Was ist IVEPOS?

IVEPOS is a POS (point-of-sale) software crafted for your restaurant, retail stores, cafe, bar, bakery, coffee shop, grocery, salon and spa, car wash, food truck and pizzeria by Intuition Systems.

Use the IVEPOS point of sale system instead of a cash register, and track sales and inventory in real-time, manage employees and stores, engage with customers and increase your revenue.

Wer verwendet IVEPOS?

IVEPOS is the POS Software for restaurants, retail stores, cafes, bar, grocery, salon and spa, and food truck

Wo kann IVEPOS bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil)

Über den Anbieter

  • Intuition Systems
  • Ansässig in Bengaluru, Indien
  • 2013 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Indien, Kanada, Vereinigte Staaten und 1 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Intuition Systems
  • Ansässig in Bengaluru, Indien
  • 2013 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Indien, Kanada, Vereinigte Staaten und 1 weitere

Sprachen

Englisch

IVEPOS – Videos und Bilder

IVEPOS Software - 1
IVEPOS Software - 2
IVEPOS Software - 3
IVEPOS Software - 4
IVEPOS Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu IVEPOS
IVEPOS Software - 1
IVEPOS Software - 2
IVEPOS Software - 3
IVEPOS Software - 4
IVEPOS Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie IVEPOS vergleichen

IVEPOS

15,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen
N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen

IVEPOS Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Cash Management
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Geschenkkarten-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kontrollen aufteilen
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Liefermanagement
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Bestellung
  • Rabattmanagement
  • Restaurant-POS
  • Retourenmanagement
  • Tabellenverwaltung
  • Treueprogramm
  • Trinkgeld-Management
  • Verkaufsberichte
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für IVEPOS

Cloud based and stand alone point of sale system for restaurant, salon, retail. With mobile POS apps for customer, staff and owner.
Automate the taking of orders, delivery orders, kitchen orders, collections, purchases, employees, stocks and reports.
Square POS ist eine vollständige Point-of-Sale-Lösung mit einer Reihe von Tools für die Verfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfangreichen Analysen.
eHopper ist ein kostenloses, mobiles POS. System, das für kleine Unternehmen entwickelt wurde und den täglichen Betrieb und Kundendienst unterstützt.
PDQ POS, a top rated, multi-award-winning, all-concept restaurant POS system, is perfect for single locations and multi-unit chains.
SeroPOS Eat is a Cloud Based & Offline Cross Platform Restaurant POS Systems which works on Android, iOS and Windows Platforms.
Kostenlose Cloud-POS für Cafés und Geschäfte, die Inventarmanagement, Treueprogramme, elektronische Belege und Kundenkommunikation bietet.
WooPOS -- Point of sale and inventory management for WooCommerce and Shopify. Fit businesses for up to 1000 employees and 1M products.
Cloud-basierte POS-Software für den Einzelhandel.
RockSolid MAX integrated point of sale is easy to use and helps retailers grow their business at one affordable monthly price.
Spruce software is easy to use and completely integrated, helping building suppliers streamline processes and reduce costly errors.
Eingesetzt von Multi-Store-Warenhausketten für Bekleidung, Schuhe, Sport und Geschenke. Laut Hersteller umfangreichstes Inventarmanagement in seiner Klasse. Support rund um die Uhr.

Bewertungen über IVEPOS

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
1,0
Benutzerfreundlichkeit
2,0
Kundenservice
1,0
Funktionen
1,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
1,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

1
100%
Mahboob
Owner in Saudi-Arabien
Essen & Trinken, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Horrendous app horrible support

1,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Whatever they boast on website all wrong.. The app doesn't have purchasing, accounts, CRM its just add item make billing. They said at the time of purchase its just one time buy.. After using one year they are asking for renewal.. Also it never worked smoothly.. I haven't seen such unprofessional bunch of cheaters..

Vorteile:

Nothing literally.. What can I say if there is nothing

Nachteile:

No purchase, accounts, CRM modules.. Can't manage ingredients, Can't manage stock No integration.. Million bugs