewertete Funktionen
Chatbot
Lead-Erfassung
Live-Chat
Drift
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigungen/Erinnerungen
Echtzeit-Chat für Kunden
Online-Buchung

Bewertungen über ViaSay

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Flavie
Digital Project Assistant in Belgien
Freizeit, Reisen & Tourismus, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Excellent product, awesome team and customer service

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

- The platform is super user-friendly and easy to use (doesn't require specific IT knowledge), which enables the clients to be independent (i.e. complete freedom to modify the content, add or remove CTA, create new bot answers...) - The ability to monitor performance: thanks to tracking and analytics tools, the clients can follow CSAT/NPS and other KPIs and even target specific answers, which is very useful when releasing a new scenario or to improve existing ones. - A major advantage: the bot can easily be connected to CRM and other databases, which enables real time data check. This feature is what makes the bot particularly helpful to our customer service team. - The ability to manage the bot 4 different languages. - Team spirit: people at Mindsay are skilled, pleasant to work with and always here for their clients. They understand the needs quickly, offer solutions and work well and quick.

Nachteile:

- A bit more layout options would be great (i.e. possibility to use bold/colours etc. in the text displayed by the bot) and other minor UX improvements - Managing NLP used to be difficult but thanks to recent improvements it is much easier now for clients to it themselves Overall the Mindsay team is very open and do take into consideration client feedback in order to improve their product.

Jason
Sales Director in Portugal
Freizeit, Reisen & Tourismus, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

A Game Changer

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Fantastic experience so far. It’s early days but Their team has fantastic internal communication and it reflects in their ability to provide a great service with time framed targets being met with.

Vorteile:

The ease of use for someone with no technical ability is great. The system to build the flow of conversations is easy to use and provides clarity throughout.

Nachteile:

Slightly slow to run, it can have delays when loading in some cases

Céline
Customer service digital officer in Belgien
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

the best multilingual platform, easy content management

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: The chatbot enables us to help clients in 4 languages, either in redirecting the clients to our websites content, create cases (linked to our CRM) or manage a live chat with agents

Vorteile:

Easy to manage different languages implementation between website and CRM the ongoing changes on the platform enable clients to be more independent in the content management super reactive team, open to feedback and new functionalities

Nachteile:

some UX improvments could still be done, but the team is very open to client's feedback and has already developed new functionnalities that are really helpful