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Was ist Canary Mail?

Eine E-Mail-Anwendung mit End-to-End-Verschlüsselung zur Sicherung der Kommunikation.

Wer verwendet Canary Mail?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Canary Mail Software - 1

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Canary Mail

Canary Mail

4,7 (3)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
1
Keine Integrationen gefunden
4,7 (3)
4,0 (3)
3,7 (3)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
396,00 €
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
69
10
4,5 (1.168)
4,4 (1.168)
4,4 (1.168)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Canary Mail

ESET Endpoint Security
Am besten bewertete Funktionen
Anti-Virus
Real-Time Monitoring
Threat Response
SpamTitan
Am besten bewertete Funktionen
Spam Quarantine
Spam-Blockierung
Spam-Erkennung
Cloudflare
Am besten bewertete Funktionen
DDoS-Schutz
Firewalls
Web-Application-Security
AVG Internet Security Business Edition
Am besten bewertete Funktionen
Anti-Virus
Firewalls
Threat Response
Symantec Email Security.cloud
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Spam-Erkennung
Verschlüsselung
SMTP2GO
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Überwachung
Simple Mail Transfer Protocol (SMTP)
Suchen / filtern
Zerospam
Am besten bewertete Funktionen
Allow/Block List
Spam Quarantine
Spam-Erkennung
ProtonMail
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Anhang Schutz
E-Mail-Management
Verschlüsselung
Selzy
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Mobile Optimization

Bewertungen über Canary Mail

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
3,7
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
4
33%
Shawn
Owner in USA
Computer-Software, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Paying for email software means your data isn't the product (ios version)

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Very happy. It's easy to set up and has many customizable features. I have a filter in my email set up for "read later" emails from mailing lists and whatnot, and I can favorite this folder so it goes to the top, as an example.

Vorteile:

I get notified of my email instantly when it arrives, even on IMAP. It's very customizable and has every feature you could need.

Nachteile:

For some reason, when mail is received from SimpleLogin, it is displayed as a duplicate in the email header. What I mean is let's say it's from Amazon, it reads from: "Amazon & amazon@domain.com" rather than just "Amazon". No other email clients are like this from my experience.

Kasi
Front Desk Clerk in USA
Gastgewerbe, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Make Guest Check in a breeze

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: A must have for any Hotel aiming to build and grow strong relationships with guests.

Vorteile:

This makes the check in process quick and easy. Guest can send us all their info including Identification and credit cards so that when they get here, They just sign and get the keys!

Nachteile:

Not much to complain about. We haven't ran into any problems and had no complaints from guests.

Aivars
Chairperson of the Board in Lettland
Non-Profit-Organisation Management, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Canary Mail or Mozilla Thunderbird?

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: At first it seemed that I had bought an excellent product. After that, it turned out that the software for the iphone had to be adopted for full use

Vorteile:

Pfreferencies: Signatures options, stability

Nachteile:

Too expensive for the options offered, the user interface could have been friendlier