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Deutschland Lokales Produkt

Was ist Quiply?

Die Quiply Mitarbeiter-App verbindet Ihre Mitarbeiter schnell und sicher, egal wo sie sind - im Büro, in der Produktion oder unterwegs. Mit der App kommunizieren Sie in Echtzeit und natürlich DSGVO-konform. Push-Benachrichtigungen informieren jeden sofort! Ideal für Motivation und Mitarbeiterbindung: Mit Umfragen und Bestätigungskampagnen können Sie wertvolles Feedback sammeln.
Quiply ist für Nutzer und Administratoren einfach zu bedienen - das bestätigen unsere Kunden: 98,6% würden sich wieder dafür entscheiden.

Wer verwendet Quiply?

80 % aller Mitarbeiter arbeiten fernab vom Schreibtisch und haben keinen Zugang zum Intranet. Mit der Quiply-Mitarbeiter-App können Sie alle Mitarbeiter erreichen und die Mitarbeitermotivation steigern.

Quiply Software - 1
Quiply Software - 2
Quiply Software - 3
Quiply Software - 4
Quiply Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Quiply das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
Quiply

Quiply

4,8 (32)
Lokales Produkt
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
87
Keine Integrationen gefunden
4,7 (32)
4,7 (32)
5,0 (32)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
3,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
129
39
4,5 (43)
4,3 (43)
4,5 (43)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Quiply

Speakap
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Beekeeper
Am besten bewertete Funktionen
Einstellungen (Personalbeschaffung)
Mitarbeiter-Datenbank
Mitarbeiterprofile
Staffbase
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeiter-Datenbank
Mitarbeiterprofile
Zeit & Anwesenheit
Connecteam
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeitereinsatzplanung
Mobiler Zugriff
Online-Zeiterfassung
MangoApps
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Wissensbasis-Management
Blink
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Content-Management
Kommunikationsmanagement
Hub
Am besten bewertete Funktionen
Content-Management
Wissensbasis-Management
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
niikiis
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeitereinsatzplanung
Online-Zeiterfassung
Online-Zeiterfassung
Axero
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Volltextsuche
Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Bewertungen über Quiply

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
81%
4
16%
3
3%
Peter
Geschäftsführer in Schweiz
Freizeit, Reisen & Tourismus, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Quiply - die optimale Kommunikationsapp für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

5,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

Sehr unkompliziert und intuitiv Tolle Beratung und Kundenservice Sehr hohe Akzeptanz bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

Nachteile:

Ich wünschte mir, dass die Erstellung einer Umfrage einfacher wäre.

Stephanie
Teamleiter Finanzen und Personal, Prokuristin in Deutschland
Landwirtschaft, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Ultimative Tool für die schnelle und einfache Mitarbeiterkommunikation

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Kinderleichte intuitive Bedingung, Man kann einfach Nachrichten austauschen ohne, dass man seine private Handynummer austauschen muss. Mitarbeiter können einfach und schnell in Kontakt mit jemanden treten

Vorteile:

schnelle und einfache Kommunikation mit dem Mitarbeitern. Jeder Mitarbeiter ist immer auf dem aktuellen Stand. Man kann einfach Nachrichten austauschen ohne, dass man seine private Handynummer austauschen muss. Es können Umfragen in der App erstellt werden, Termine geteilt usw. Eine Bereicherung für jede Firma um mit den Mitarbeitern in Kontakt zu sein.

Nachteile:

Bisher sind wir rundum zufrieden, keine Probleme

Jovanna
Assistentin der Geschäftsleitung in Deutschland
Schiffbau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Bewertung Quiply-App

5,0 vor 10 Monaten

Vorteile:

- digitale Kommunikation mit Mitarbeiter/-innen - schnelles, einfaches Tool, um Mitarbeiter/-innen eine Information zu geben - schnelle Erreichbarkeit - Quiply-Ansprechpartner ist immer schnell Erreichbarkeit, wenn es Fragen gibt

Nachteile:

- nach 1,5 Jahren Nutzung der App, ist uns bisher nichts negatives aufgefallen

Cornelia
Leitung Kommunikation in Deutschland
Umweltdienstleistungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Super Tool für die interne Kommunikation

5,0 vor 7 Monaten

Vorteile:

Endlich können wir alle Mitarbeitenden einfach erreichen. Das Handling ist selbsterklärend. Ein echter Gewinn nicht nur für die interne Kommunikation, sondern auch für das "Wir Gefühl" im Betrieb!

Nachteile:

Leider schwächelt unser WLan manchmal (was kein Problem von Quiply ist).

