Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist FlexEZ?

FlexO ist ein System zur Reservierung und Analyse von Arbeitsbereichen, mit dem du die Verwaltung gängiger Immobilienressourcen und anderer mobiler Ressourcen vereinfachen kannst. FlexO ist entweder vor Ort oder als Abonnement verfügbar und kann eine Verbindung zum Kalendersystem deines Unternehmens, wie z. B. Office 365, Exchange oder G Suite, herstellen. Für eine Hoteling- bzw. Hot-Desking-Lösung kannst du den Desk Navigator einsetzen und Buchungen mit einem NFC- oder PIN-Code vornehmen. Mit den IoT-Sensoren erhältst du genaue Auslastungsinformationen für all deine Huddle-Bereiche, Schreibtische und Räume.

Wer verwendet FlexEZ?

FlexO Starter eignet sich ideal für unabhängige Coworking-Unternehmen, die ein robustes, eigenständiges System benötigen. Mit FlexO Enterprise wird dir Hot Desking, NFC-Identifikation und Unterstützung für LDAP/SSO bereitgestellt.

Wo kann FlexEZ bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • oomnis
  • Ansässig in Hong Kong, Hongkong
  • 2018 gegründet

Support für FlexEZ

  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile und 42 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch und 2 weitere

FlexEZ Kosten

Startpreis:

459,00 $/einmalig
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

FlexEZ bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von FlexEZ ist ab 459,00 $/einmalig verfügbar.

Über den Anbieter

  • oomnis
  • Ansässig in Hong Kong, Hongkong
  • 2018 gegründet

Support für FlexEZ

  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile und 42 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch und 2 weitere

FlexEZ – Videos und Bilder

FlexEZ Software - 1
FlexEZ Software - 2
FlexEZ Software - 3
FlexEZ Software - 4
FlexEZ Software - 5
5 weitere anzeigen
FlexEZ Software - 1
FlexEZ Software - 2
FlexEZ Software - 3
FlexEZ Software - 4
FlexEZ Software - 5

FlexEZ Funktionen

  • Berichterstattung und Statistik
  • Drittanbieter-Integration
  • Kreditplanung
  • Nutzungsberichte
  • Online-Buchung
  • Raumverfügbarkeitsplanung
  • Raumverwaltung
  • Zimmerbuchung

Alternativen für FlexEZ

iOFFICE bietet Führungskräften die Tools, die sie benötigen, um Facility-Management zu vereinfachen, Arbeitskräften mehr Handlungsvollmacht zu bieten und die Produktivität am Arbeitsplatz zu steigern.
Ekran System® ist eine umfassende Lösung für das Insider-Risikomanagement, die Insider-Bedrohungen effektiv abschreckt, erkennt und unterbricht. Erfahre mehr über Ekran System
Discord ist eine Kommunikationssoftware für Chats, Sprach- und Videokonferenzen und für die Erstellung eigener Kommunikationskanäle.
Tribeloo ist ein einfach zu bedienendes Buchungssystem für die Zusammenarbeit am hybriden Arbeitsplatz Erfahre mehr über Tribeloo
Schreibtischreservierung und Besprechungsraumverwaltung in einem intuitiven Portal und einer mobilen App. Schnelle Einrichtung und einfaches Onboarding, transparente Preisgestaltung Erfahre mehr über Clearooms
Skedda ist eine Plattform für die Buchungsplanung von Räumlichkeiten und Online-Buchungen. Eine Räumlichkeit kann ein Hof, ein Studio, ein Raum, ein Hotdesk und vieles mehr sein.
Online-Planungsassistent zur schnelleren Koordinierung von Besprechungen mit Kontakten innerhalb und außerhalb deines Unternehmens. Funktioniert mit allen Kalendern.
Mitarbeiterüberwachungs- und Zeiterfassungssoftware für Unternehmen, Teams und Freiberufler.
Multi-User-Online-Collaboration-Software bietet interaktive Gantt-Diagramme, um Ressourcen zu planen, Aufgaben festzulegen und Projekte zu verwalten. Erfahre mehr über Ganttic

Bewertungen über FlexEZ

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
90%
4
10%
Zyra Joy
Zyra Joy
CSR in Philippinen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

The Best FlexEZ!

5,0 vor 9 Monaten

Vorteile:

This application stands out as a very effective and user-friendly software solution that simplifies the complex process of organizing and managing tasks. The user interface is naturally intuitive, allowing for simple navigation and interaction. Furthermore, the design aspects of the software are modern and visually appealing, which improves the overall user experience. This tool's large set of capabilities covers a broad range, easily meeting virtually all imagined project management requirements. Users may rely on this tool's numerous functionalities with confidence to enable excellent project planning, execution, monitoring, and communication, ultimately assuring successful project outcomes.

Nachteile:

While this technology has many advantages, it is crucial to note that it does have some limits. The lack of major customization options is a significant negative that may limit users' ability to tailor the tool to their specific needs and tastes. Furthermore, while first becoming acquainted with the tool's intricacies and functions, some persons may face an extremely high learning curve. Because of this learning curve, the technology may be challenging to grasp and apply. There are many other areas where the tool's performance might be improved, allowing for even smoother and more efficient functioning. Despite these flaws, the general features and capabilities of the application are commendable.

Eileen
Managing Director in Taiwan
Elektrische/elektronische Fertigung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Excellent Meeting room booking system

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: The system is very easy to install and configure and is available in multiple languages. While there is a lot of configuration options, the system stays very simple to operate.
The user interface of the screen is very straightforward and offers a lot of information on the ongoing and future meeting schedule.
All room usage information can be visualized in the statistics page.

Vorteile:

very user-friendly user interface, the ability to use NFC cards to check into the meeting rooms and the ability to connect multiple screens for each room. :

Nachteile:

The system doesn't allow each user to reserve the room on behalf of someone else.

tatsapoom
MD in Thailand
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

perfect solution for smart workspace

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: im both user and system integrator, so user point of view, FlexO helps me to manage my workspace especially meeting room which is limited in my office SI point of view, FlexO helps me to grow more business

Vorteile:

FlexO is easy to use and understand, lots of features for smart workspace solution. They also keep update new features

Nachteile:

since there are lot of features , you might need to get used to software a bit to use all those advanced features

Antwort von oomnis

vor 4 Jahren

Thank you for your review. We will continue to improve the software to make it easier to use for you to harness the advanced capabilities.

Eddy
Directeur Technique in Frankreich
Computer-Software, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Simple et efficace

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

FlexO répond précisément à mes besoins, les fonctionnalités essentielles sont utilisables pas des utilisateurs non-informaticiens

Nachteile:

L'interface utilisateur en mode Web mobile n'est pas encore complètement aboutie.

Antwort von oomnis

letztes Jahr

Dear User, Thank you so much for your review. We noted your comment regarding our mobile web mode. We are currently developping a brand new user interface that will be fully responsive and will let you use the full functionality of the platform from your mobile phone. This should be available in Q2'2003! Thank you again for choosing oomnis!

Antonio
Pre Sales Engineer in Spanien
Telekommunikation, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best scheduling software out there

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Ease of use. HTML5. The floorplant option and how easy you could add new rooms and represent them.To have an API to integrate with third-party control systems. etc.

Nachteile:

Maybe an app for iOS and Android, but since is HTML5, not a big deal.

Antwort von oomnis

letztes Jahr

Thank you for your review and comment. We keep adding new features and we are currently getting a new version ready that will be fully mobile-responsive. Thanks!