Was ist Houzz Pro?

Houzz Pro ist eine umfängliche Business-Management-Software für Hausumbau- und Designprofis, die den gesamten Kundenlebenszyklus umfasst, einschließlich Marketing, CRM, Schätzung und Voranschläge, Online-Rechnungsstellung und -Zahlungen, Projektmanagement sowie Kundenkommunikation und Zusammenarbeit.

Wer verwendet Houzz Pro?

Houzz Pro unterstützt Profis in der Umbau- und Renovierungsindustrie: Generalunternehmer, Innendesigner, Architekten, Küche- und Badumgestalter, Bauunternehmen, Design-Build-Firmen und mehr.

Wo kann Houzz Pro bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Chromebook (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Houzz
  • Ansässig in Palo Alto, USA
  • 2009 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Frankreich, Irland, Italien, Japan und 6 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch und 2 weitere

Über den Anbieter

  • Houzz
  • Ansässig in Palo Alto, USA
  • 2009 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Frankreich, Irland, Italien, Japan und 6 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch und 2 weitere

Houzz Pro – Videos und Bilder

Houzz Pro Software - 1
Houzz Pro Software - 2
Houzz Pro Software - 3
Houzz Pro Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu Houzz Pro
Houzz Pro Software - 1
Houzz Pro Software - 2
Houzz Pro Software - 3
Houzz Pro Software - 4

Kosten ähnlicher Produkte wie Houzz Pro vergleichen

Houzz Pro

49,00 €/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
99,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen
59,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Houzz Pro Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Budgetmanagement
  • Budgetverfolgung / Auftragskostenrechnung
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Elektrische Schätzung
  • Filesharing
  • Finanzmanagement
  • Für die AEC-Branche
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Gebot-Management
  • Ideenmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Job-Management
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontaktmanagement
  • Kosten-Datenbank
  • Kostenschätzung
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Kundenportal
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Materialforschung
  • Materialrechnungen
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zahlungen
  • Problemmanagement
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Schätzung
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebszulassung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wohngebäude
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung

Alternativen für Houzz Pro

Kunden- und Projektmanagement-, Produktbeschaffungs- und Board-Design-Tools für Innenarchitekt*innen. Deine All-in-one-Lösung.
Online-Terminplanung und -Kalender, Online-Dokumenten- und Foto-Zugriff, Online-Änderungsaufträge und -Auswahlgenehmigungen.
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Webbasierte App zum Online-Speichern, Erstellen und Bearbeiten von Tabellen und Dokumenten. Templates, Charts und Kommentare sind verfügbar.
Multi-user, collaborative environment for running an efficient project office.
Internet-based home repair and remodeling solution that helps you run your business.
Leistungsstarke und effektive Tools für Aufgaben-, Kontakt- und Auftragsmanagement in einer einfach zu erlernenden und nutzerfreundlichen Oberfläche vereint.
Umfassende Cloud-basierte ERP-Lösung für Unternehmen. Beinhaltet Buchhaltung, CRM, PM, HR, etc. auf Desktops, Mobiltelefon, Tablets.
Cloudbasierte Projektmanagementtechnologie, mit der du alle Teile deines Unternehmens an einem zentralen Ort zusammenführen kannst.
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com

Bewertungen über Houzz Pro

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
63%
4
24%
3
8%
2
1%
1
3%
Danielle H.
Danielle H.
COO in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

All-in-one great software

5 letzten Monat Neu

Kommentare: So far my experience is great. I'm looking forward to transitioning to this platform permanently for our business needs.

Vorteile:

Easy functionality and business management especially with estimates.

Nachteile:

No dislikes so far. The software is easy to understand.

Robin M.
Interiors Designer/Owner in USA
Design, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great Investment

5 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: When I first joined Houzz Pro, I was a little reluctant but am so glad I did. It can take you to the next level. With the amount of business you receive it pays for itself.

Vorteile:

I like all of the Aspects of this software. So many tools. I am still learning how to use them all.

Nachteile:

The space measuring tool. This is where I struggle to get it to work for me.

Antwort von Houzz

vor 2 Monaten

Thank you for your recommendation, Robin! While we're excited to hear you're loving Houzz Pro, we also want you to know our team is constantly improving our 3D Floor Planner, and we're excited to show off more updates coming soon. -The Houzz Pro Team

Jonathon L.
Architect in USA
Architektur & Planung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

houzz Pro core competencies

3 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: still in review

Vorteile:

marketing, Client portal, project tracking

Nachteile:

focus on core competencies and leave peripheral services like accounting to those other companies that have been refining them for a long time, integrate that back into houzzPro

Antwort von Houzz

vor 3 Wochen

Hi Jonathan, thanks for the input. We'd love to better understand your suggestion as we have always integrated with QuickBooks Online and don't try to replace accounting tools. Please reach out to the team anytime, the 800 number, chat and more for Houzz Pro customers are located at the top of your Houzz Pro screen under 'help'

Kevin W.
President in USA
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

All-In-One Sales Tool

4 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Houzz Pro is not BuilderTrend or it's competitors, it's not meant to be. What it is, is a great tool for the boutique, niche or small custom contractors who work in intimate teams and/or one-on-one with their clients to deliver value on high quality projects. [SENSITIVE CONTENT], NOT a project manager for [SENSITIVE CONTENT]!

Vorteile:

I've used EVERY big name software you can think of and although they were very detailed and very useful for the purpose they were designed for none of them were a simple and effective all-in-one tool. That's where Houzz Pro steps in! The Houzz Pro package consists of: a website that's set-up for you, initially, but super easy to modify yourself or by reaching out to your dedicated support staff, a very simple CAD design tool to help bring vision to any project quickly, a mood board, a take-off tool that appears to be a light version of PlanSwift, an estimation tool and CRM. I have used ALL of these tools individually in the past, utilizing different companies for each, so to have them in one simple package is great! The strength of Houzz Pro is in it's simplicity and focus. It is not super detailed in any one of the features so it's best utilized, at this point in it's infancy, to engage clients and help the construction professional get a project's vision presented quickly. In a nutshell, it is a GREAT consultative sales tool. The CAD and mood board features also allow us to share the vision with our team of subcontractors very early on in the process. All of the Pro tools work seamlessly with the Houzz web profile and you can't beat the pricing for all of these features, especially considering that Houzz pretty much owns the higher-end client base on the web.

Nachteile:

If you keep in context what the tool (is) and what it (isn't) then, I don't think there are any cons.

Antwort von Houzz

vor 2 Monaten

Thank you for your review and recommendation, Kevin! We're glad to hear Houzz Pro has become the one-stop for all your needs! -The Houzz Pro Team

Romullo L.
Owner in USA
Architektur & Planung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

The software is great. The lead program is not!

4 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: The software is good. It is easy to adapt. The lead program they have is not so great. Leads are really bad.

Vorteile:

The project management and easy communication with clients are great. The option of Email and SMS really helps.

Nachteile:

The invoicing part is confusing and connection with QuickBooks is a nightmare

Antwort von Houzz

vor 5 Tagen

Thanks for the feedback Romullo, it's great to see that the SMS option is helpful. Please let us know what we can address with invoicing.