René
Geschäftsführer in Deutschland
Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Unternehmen 2.0 mit Quiply

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Ich benutze die App jeden Tag und habe sie in vielen Bereichen im Einsatz. Als Kommunikationsplattform, zum Daten- und Wissensaustausch für mich unverzichtbar

Vorteile:

Leichter Zugang, unendlich viele Möglichkeiten. Relativ hohe Akzeptanz bei den Mitarbeitern

Nachteile:

Fehlende Erinnerung im Kalender, fehlender Sync Formulare könnten gruppierbar sein. Das wird sonst schnell unübersichtlich

Marcel
Pflegedienstleiter in Deutschland
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Eine effektive Lösung, um das ganze Personal schnell und einfach zu erreichen!

5,0 vor 8 Monaten

Vorteile:

- gutes Handling - tolle, sinnvolle Funktionen - ansprechendes Design - logischer Aufbau - vereinfacht die Kommunikation im Team spürbar

Nachteile:

- ist noch um einige Funktionen erweiterbar (z. B. Benachrichtigungsfunktion für Kalender) - eine sehr gute, aber nicht gerade günstige Lösung

Melanie
Marketing Director in Deutschland
Medizinische Geräte, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Quiply macht unseren Alltag leichter!

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Wir haben uns für Quiply entschieden, da wir ein Tool gebraucht haben, dass sowohl unsere Büro- als auch Produktionsmitarbeiter gleichermaßen erreichen kann. Wir haben uns von unserem schwarzen Brett und den Papieraushängen verabschiedet und machen seitdem alles digital über die App. Jeder wird bei Neuigkeiten in Echtzeit informiert (PC & Mobil) und auch Formulare wie Urlaubsanträge etc. werden papierlos über Quiply abgewickelt. Dadurch sparen wir Papier ein und die Mitarbeitenden haben immer einen genauen Überblick und Zugriff auf deren Formulare.

Nachteile:

Die optische Darstellung könnte etwas ansprechender sein. Man kann zwar bereits ein paar Dinge individuell einstellen, aber teilweise würde ich mir mehr Möglichkeiten wünschen.

Regina
Pressesprecherin/Öffentlichkeitsarbeit/Unternehmenskommuniaktion in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Tolle Mitarbeiter-Kommunikations-App mit vielen Funktionen

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Eine tolle Mitarbeiter-App, die durch ihre zahlreichen praktischen Funktionen das alte Intranet ablösen kann und jederzeit und überall abrufbar ist, sowohl auf dem Smartphone, als auch am PC. Sie ist datensicher und fördert die Kommunikation innerhalb des Unternehmens sehr stark. Sowohl als Nutzer als auch als Admin macht die Bedienung einfach Spaß.

Vorteile:

Am besten ist, dass die Mitarbeiter*innen über alles sehr zeitnah, mobil und modern informiert werden und sich datensicher austauschen können. Mitarbeiterbeteiligungen sind durch das Umfragetool jederzeit schnell und einfach möglich.

Nachteile:

Es gibt keine dreistufigen Prozesse für die praktische Umsetzung von digitalen Formularen.

Niklas
Betriebsleitung in Deutschland
Hausmeisterservice, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Positiv überrascht

5,0 vor 8 Monaten

Vorteile:

Mir hat besonders gut gefallen, dass die Mitarbeiter Kommunikations-App Quiply auch so gut in einer Gebäudereinigungsfirma umsetzbar ist. Genauso das auch unsere Mitarbeiter*innen mit Migrationshintergrund oder Mitarbeiter*innen mit Beeinträchtigung die App als einfach bedienbar finden. Der Kundensupport ist wirklich sehr zu empfehlen!!

Nachteile:

Die Einrichtung von Quiply ist als Unternehmen ohne eigene Marketing-/Social Media Abteilung sehr Zeitintensiv und benötigt auch viel Anschubs Energie von dir selber, damit die App auch sinnvoll genutzt werden kann und wird. Diesen Aufwand hat man aber immer, unabhängig für welche App man sich entscheidet.

Bernd
Geschäftsführer in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Quiply in der ambulanten Pflege/Homecare

5,0 vor 6 Monaten

Kommentare: Ein hilfreiches Werkzeug in der ambulanten Pflege

Vorteile:

Schnelle Kommunikation mit Kollegen, auch in Notfällen

Nachteile:

Gelegentliche Ausfälle, meist wenn es schnell gehen muss. 2 bis 3 x im Jahr muss man sich neu anmelden, und die meisten Mitarbeiter vergessen wegen den Zeitabständen ihr Passwort.

