Was ist Afosto?

Afosto is an all-in-one solution for webshop and cash register, both online and offline. It is available for Dutch companies only.

Wer verwendet Afosto?

Online retail / offline retail B2B/B2C

Wo kann Afosto bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Afosto
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien, Deutschland, Niederlande

Sprachen

Niederländisch

Über den Anbieter

  • Afosto
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien, Deutschland, Niederlande

Sprachen

Niederländisch

Afosto – Videos und Bilder

Afosto Software - 1
Afosto Software - 2
Afosto Software - 3
Afosto Software - 4
4 weitere anzeigen
Afosto Software - 1
Afosto Software - 2
Afosto Software - 3
Afosto Software - 4

Kosten ähnlicher Produkte wie Afosto vergleichen

Afosto

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
49,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
1.988,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
79,95 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Afosto Funktionen

  • Angebotsmanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Bestell-Management
  • CRM
  • Datensicherheit
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • Einkauf & Empfang
  • Einkaufswagen
  • Für B2B
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundenkonten
  • Kundenmanagement
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Nachbestellung
  • Rabattmanagement
  • Retourenmanagement
  • SEO-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Versand-Management
  • Website-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungsoptionen

Alternativen für Afosto

NetSuite ist Cloud-ERP, das dir die Transparenz und Kontrolle bietet, die du benötigst, um intelligente Entscheidungen zu treffen und zu wachsen.
Cin7 bietet Bestandverwaltung und Automatisierung von Bestellungen und Produktion über das Lager/3PL bis hin zu jedem von dir verwendeten B2B-/B2C-Vertriebskanal.
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
Our e-commerce platform enables retailers and wholesalers, of any size, to develop and maintain powerful online stores.
Sana bietet B2B E-Commerce-Lösungen, die Großhändlern, Herstellern und Distributoren auf der ganzen Welt unterstützen, online zu wachsen.
Cloud based Android POS & E-Commerce solution with great features and tools for modern retailers such as Fashion Stores, Supermarkets.
Univex Point of Sale, e-Commerce and Retail Management software gives you Aussie-based, personalised and proactive phone support 7 days
Geeignet für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion mit einem gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände.
Midsize-Kleidung-Einzelhändler und -Großhändler, die so schnell und profitabel wie möglich wachsen wollen.
STORIS bietet Möbelhäusern integrierte Einzelhandelsmanagement-Softwarelösungen für jede Facette ihrer Abläufe.
Open-Source-E-Commerce-Plattform für globale Markenunternehmen, die mehrere Sprachen und Währungen anbietet. Verfügbar mit Webstorefront, progressiver Webanwendung oder headless.
Scalable headless solution for B2C & B2B eCommerce stores, delivering powerful & advanced customer experiences across all channels.
AccelGrid is a business management suite that helps distribution and manufacturing companies become more efficient and profitable.

Bewertungen über Afosto

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
75%
4
25%
Sander K.
Founder in Niederlande
Bekleidung & Mode, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Mooie software voor een volgende stap na onze ervaring op Wordpress i.c.m. Woocommerce

5 vor 10 Monaten

Kommentare: Met Afosto hebben we een volgende stap gezet in het verkopen van onze producten. We kunnen via het systeem onze producten aanbieden aan zowel B2B als B2C klanten via hetzelfde systeem. De orderafhandeling gaat sneller en we besparen op marketing kosten door betere SEO scores.

Vorteile:

- Productbeheer - Mogelijkheden m.b.t. design - Voorraadbeheer - Bulkacties op producten - B2B mogelijkheden

Nachteile:

Het CMS is in het begin wat ingewikkelder dan Wordpress maar wel een stuk stabieler.

Esther K.
Eigenaresse in Niederlande
Einzelhandel, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Fijn softwaresysteem met veel opties! Makkelijk te gebruiken voor je webshop.

5 vor 10 Monaten

Kommentare: Ik ben overgestapt van Shopify naar Afosto met mijn webshop Dry FLWRS. Meer mogelijkheden en erg gebruiksvriendelijk systeem. Ook word je goed geholpen bij Afosto als je ergens tegenaan loopt. Ik ben super tevreden met het systeem. Ik zal het iedereen aanraden die een webshop/ winkel heeft.

Vorteile:

Fijn systeem om mee te werken als je veel producten moet toevoegen/wijzigen. Bestellingen afhandelen gaat erg snel. Afosto heeft een makkelijk B2B systeem.

Nachteile:

Wat ik fijn vond aan Shopify is dat je je design van je webshop makkelijk en snel kan veranderen en bij Afosto moet een frontend developer dit voor je doen en dat kost tijd en geld.

Pjc B.
IT & Marketing Director in Niederlande
Einzelhandel, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Helped us take steps forward

4 vor 10 Monaten

Kommentare: We are satisfied. There is cooperation and consultation.

Vorteile:

The challenge lay in the fact that Afosto had to replace our existing (self-built) functionalities. There was a lot of customization involved, which is not easily found in standard solutions. Although the migration was a time-consuming process, we are very satisfied and the current solution offers a wealth of possibilities.

Nachteile:

Perhaps the learning curve and that we didn't have all the functionality immediately available to us. Incidentally, many of the problems we experienced in the beginning we had caused ourselves. Looking back, we should have addressed more issues immediately, with this we could have avoided a kind of 2nd migration.

Edwin B.
Owner in Niederlande
Internet, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Uitstekend

5 letztes Jahr

Vorteile:

Makkelijk te integreren. Werkt soepel en vlot.

Nachteile:

Niks te klagen , ga zo door! Niks te klagen , ga zo door!