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Was ist Quiply?

Die Quiply Mitarbeiter-App verbindet Ihre Mitarbeiter schnell und sicher, egal wo sie sind - im Büro, in der Produktion oder unterwegs. Mit der App kommunizieren Sie in Echtzeit und natürlich DSGVO-konform. Push-Benachrichtigungen informieren jeden sofort! Ideal für Motivation und Mitarbeiterbindung: Mit Umfragen und Bestätigungskampagnen können Sie wertvolles Feedback sammeln.
Quiply ist für Nutzer und Administratoren einfach zu bedienen - das bestätigen unsere Kunden: 98,6% würden sich wieder dafür entscheiden.

Wer verwendet Quiply?

80 % aller Mitarbeiter arbeiten fernab vom Schreibtisch und haben keinen Zugang zum Intranet. Mit der Quiply-Mitarbeiter-App können Sie alle Mitarbeiter erreichen und die Mitarbeitermotivation steigern.

Quiply Software - 1
Quiply Software - 2
Quiply Software - 3
Quiply Software - 4
Quiply Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Quiply das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
Quiply

Quiply

4,8 (28)
Lokales Produkt
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
38
Keine Integrationen gefunden
4,7 (28)
4,7 (28)
5,0 (28)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
2.160,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
90
69
4,8 (78)
4,7 (78)
4,8 (78)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Quiply

Beekeeper
Am besten bewertete Funktionen
Einstellungen (Personalbeschaffung)
Mitarbeiter-Datenbank
Mitarbeiterprofile
Staffbase
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeiter-Datenbank
Mitarbeiterprofile
Zeit & Anwesenheit
MangoApps
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Wissensbasis-Management
Centralpoint
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Groupe.io
Am besten bewertete Funktionen
Diskussionen/Foren
Filesharing
Mitarbeiterfotos
Axero
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Volltextsuche
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Speakap
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Blink
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Echtzeit-Chat
Kommunikationsmanagement
MyHub
Am besten bewertete Funktionen
Content-Management
Live-Chat
Remote-Zugriff/-Kontrolle

Bewertungen über Quiply

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
79%
4
18%
3
4%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bürgerliche & soziale Einrichtungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Als stationäre Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung sehr zufrieden

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Wir haben mit der Whitelabellösung unsere eigene App erstellt, die im Aussehen und auch im Logo voll in unsere Corporate Identity passt. Die App wurde schon im Rollout von den meisten Mitarbeitenden gut angenommen und ist mittlerweile von alle pädagogischen Fachkräften akzeptiert und vor allem viel genutzt.

Vorteile:

-die DSGVO-konforme Kommunikation-die Desktopversion vereinfacht die Arbeit im Büro ungemein, Channels sind praktisch, aber Kampagnen, Formulare und Umfragen erleichtern die Arbeit enorm.-Erstellung eines Wiki ist möglich

Nachteile:

Die Funktion ist einfach und unsere Mitarbeitenden kannten die Nutzung von zB WhatsApp. Chatten ist genauso möglich, aber es gibt noch mehr Möglichkeiten. Durch die Abhängigkeit von mobilen Daten auf den mobile devices kommt es manchmal zu einer verzögerten Übertragung von Chatnachrichten, aber der Anteil an Nachrichten, die davon betroffen sind ist marginal.

Norman
MIND HACKER, Keynote Speaker, Autor, Business-Coach in Deutschland
Marketing & Werbung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Super App für die interne Kommunikation bei uns im Club 55

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Top App für die interne Kommunikation. Wir sind sehr zufrieden.

Vorteile:

Die App ist einfach einzurichten und für unsere Member leicht zu bedienen. Sie deckt alle wichtigen Funktionen ab, um sich gemeinsam auszutauschen, Termine zu planen, Informationen zu teilen u.v.m. Vorher mussten wir viele verschiedene Tools nutzen. Nun haben wir alles in einer App zentral. Zudem machen der Support und die Entwickler einen erstklassigen Job und entwickeln die App stetig weiter. Daher geben wir gerne 5 von 5 Sterne.

Nachteile:

Uns sind keine Mängel aufgefallen. Vorschläge für Weiterentwicklungen / Verbesserungen werden danken aufgenommen.

Claudius
personnel officer in Deutschland
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Perfektes Werkzeug für die Mitarbeiterkommunikation/Mitarbeiterverwaltung

4,0 vor 9 Monaten

Kommentare: Dokumentenmanagement mit gebucht, wird als Kanal unserer digitalen Personalakte & Gehaltsabrechnung genutzt.Von der AU übers Ideenmanagement bis hin zur Essenbestellung ist alles denkbare selbstständig konfigurierbar. Unternehmensprozesse inkl. Freigaben durch Mitarbeiter können selbst als Formular nachgezeichnet und digitalisiert werden

Vorteile:

Unser Kommunikationstool Nummer 1. Zusätzlich sind wir mit Quiply seit Start in der Lage, individuell und schnell neue Prozesse zu erstellen und an unsere Mitarbeiter auszurollen.Bietet auf einfachste Weise eine sichere Kommunikation zwischen unseren Mitarbeitenden und dem Unternehmen, ist interaktiv und dokumentierbar/auswertbar.Schneller und zuverlässiger Support mit für uns sehr guter technischer Umsetzung.

Nachteile:

Als alleinstehende Webanwendung keine direkte Einbindung in weitere Anwendungen. (Allerdings durch einfachste Schnittstellen (xls/csv) keine wirkliche Hürde und für uns somit voll in unsere Systeme integrierbar)

Melanie
Marketing Director in Deutschland
Medizinische Geräte, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Quiply macht unseren Alltag leichter!

5,0 vor 6 Monaten

Vorteile:

Wir haben uns für Quiply entschieden, da wir ein Tool gebraucht haben, dass sowohl unsere Büro- als auch Produktionsmitarbeiter gleichermaßen erreichen kann. Wir haben uns von unserem schwarzen Brett und den Papieraushängen verabschiedet und machen seitdem alles digital über die App. Jeder wird bei Neuigkeiten in Echtzeit informiert (PC & Mobil) und auch Formulare wie Urlaubsanträge etc. werden papierlos über Quiply abgewickelt. Dadurch sparen wir Papier ein und die Mitarbeitenden haben immer einen genauen Überblick und Zugriff auf deren Formulare.

Nachteile:

Die optische Darstellung könnte etwas ansprechender sein. Man kann zwar bereits ein paar Dinge individuell einstellen, aber teilweise würde ich mir mehr Möglichkeiten wünschen.

Daniela
IT-Leitung in Deutschland
Großhandel, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Super App zur internen Kommunikation und zum Digitalisieren verschiedener interner Prozesse

5,0 vor 8 Monaten

Kommentare: UrlaubsanträgeUmfragen zur Teilnahme an FirmenfeiernAnmeldung FirmenfitnessAnmeldung WeiterbildungenUnternehmensnewsBereitstellung von Handbüchern

Vorteile:

Das Produkt ist sehr benutzerfreundlich und einfach zu bedienen. Auch die Administration ist super einfach. Unsere Mitarbeiterkommunikation ist sich seitdem sehr verbessert und wir konnten unsere Urlaubsanträge digitalisieren

Nachteile:

Meine Verbesserungsvorschläge werden bereits umgesetzt