Claudius
personnel officer in Deutschland
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Perfektes Werkzeug für die Mitarbeiterkommunikation/Mitarbeiterverwaltung

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Dokumentenmanagement mit gebucht, wird als Kanal unserer digitalen Personalakte & Gehaltsabrechnung genutzt.Von der AU übers Ideenmanagement bis hin zur Essenbestellung ist alles denkbare selbstständig konfigurierbar. Unternehmensprozesse inkl. Freigaben durch Mitarbeiter können selbst als Formular nachgezeichnet und digitalisiert werden

Vorteile:

Unser Kommunikationstool Nummer 1. Zusätzlich sind wir mit Quiply seit Start in der Lage, individuell und schnell neue Prozesse zu erstellen und an unsere Mitarbeiter auszurollen.Bietet auf einfachste Weise eine sichere Kommunikation zwischen unseren Mitarbeitenden und dem Unternehmen, ist interaktiv und dokumentierbar/auswertbar.Schneller und zuverlässiger Support mit für uns sehr guter technischer Umsetzung.

Nachteile:

Als alleinstehende Webanwendung keine direkte Einbindung in weitere Anwendungen. (Allerdings durch einfachste Schnittstellen (xls/csv) keine wirkliche Hürde und für uns somit voll in unsere Systeme integrierbar)

Fanny
Verwaltungsangestellte in Deutschland
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

top tool für Mitarbeiterkommunikation

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Wir wollen nicht mehr ohne Quiply. Es hat die Kommunikation unter den Mitarbeitern so sehr verbessert. Unsere Arbeit wird damit transparenter, wir können uns gegenseitig besser unterstützen und es stärkt unser Wir-Gefühl.

Vorteile:

Das Tool ist übersichtilich, zeitgemäß und wird regelmäßig optimiert.

Nachteile:

Wir sind rundum zufrieden. Bei Unzufriedenheit kann man sich stets an den hervorragenden Kundenservice wenden.

Daniela
IT-Leitung in Deutschland
Großhandel, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Super App zur internen Kommunikation und zum Digitalisieren verschiedener interner Prozesse

5,0 letztes Jahr

Kommentare: UrlaubsanträgeUmfragen zur Teilnahme an FirmenfeiernAnmeldung FirmenfitnessAnmeldung WeiterbildungenUnternehmensnewsBereitstellung von Handbüchern

Vorteile:

Das Produkt ist sehr benutzerfreundlich und einfach zu bedienen. Auch die Administration ist super einfach. Unsere Mitarbeiterkommunikation ist sich seitdem sehr verbessert und wir konnten unsere Urlaubsanträge digitalisieren

Nachteile:

Meine Verbesserungsvorschläge werden bereits umgesetzt

Stephanie
inf. in Deutschland
Gastgewerbe, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Schnelle Hilfe

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Top - Produkt

Vorteile:

So einfach wie das Tool ist auch die Kommunikation mit dem Quiply Team. Jeder Mitarbeiter kann schnell und intuitiv das Tool bedienen.

Nachteile:

Schön wäre es noch, wenn man Anhänge auch gleich übersetzen lassen könnte

Esther
Leitung Marketing in Schweiz
Bau, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Mit Quiply erreichen wir alle Mitbeitenden

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Quiply ist übersichtlich und die Bedienerfreundlichkeit hoch. Die Betreuung durch den Kundendienst ist sehr persönlich und professionell. Wir sind mit der App sehr zufrieden.

Vorteile:

Wir haben auf den Baustellen viele Mitarbeitende, die elektronisch nicht an unser Unternehmen angegliedert sind. Mit Quiply können wir nun auch diese einfach erreichen.

Nachteile:

Es gibt nicht viel zu bemängeln. Wir sind sehr zufrieden.

Hanspeter
Inhaber in Deutschland
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

ertser Eindruck

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: noch zu frisch .

Vorteile:

Übersichtlich. gut bedienbar und schnell.

Nachteile:

Preis pro Monat .

Daniela
Marketing Expert und Employer Branding in Deutschland
Personalwesen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Bewertung Quiply

3,0 letztes Jahr

Vorteile:

gutes Preis-Leistungsverhältnis sehr gute Kundenbetreuung

Nachteile:

Keine intuitive Benutzeroberfläche, unübersichtliche Gesamtstruktur

Tim
Pflegekoordinator in Deutschland
Bürgerliche & soziale Einrichtungen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Mit Vollgas in die DIgitale Kommunikation - Zeitgemäß und Ressourcensparend!

