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Was ist ConSol CM/Customer Service?

Mit ConSol CM/Customer Service bieten Sie Ihren Kunden exzellente Kundenbetreuung & schlanke Bearbeitungsprozesse. ConSol/CM Customer Service bietet Ihnen:
- Integriertes SLA-Management zur Einhaltung Ihrer Bearbeitungszeiten
- Kanalübergreifende Bearbeitung aller Anfragen via Telefon, E-Mail, Web-Portal
- Outlook-Integration
- Prozess-Steuerung für einheitliche Bearbeitung
- Textvorlagen-Management zur einfachen Beantwortung
- Kundenfeedback-Funktionen zur Messung der Kundenzufriedenheit

Wer verwendet ConSol CM/Customer Service?

Mittelständische und große Unternehmen ab einer Größe von 30 bis 40 Mitarbeitenden.

Wo kann ConSol CM/Customer Service bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • ConSol Consulting & Solutions Software
  • Ansässig in Muenchen, Deutschland
  • 1984 gegründet

Support für ConSol CM/Customer Service

  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien, Deutschland, Luxemburg, Niederlande, Schweiz und 1 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch

ConSol CM/Customer Service Kosten

Startpreis:

69,00 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

ConSol CM/Customer Service bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von ConSol CM/Customer Service ist ab 69,00 €/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • ConSol Consulting & Solutions Software
  • Ansässig in Muenchen, Deutschland
  • 1984 gegründet

Support für ConSol CM/Customer Service

  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien, Deutschland, Luxemburg, Niederlande, Schweiz und 1 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch

ConSol CM/Customer Service – Videos und Bilder

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ConSol CM/Customer Service Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Leistungskennzahlen
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Supportticket-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Wissensbasis-Management

Alternativen für ConSol CM/Customer Service

Mit deinen Kunden zu sprechen, sollte einfach sein. Chatte mit ihnen direkt von Microsoft Teams, Slack, Google Chat, Zoom und ChatGPT aus.
Behandle deine Kunden wie Menschen, nicht wie Tickets. Biete einen personalisierten Support, unabhängig vom Kanal. Erfahre mehr über Front
Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt durch die Kombination aller Tools in einer einzigen intuitiven Plattform.
Eine prozessbasierte, ganzheitliche No-Code-Helpdesk-Lösung mit Eskalation, automatisierten Workflows und erweiterten Berichterstattungsfunktionen.
SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.
EcholoN als Kundenservice Software mit mobilem Client für Außendienst. Erweiterbar um nützliche Module, anpassbar auf Ihre Bedürfnisse.
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Kundendienst-Software. Beeindrucke deine Kunden und steigere deren Zufriedenheit.

Bewertungen über ConSol CM/Customer Service

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
René
Abteilungsleiter Kundenservice In- & Outbound in Deutschland
Finanzdienstleistungen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Eine Lösung für unseren gesamten Kundenservice

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Die Anpassungsfähigkeit der Software an unsere Prozesse im Kundenservice und den Performancegewinn zu der abgelösten alten Software die genutzt wurde.

Nachteile:

Die Benutzerfreundlichkeit UX hat noch ein bisschen "altbackenen Look" und hat manchmal nicht die Flexibilität die ich mir wünschen würde.

Vanessa
Spezialistin IT (Vertrieb) in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Vielseitiges Programm

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Es werden Vertriebs- sowie Service Prozesse abgebildet. Die Prozesse konnten standardisiert werden ohne die Flexibilität zu verlieren. Auch sehr komplexe Vertriebsprozesse haben wir abgebildet.

Vorteile:

Das System ist sehr übersichtlich und nutzerfreundlich. Es kann sehr schnell mit wenig Einweisung durch neue User genutzt werden auch besonders durch die Workflowaktivitäten die durch den Prozess lotsen. Die Integration mit anderen Systemen (z.B. SAP) funktioniert bestens. Das System ist sehr gut auf Kundenbedürfnisse anpassbar. Unterschiedlichste Prozesse können abgebildet werden. Das System ist sehr vielseitig.

Nachteile:

Das Reporting könnte verbessert werden.

Gerd
Spezialist IT (Service) in Deutschland
Geschäftsbedarf & -einrichtung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Hohe Flexibilität bei der Umsetzung firmeninterne Prozesse

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

- Anpassbar an viele Unternehmensprozesse - Integration in zahlreichen Unternehmensbereichen - arbeiten auf einheitlicher Datenbasis - gute Anbindung an andere IT-Systeme des Unternehmens - schnell erlernbarer Umgang mit dem System - systemgestützte Workflows fördern vereinheitliche Prozesse - ermöglicht das Umsetzen sehr individueller Prozesse - ausgeprägte/r Kundenorientierung und -service

Nachteile:

Die Abbildung von stark individualisierten Prozessen sorgt für eine hohe Komplexität des Systemsetups, was beim Updaten/Upgraden des Systems zu erhöhten Aufwänden führt.