Wer nutzt diese Software?

Unternehmen aller Größen in allen Branchen, die ein zuverlässiges und einfaches System für die Kundenbetreuung benötigen. Für eine erweiterte Funktionalität kann man die Lösung später in das leistungsstarke Produkt VisionFlow integrieren.

Durchschnittliche Bewertung

  • Gesamt
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Kundenservice
  • Funktionen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Produktinformationen

  • Startpreis 5,50 $/Monat
    Preisinformationen
  • Kostenlose Version Nein
  • Gratis Testen Ja, Kostenlose Testversion
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Visionera
  • http://visionflow.com
  • Gegründet 2001

Über VisionReply

Mit VisionReply kannst du deine Kundenbetreuungstickets schnell und effizient nachverfolgen, priorisieren und lösen, ohne dass Arbeit doppelt ausgeführt wird. Die Kommunikation mit Teammitgliedern und Kundschaft ist einfach und leicht zu verfolgen. Dank eines gemeinsamen Posteingangs ist alles transparent und nichts geht verloren. Mit dem Live-Dashboard erhältst du einen großartigen Überblick über die Situation und das Management und die Belegschaft sind in der Lage, sofort auf Änderungen zu reagieren und nichts zu übersehen.
VisionReply erleichtert die Kundenbetreuung.

VisionReply Funktionen

  • Automatisiertes Routing
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail-Integration
  • Echtzeit-Chat
  • IT-Asset-Management
  • Kundenspezifisches Branding
  • Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Netzwerküberwachung
  • Self-Service Portal
  • Ticket-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warnungen / Eskalation
  • Wissensbasis-Management