4,0 letztes Jahr

Vorteile:

Digitale Lohnabrechnung, schnelle Zirkulation von wichtigen Themen an die Belegschaft.Schnelle Lösungsfindung bei Problemen mit dem Supportteam (max. 24h)!!!

Nachteile:

Nicht schlecht aber ausbaufähig: Die Rechtegruppierung im Administrationsbereich. Entweder alles, oder nichts. Hier wird aber derzeit wohl dran gearbeitet :-)

Nicole
Ausbildungsleitung in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Praktisch, unkompliziert und einfach

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Super für das Onboarding, für die schnelle Kommunikation, spart Papier und Zeit, bezieht Mitarbeiter mit ein (Umfragen, Kampagnen) und als zentraler Ablagepunkt von Dokumenten. Die Bedienung ist intuitiv und sehr benutzerfreundlich

Nachteile:

Ich finde keine Nachteile, die App ist sehr selbsterklärend

Laura
Assistenz in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Nutzerfreundlich - einfache Handhabung. Versteht wirklich jeder

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Auf Anmerkungen und Wünsche wird in der Entwicklung eingegangen

Nachteile:

Anregungen werden erst umgesetzt wenn mehrere Nutzer dies angemerkt haben.

Thomas
Zentrumsleiter in Schweiz
Gesundheit, Wellness & Fitness, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Gelungenes Tool zur Mitarbeiterkommunikation

5,0 vor 11 Monaten

Vorteile:

Schnell und unkompliziert in der Bereitstellung Kompetente und gut erreichbare Kundenberater

Nachteile:

Das Tool ist im ständigen Aufbau begriffen. Manche Idee wurde oder wird bereits umgesetzt. Work in progress.

Lara
Sachbearbeitung in Deutschland
Staatsverwaltung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Datenschutzkonformer Ersatz für Whatsapp sowie die Möglichkeit der Echtzeitinformationen für die Mitarbeiter

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Datenschutzkonformer Ersatz für Whatsapp sowie die Möglichkeit der Echtzeitinformationen für die Mitarbeiter

Nachteile:

Die Kalenderfunktion ist noch ausbaufähig. Es wäre schön, wenn jeder Mitarbeiter seinen eigenen Kalender erstellen könnte, ohne dass dies über die Administratoren erfolgen muss

Christian
Geschäftsführer in Deutschland
Automotive, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Quiply macht Spaß und hat enorm viel Potential

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Genial umgesetzt – einfach zu verstehen und dennoch enorm viel Potential.

Vorteile:

Gruppen und Channels sind bei uns nicht mehr wegzudenken. Der Support ist Spitze.

Nachteile:

Lesebestätigungen in den Chats fehlen. Mehrstufige Freigaben bei Formularen fehlen.

Christoph
Geschäftsführer in Deutschland
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Kommunikation im Bauunternehmen

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Wir sind ein Bauunternehmen mit knapp 100 Mitarbeitern. Wir haben uns für die Kommunkation per App entschieden, weil wir unsere Mitarbeiter selten sehen. Die Baustellen sind bis zu 100 km entfernt. Einige unserer Mitarbeiter sprechen kein Deutsch. Wir sind von Quiply sehr begeistert. Die Einführung ging kinderleicht und die Betreuung der App ist einfach. Wir erreichen alle Mitarbeiter in jeder Sprache. Die App trägt dazu bei unser Unternehmen kommunikativer und besser zu machen.Ich bin wirklich begeistert!

Nachteile:

Wir haben bisher keine Nachteile festgestellt...

Norman
MIND HACKER, Keynote Speaker, Autor, Business-Coach in Deutschland
Marketing & Werbung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Super App für die interne Kommunikation bei uns im Club 55

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Top App für die interne Kommunikation. Wir sind sehr zufrieden.

Vorteile:

Die App ist einfach einzurichten und für unsere Member leicht zu bedienen. Sie deckt alle wichtigen Funktionen ab, um sich gemeinsam auszutauschen, Termine zu planen, Informationen zu teilen u.v.m. Vorher mussten wir viele verschiedene Tools nutzen. Nun haben wir alles in einer App zentral. Zudem machen der Support und die Entwickler einen erstklassigen Job und entwickeln die App stetig weiter. Daher geben wir gerne 5 von 5 Sterne.

Nachteile:

Uns sind keine Mängel aufgefallen. Vorschläge für Weiterentwicklungen / Verbesserungen werden danken aufgenommen.